Nintendo Switch - Erste Verkaufszahlen aus Großbritannien: Wii U locker geschlagen; Niveau von PS4, PS3 und Xbox One nicht erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Erste Verkaufszahlen aus Großbritannien: Wii U locker geschlagen; Niveau von PS4, PS3 und Xbox One

Beitrag von MannyCalavera »

suicide-samurai hat geschrieben: 06.03.2017 13:59 Ist wohl ein heißer Tipp. Geht das denn auch außerhalb von Berlin und München? Glaube nicht, oder?
Gute Frage.. Auf der Prime Now Page kannst Deine PLZ eingeben und es prüfen. Ich mein es geht aktuell nur in Großstädten und da auch nicht in allen. Evtl. kann mans aber an eine Packstation senden lassen? Bin ich gerade unsicher.
Gambit_1980
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Erste Verkaufszahlen aus Großbritannien: Wii U locker geschlagen; Niveau von PS4, PS3 und Xbox One

Beitrag von Gambit_1980 »

Ich war Samstag Abend bei meinem Saturn (Lübeck) und habe die letzte WiiU Version von Zelda ergattert (und die war schon eine zurückgelegte nicht abgeholte). Von der Switch waren nur ein paar Pappaufsteller zu sehen, sonste keine (Rest-)Spur.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

....
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Bei uns in Bonn gab's weder bei Mediamarkt, gamestop noch expert irgendwas von der Switch. Weder Konsole, noch Zelda noch pro Controller. Alles binnen Minuten ausverkauft
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

ICHI- hat geschrieben: 06.03.2017 14:05 Lustig wie hier manche immer meinen "ich kann die Switch überall bestellen"

Ich versuche seit Tagen eine zu Bestellen (Normalpreis) und komm nicht mal an Zelda ran
aber ok ihr habt wohl die krassen Beziehungen hier^^
Einfach bei ebay schauen. Dort gehen die so um den Normalpreis weg (vielleicht 10-20 Euro teurer) inkl. Zelda. Gibts bstimmt auch für Selbstabholer.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Schön zu hören :)

Und wenn, um Nintendo brauch man sich, denke ich, keine Sorgen machen... Schade aber, dass die WiiU immer so schlecht, in den meisten Vergleichen dasteht. So eine Katastrophe, war/ist die Konsole nun auch wieder nicht. Vom Konzept her, gefällt sie mir immer noch sehr gut.
hardcoreHARALD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardcoreHARALD »

das sind doch mal gute nachrichten: horizon auf platz 1 der verkaufszahlen. :mrgreen:
find ich völlig verdient, mein persönlicher überraschungshit des jahres. ich weiss, das jahr ist noch jung, aber ich weiss auch wie selten meine erwartungen heutzutage überhaupt noch übertroffen werden^^. ich hab das spiel im vorfeld aber auch nicht groß verfolgt...
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

ICHI- hat geschrieben: 06.03.2017 14:05 Lustig wie hier manche immer meinen "ich kann die Switch überall bestellen"

Ich versuche seit Tagen eine zu Bestellen (Normalpreis) und komm nicht mal an Zelda ran
aber ok ihr habt wohl die krassen Beziehungen hier^^
350€ Switch und BOTW für 60€ hab ich nur gefunden.

https://netgames.de/nintendo-switch/swi ... _id=228691

https://netgames.de/nintendo-switch/swi ... _id=228693
AyCaramba123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AyCaramba123 »

Die WiiU hatte ein ordentliches Konzept und auch gute Spiele. Das Marketing war aber richtig schlecht und viele haben es als Wii-Erweiterung wahrgenommen bzw. wussten gar nichts von einer neuen Nintendokonsole.

Die Switch denkt ja das WiiU Konzept auch einfach konseqent weiter. Das Tablet kann man nun nicht nur in Reichweite, sondern überall verwenden. Außerdem hat man durch den mobilen Aspekt die Chance beide Geräte (Handheld, Konsole) in einem Gerät zu bündeln und damit ausreichend Spiele zu bringen. Im HD-Zeitalter ist es einfach aufwendiger und Nintendo wird auf Dauer keine 2 seperaten Geräte schaffen.

Ich freue mich schon auf Pokemon auf der Switch. :)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

AyCaramba123 hat geschrieben: 06.03.2017 15:02Ich freue mich schon auf Pokemon auf der Switch. :)
Aus dem Grund habe ich mir Sun&Moon nicht für den 3DS geholt.
Selbst wenn es bisher nur ein Gerücht ist, dass Stars für die Switch kommt - ich kann warten ^^
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Auf Amazon (weltweit) häufen sich die 1 Sterne Bewertungen wg. Probleme mit Joy-Cons und defekte Geräte.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Jaja, Amazon und seine Bewertungen. Etwa so aussagekräftig wie Metacritic und seine Userbewertungen. Das mit den Joycons mag je nach Situation bei manchen ein Problem sein, keine Ahnung, bei mir isses das nicht. Aber der Quatsch mit dem Bildschirm... das sieht mehr mehr nach Schlüsselbund in der Tasche aus oder was weiß ich.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

man kann Fotos nur auf Twitter und Facebook teilen?
Einfach nur irgendwo hochladen nicht?
Oder kommt man irgendwie anders an die Bilder?
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

AyCaramba123 hat geschrieben: 06.03.2017 15:02 Die WiiU hatte ein ordentliches Konzept und auch gute Spiele. Das Marketing war aber richtig schlecht und viele haben es als Wii-Erweiterung wahrgenommen bzw. wussten gar nichts von einer neuen Nintendokonsole.

Die Switch denkt ja das WiiU Konzept auch einfach konseqent weiter. Das Tablet kann man nun nicht nur in Reichweite, sondern überall verwenden. Außerdem hat man durch den mobilen Aspekt die Chance beide Geräte (Handheld, Konsole) in einem Gerät zu bündeln und damit ausreichend Spiele zu bringen. Im HD-Zeitalter ist es einfach aufwendiger und Nintendo wird auf Dauer keine 2 seperaten Geräte schaffen.

Ich freue mich schon auf Pokemon auf der Switch. :)
Wenn man bedenkt wie schlecht das U Tablet benutzt wurde,
dann war das Konzept alles andere als durch dacht
C4T4L1ST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C4T4L1ST »

ich war auch schon enttäuscht, dass ich keine abbekommen habe. dann bekam ich am freitag ca. 14 uhr eine meldung von prime now aufs handy, dass die konsole lieferbar ist. direkt bestellt und 17 uhr kam der postbote. prime now funktioniert natürlich nur in der großstadt :D in meinem fall münchen. Hier ist sie momentan immer noch lieferbar. Vermutlich hat prime now nichts mit amazon.de zu tun, denn bei amazon ist sie ja ausverkauft