No Man's Sky: Update "Path Finder" mit einem Fahrzeug zur planetaren Erkundung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Update "Path Finder" mit einem Fahrzeug zur planetaren Erkundung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach längerer Sendepause hat Hello Games das nächste Update "Path Finder" für No Man's Sky angekündigt. Es soll bereits in dieser Woche erscheinen. Mit dem Update soll u. a. ein Fahrzeug zur planetaren Erkundung eingeführt werden - aufbauend auf den Verbesserungen des letzten Updates ("Foundation"). Direkt im Anschluss an das Path-Finder-Update sollen kleinere Patches zur Behebung von Bugs und Co....

Hier geht es zur News No Man's Sky: Update "Path Finder" mit einem Fahrzeug zur planetaren Erkundung angekündigt
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Path Finder" mit einem Fahrzeug zur planetaren Erkundung angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich aus dem Early Access kommt! Das Game wird der OBERHAMMER! HYYYYPE!!
keldana
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "Path Finder" mit einem Fahrzeug zur planetaren Erkundung angekündigt

Beitrag von keldana »

Ironie Tags vergessen ? Das Spiel ist längst draußen und die Bewertungen ... naja. :roll:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Flojoe hat geschrieben: 07.03.2017 20:03 Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich aus dem Early Access kommt! Das Game wird der OBERHAMMER! HYYYYPE!!
MIST! Du warst Erster! :Blauesauge:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Langsam ist auch mal gut, wir wissen alle wie scheiße NMS ist. :P

Und trotzdem bin ich auf den Patch und was noch kommt gespannt.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenn sich NMS so weiterentwickelt, spiel ich das auch noch irgendwann mal.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich hab NMS immer noch installiert^^
Vielleicht werde ich es nach dem Patch auch mal wieder anwerfen xD
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Würde mal eher abwarten. HG haben immer noch nicht gezeigt, ob sie überhaupt kompetente Spieldesigner sind.

Versprechen tun sie ja vieles, aber umsetzen müssten sie was.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Balmung hat geschrieben: 07.03.2017 20:53 Langsam ist auch mal gut, wir wissen alle wie scheiße NMS ist. :P
Das Programm an sich nicht. Das Drumherum halt.

Flojoe hat mehr recht, als einem lieb sein kann.
Ist jetzt aber auch nicht das erste Mal, dass ich sage, dass NMS zum Release ein extrem guter EA Kandidat gewesen wäre und man mit der Kohle und dem Feedback dann in Ruhe ein SPIEL daraus hätte machen können.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Der Satz war ja auch eher wieder an die NMS Hater gerichtet, die bei jeder NMS News sich angesprochen fühlen.

Ansonsten bin ich mal 100% deiner Meinung. ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Naja, ich fühle mich halt auch immer noch von NMS News angesprochen. ;)
Die richtigen Hater kommen aber noch, du weiß schon, die die nichts zum Spiel an sich sagen.

Achso, ich bin mir natürlich bewusst, dass NMS ohne SONY wohl nie das Licht des Tages gesehen hätte.
Unterm Strich ist es mir lieber, dass ein solches Projekt einen Release hat und als Lehre* gelten kann, als wenn die ganze Arbeit von ein paar Mannen buchstäblich absäuft.

*In jedem Sinne des Wortes. Man kann und sollte etwas draus lernen, um besser zu werden, es sollte aber auch eine Lehre sein.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Ich würde mir den Betrug ja glatt auch mal kaufen....aber die wollen ja tatsächlich immer noch Vollpreis....dasja 3ster als Egosoft mit X Rebirth :D
So für 15 Öre oder so würd ich da schon mal zugreifen.
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

NMS hat Probleme. Viele Probleme. So viele Probleme, dass man nicht nicht über sie stolpern kann.

Und trotzdem schaffen es Hello Games, nach sieben Monaten einen Minipatch rauszukloppen, der nicht eines der Probleme adressiert. Nein, sie veröffentlichen ein Fahrzeug.

Bei dem Tempo hab ich mein eigenes intergalaktisches Raumschiff konstruiert, bevor NMS spielenswert ist. Aber tolle Strategie, den Shitstorm runterzukochen, indem man einfach weiter Unsinn erzählt. Unsinn erzählen hat ja Pre-Release schon gut geklappt. Und jetzt, wo mit Fug und Recht kein Mensch mehr drauf wartet kommen sie mit ihrem Alibi-Fahrzeug aus der Deckung und erzählen stolz, was sie im letzten halben Jahr zustande gebracht haben, wohlwissend, dass eh keiner mehr zuhört.
libbag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von libbag »

Ich finde es immer wieder köstlich, wie 2-3 Unkundige Hypeopfer oder Trittbrettfahrer, die das Spiel nie gespielt haben gleich wieder alles versuchen ins Lächerliche zu ziehen. Ich freue mich auf den Patch und das weiter dran gearbeitet wird, denn ich liebe dieses Spiel immer noch. Mir graust es nur davor, daß sich der endgültige Designpatch noch ein bis 2 Jährchen dauern wird, bis dahin haben wohl wirklich die Letzten aufgegeben. Aber da lass ich mich gern eines besseren belehren.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

libbag hat geschrieben: 08.03.2017 01:27 Ich finde es immer wieder köstlich, wie 2-3 Unkundige Hypeopfer oder Trittbrettfahrer, die das Spiel nie gespielt haben gleich wieder alles versuchen ins Lächerliche zu ziehen. Ich freue mich auf den Patch und das weiter dran gearbeitet wird, denn ich liebe dieses Spiel immer noch. Mir graust es nur davor, daß sich der endgültige Designpatch noch ein bis 2 Jährchen dauern wird, bis dahin haben wohl wirklich die Letzten aufgegeben. Aber da lass ich mich gern eines besseren belehren.
Was ist denn daran ins lächerliche ziehen, wenn du selbst sagst, dass das Spieldesign an sich noch 1 oder 2 Jahre Entwicklungszeit braucht. :lol: