Eine Schwester für Bethesda

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Eine Schwester für Bethesda

Beitrag von 4P|BOT2 »

ZeniMax Media, der Mutterkonzern der Elder Scrolls-Macher Bethesda Softworks, gibt die Gründung eines neuen Entwicklerteams bekannt. Mit den ZeniMax Online Studios möchte man zukünftig in den Bereich der MMO-Spiele reinschnuppern. Zentral verantwortlich für die neue Unternehmung wird Matt Firor sein, ein Mann mit Branchenerfahrung. Firor gehörte zu den Gründern des mittlerweile von EA übernomme...

Hier geht es zur News Eine Schwester für Bethesda
The Oracle
Persönliche Nachricht:

äapepaskjg

Beitrag von The Oracle »

Wie mich das anpisst.

Erst Fallout oder wie der Mist heißt, dann irgend so ein unnötiges Rogue Warrior, und jetzt auch noch MMO-Müll. :roll:

DIE SOLLEN GEFÄLLIGST ALLE KRÄFTE AUF TES 5 FOKUSSIEREN!!! :x
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Fallout = Mist? :evil: du hast ja keine Ahnung...

Es wird sogar endlich mal Zeit, das dazu eine Fortsetzung kommt, die Fanbase wartet, obgleich es wohl niemals mehr so gut sein wird, wie Teil 1+2.

Die News sagt doch nur, das eine weitere Firma gegründet wurde, wenn kein TES 5 vorher angekündigt war, wird sich jetzt auch nix ändern.
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

The Oracle da liegst du wirlich falsch
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Lone-Gunman hat geschrieben:Fallout = Mist? :evil: du hast ja keine Ahnung...
Ja, ok, hab ich auch nicht. 8)
Bin nur von den Screens ausgegangen, die irgendwie...scheiße aussehen.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum sich Bethesda nach dem riesen Erfolg von Oblivion so viel Zeit für einen Nachfolger nimmt. Wer weiß, vielleicht sind sie ja schon am rumwerkeln.
Aber das Gefühl habe ich eben nicht. :roll:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hä was? spielst du sonst EA Sportspiele und bist von jährlichen Updates gewohnt, oder wie? ist doch gut, dass nicht jedes jahr oder alle 2 jahre ein neues TES rauskommt.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Na wenn es so wäre, wüßten wir doch davon eh nix, oder? Kann doch sein, das die längst dran werkeln.
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Wenn die jedes Jahr einen neuen Teil rausbrächten, würden die Teile sich kaum von einander unterscheiden. Außerdem würden sie dann nur ein Jahr das Spiel verkaufen können. Add-Ons gäbe es wahrscheinlich gar nicht.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

gracjanski hat geschrieben:hä was? spielst du sonst EA Sportspiele und bist von jährlichen Updates gewohnt, oder wie? ist doch gut, dass nicht jedes jahr oder alle 2 jahre ein neues TES rauskommt.
Was heißt alle 2 Jahre!
Wäre ja schon zufrieden wenn sie zumindest mal eine Ankündigung machen würden, das sie mit den Arbeiten anfangen WERDEN und das Spiel in ca. 3 Jahren erscheint.
Dann wären es keine 2 sondern über 4 Jahre Abstand zwischen den einzelnen Teilen. Und mehr muß nun AUCH nicht sein.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Lone-Gunman hat geschrieben:Fallout = Mist? :evil: du hast ja keine Ahnung...
hmm das mit der "keine Ahnung" sei mal dahingestellt.
Wenn ich mir Fallout III so lahm wie Oblivion vorstelle wäre es mir lieber sie würden es einfach lassen und ja Bethesda ist in meinen Augen UNFÄHIG halbwegs hübsche Charaktermodels zu erstellen.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

aha, kennst du Fallout 1 und 2? Ich meine damit, ob du es gespielt hast?
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Wenn ich mir Fallout III so lahm wie Oblivion vorstelle wäre es mir lieber sie würden es einfach lassen
Lahm? Ich würde lahm eher durch die Worte "episch" und "kolossal" ersetzen.
Aber gut, Ansichtssache.
und ja Bethesda ist in meinen Augen UNFÄHIG halbwegs hübsche Charaktermodels zu erstellen.
Wohl auch Ansichtssache.
Mir persönlich gefallen die Charaktermodelle in Oblivion sehr gut.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

mir kommt es so vor als hättest du überhaupt keine Ahnung von Games, seid wann beschäftigst du dich eigentlich damit ?
Scheinst wirklich noch ziemlich neu in der Scene zu sein...
:!: :?:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Bonte hat geschrieben:
mir kommt es so vor als hättest du überhaupt keine Ahnung von Games, seid wann beschäftigst du dich eigentlich damit ?
Scheinst wirklich noch ziemlich neu in der Scene zu sein...
:!: :?:
Da hast Du gar nicht mal so Unrecht. Habe erst spät mit diesem Hobby angefangen. (Umso intensiver bin ich jetzt bei der Sache). Deswegen sind mir auch so viele Klassiker nahezu fremd. PC-Spiele habe ich so gut wie nie gespielt.
Die alte xbox war so ziemlich das erste, was über die Größe eine Gameboys hinausging.
Habe nur Plan von Spielen, die nicht älter als 5-6 Jahre alt sind und lediglich für Konsolen rauskamen. Auf dem PC Spiele zu spielen, hat mir noch nie wirklich zugesagt.

Zu Fallout 3: Habe es deswegen als "Mist" bezeichnet, weil die halbe Menschheit diesem Spiel nichts zutraut. Insofern habe ich mich da einfach mal lautlos angeschlossen. :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

na wenigstens bist du ehrlich und einsichtig. zwei eigenschaften die man hier eigentlich vermissen tut :)

zum topic: naja hätte gedacht das ein mmo von beth vielleicht doch ganz nett sein könnte, aber da das ja ein ganz eigenes studio ist darf man wohl wieder die selbe hack´n´slay klick scheisse erwarten wie bei fast allen mmo´s...