Mass Effect: Andromeda - Bilder und Details zum Multiplayer und zu den Missionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

blackwood
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Bilder und Details zum Multiplayer und zu den Missionen

Beitrag von blackwood »

Zu sehen sind die Charakter-Auswahl, die farblichen Anpassungsoptionen der Charaktere und die Bonuswerte. Letztere lassen sich durch Erfahrungspunkte verdienen und gelten für alle Charaktere des Spielers (Prestige-Mechanik).
Auf dem screenshot steht aber eindeutig, dass die Bonuswerte nur für den "current character" gelten. Was stimmt denn nun?
Andarus
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Bilder und Details zum Multiplayer und zu den Missionen

Beitrag von Andarus »

Autsch. Ob sie es wirklich geschafft haben einen noch schlechteren MP als in ME3 und DA3 zu bauen? :Häschen:
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

blackwood hat geschrieben: 06.03.2017 13:07
Zu sehen sind die Charakter-Auswahl, die farblichen Anpassungsoptionen der Charaktere und die Bonuswerte. Letztere lassen sich durch Erfahrungspunkte verdienen und gelten für alle Charaktere des Spielers (Prestige-Mechanik).
Auf dem screenshot steht aber eindeutig, dass die Bonuswerte nur für den "current character" gelten. Was stimmt denn nun?
Bei jedem Bonus-Skill auf dem Bild steht aber dabei: "... for all characters"
blackwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackwood »

4P|Marcel hat geschrieben: 06.03.2017 13:22
blackwood hat geschrieben: 06.03.2017 13:07
Bei jedem Bonus-Skill auf dem Bild steht aber dabei: "... for all characters"
Stimmt - also widerspricht sich das Spiel in sich selber gerade.... :roll:
blackwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackwood »

Andarus hat geschrieben: 06.03.2017 13:16 Autsch. Ob sie es wirklich geschafft haben einen noch schlechteren MP als in ME3 und DA3 zu bauen? :Häschen:
Was gibt es denn an den screenshots zu bewerten was deiner Ansicht der Multiplayer wird schlecht eine Basis gibt?

Der MP in ME:3 war GUT!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

blackwood hat geschrieben: 06.03.2017 13:43 Der MP in ME:3 war GUT!
Puh, diese These möchte ich als "sehr gewagt" bezeichnen :lol:

@Topic
Dass mit dem "für alle" oder "für einen" Charakter ist wahrscheinlich dem frühen Stadium zu verdanken, aus dem die Screenshots stammen. Zumindest solche groben Fehler kann ich mir im fertigen Spiel absolut nicht vorstellen^^

Ansonsten werde ich eh erst mal die Story von ME:A spielen, den Multiplayer dann nur eventuell wenn ich noch Kommilitonen habe die das mit mir zocken würden...
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Der Multiplayer von Mass Effect 3 war sicher nichts Besonderes, aber trotzdem ziemlich witzig.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Also ich hatte einige Stunden Spaß damit. Wäre der Umfang erweitert worden, sicher noch einige mehr.
blackwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackwood »

ME3´s Multiplayer war quasi der Horde Modus von Gears of war. Mir haben beide sehr viel Spaß gemacht und sind absolute Koop-Topmodi. Dies macht für mich einen guten MP aus, entweder gutes PVP oder PVE. Natürlich ist es im Endeffekt die subjektive Meinung eines jeden Einzelnen - aber es ist von der Spielmechanik einfach nicht als schlecht zu bezeichnen.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Ja, hat schon Spaß gemacht. Aber auch nicht auf Dauer.
Advokaktus Miracoli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Advokaktus Miracoli »

Flextastic hat geschrieben: 06.03.2017 14:01 Also ich hatte einige Stunden Spaß damit. Wäre der Umfang erweitert worden, sicher noch einige mehr.
Ähh, wie lange hast Du es denn gespielt? Bzw was verstestehst Du unter "einigen Stunden" ? Der ME3MP hat 5 kostenlose Erweiterungen (alle 2 Monate iirc) erhalten, dadurch viele neue Charaktere (insbesondere neue spielbare Rassen) und noch Waffen dazu die sich in "mehr als nur DPS" von einander unterschieden nebst einigen neuen Karten und Varianten ausgewählter Karten mit zusätzlichen Umgebungsgefahren. Auch ein höherer Schwierigkeitsgrad und eine weitere Gegnerrasse (Kollektoren) wurde hinzugefügt.
Oder verstehst Du unter Umfang andere Spielmodi, also bsw. PVP statt striktem PvE ?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

jup, ich meinte Modi :) habe den mp so lange gespielt, das ich auch alle dlcs sehen und spielen konnte. War auf Dauer dann aber doch eintönig, verschiedene skins reissen es da für mich nicht, aber das mit den Waffen stimmt, habe ich verdrängt.

Nur um es erwähnt zu haben: ich hatte da:i und der mp war wirklich schlecht und hätte man sich sparen können, hier bei me aber freue ich mich auf einen mp-part.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Du legst hier einfach einen falschen Maßstab an. Mass Effect 3 war kein Multiplayergame. Es war ein SP. Der MP war nur extra und dafür war der Umfang mehr als in Ordnung.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Das Problem ist das EA jedem Dev in SIngleplayer Games einen MP aufzwingt. Siehe ME3 und DA3 - beides grottenschlechte MP - die man sich hätte sparen können. Und 100% sind wieder diese armseeligen Lootpacks drin incl. Microtransactions!
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Klasse, freu mich schon drauf. Der MP von Mass Effect 3 hat mir sehr gut gefallen, da habe ich einige Tage investiert. Bei DA:I wusste ich nicht mal dass es einen gab..