Interessierte Spieler können sich fortan für den geschlossenen Betatest von Quake Champions auf der offizielle Webseite anmelden. Der Betatest soll in den "kommenden Wochen" beginnen. Darüber hinaus findet man auf der Webseite noch Informationen zu Arenen, Waffen und Champions. In den kommenden Tagen wollen die Entwickler den ersten Champion Nyx und die erste Arena (Blood Covenant) in Videoform vo...
Hier geht es zur News Quake Champions: Anmeldung für den geschlossenen Betatest
Quake Champions: Anmeldung für den geschlossenen Betatest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Quake Champions: Anmeldung für den geschlossenen Betatest
Schade das es keine Konsolenversion von gibt.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Crossplay bei Quake?Schwierig...da gibts kein Wallbouncing von Gears4 bei dem man pures Zielen mit Buttonsmashing ausgleichen kann.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Sir Richfield hat geschrieben: ↑07.03.2017 22:41 Nur mit Crossplay, damit das Thema endgültig mal beigelegt wird. Shadowrun haben ja zu wenige gespielt, um in der Masse eine Erkenntnis zu generieren.![]()
Crossplay PC& Konsole wäre wie mit Aimbot spielen. Xbone&PS4 wäre hingegen nette Sache aber unrealistisch.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Eben das. Aber es ist halt noch nicht ausreichend experimentell nachgewiesen.
Hinter meinem Einwurf steht übrigens die Überlegung, dass man Quake Champions entweder explizit für die Konsolen anpassen müsste...
... oder macht das, was alle anderen machen und tritt den PClern zwischen die Zähne.
Ein Quake, das kein Quake mehr ist, kann man aber gleich mal lassen. Besonders kurz nachdem man mit Doom gezeigt hat, dass man durchaus in der Lage ist ein D°°M zu erstellen.
Meine Idealvorstellung ist natürlich dass die PCler ein Quake bekommen, das sie an die alte Schule erinnert (Hui, da sehe ich schon heulende CoD Spieler) und die Konsolenkunden ein an die Besonderheiten eines Controllers angepasstes Quake.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Quake auf Konsole. Lächerlich... Wurde von Anfang an dementiert und auf die Technik verwiesen. Einen schnellen shooter wie quake mit Pad spielen, ist wie super Mario mit Lenkrad .
Ich finde es traurig wie wenig Aufmerksamkeit quake Champions bekommt. Die Hits der Videos usw. Sind echt arm. Quake 3 und quakelive haben mir mehr Spaß gemacht als alle anderen shooter zusammen.
Es ist die heilige Mutter der Onlineshooter und vor ihr muss man sich verbeugen. Ich hab lange nicht mehr auf dem PC gespielt und werde für die beta wohl aufrüsten.
Ich finde es traurig wie wenig Aufmerksamkeit quake Champions bekommt. Die Hits der Videos usw. Sind echt arm. Quake 3 und quakelive haben mir mehr Spaß gemacht als alle anderen shooter zusammen.
Es ist die heilige Mutter der Onlineshooter und vor ihr muss man sich verbeugen. Ich hab lange nicht mehr auf dem PC gespielt und werde für die beta wohl aufrüsten.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Mehr möcht ich auch nicht, ^^Sir Richfield hat geschrieben: ↑08.03.2017 14:00 und die Konsolenkunden ein an die Besonderheiten eines Controllers angepasstes Quake.
Ich hatte meinen Spass mit Quake4, Doom3, UT3 und Painkiller auf KonsolenPalace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑08.03.2017 15:02 Quake auf Konsole. Lächerlich... Wurde von Anfang an dementiert und auf die Technik verwiesen. Einen schnellen shooter wie quake mit Pad spielen, ist wie super Mario mit Lenkrad .
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Ja und die 22 andern die es gekauft haben wohl auch.Pioneer82 hat geschrieben: ↑08.03.2017 18:36Mehr möcht ich auch nicht, ^^Sir Richfield hat geschrieben: ↑08.03.2017 14:00 und die Konsolenkunden ein an die Besonderheiten eines Controllers angepasstes Quake.
Ich hatte meinen Spass mit Quake4, Doom3, UT3 und Painkiller auf KonsolenPalace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑08.03.2017 15:02 Quake auf Konsole. Lächerlich... Wurde von Anfang an dementiert und auf die Technik verwiesen. Einen schnellen shooter wie quake mit Pad spielen, ist wie super Mario mit Lenkrad .
![]()