Star Trek: Bridge Crew soll mehr als 40 Stunden Spielzeit bieten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Trek: Bridge Crew soll mehr als 40 Stunden Spielzeit bieten
Star Trek: Bridge Crew wird mehr als 40 Stunden Spielzeit bieten, sagte Chris Early (Vice President of Digital Publishing bei Ubisoft) bei der Game Developers Conference via Upload VR. Die angegebene Spielzeit verteilt sich auf mehrere Spielmodi. So wird es geskriptete Story-Missionen mit linearem Verlauf geben, die quasi einer festen Ereigniskette folgen werden. Dann wird es noch nichtlineare Ein...
Hier geht es zur News Star Trek: Bridge Crew soll mehr als 40 Stunden Spielzeit bieten
Hier geht es zur News Star Trek: Bridge Crew soll mehr als 40 Stunden Spielzeit bieten
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Trek: Bridge Crew soll mehr als 40 Stunden Spielzeit bieten
Und trotzdem werden wieder etliche VR Gegner argumentieren, dass das für sie kein richtiges Spiel ist. ^^
40 Stunden sind jedenfalls für so ein Titel schon recht viel Zeit. Und es klingt so als hätten sie die Verschiebung des Titels primär dazu genutzt das Spiel auszubauen, gefällt mir. Mal gespannt was StarTrek Fans am Ende dazu sagen werden, von nicht StarTrek Fans interessiert mich deren Meinung ehrlich gesagt nahe null, da die Meisten eh nur noch nörgeln können und sie sowieso nicht die Zielgruppe sind.
40 Stunden sind jedenfalls für so ein Titel schon recht viel Zeit. Und es klingt so als hätten sie die Verschiebung des Titels primär dazu genutzt das Spiel auszubauen, gefällt mir. Mal gespannt was StarTrek Fans am Ende dazu sagen werden, von nicht StarTrek Fans interessiert mich deren Meinung ehrlich gesagt nahe null, da die Meisten eh nur noch nörgeln können und sie sowieso nicht die Zielgruppe sind.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Naja nicht wirklich. Ich bin auch einer der Nörgler aus folgendem Grund: Das meiste angebotene ist schlicht den verlangten Preis nicht wert: Antiquiert, hässlich, oberflächlich, Android-Zeug. Da nutzen die Entwickler einfach "WOW-Effekt" und mangelndes Angebot aus.
Subjektive Meinungen in allen Ehren, aber Objektiv ist der VR-Markt genauso mit Schrott überflutet wie die Indiesektion in Steam.
All das scheint der Titel hier nicht zu sein, daher wäre Kritik in die Richtung auch unangebracht. Interessant wird, ob sie die Touchcontroller anständig einbauen. In den Vorschauvideos sieht das noch arg nach Controllersteuerung aus.
Subjektive Meinungen in allen Ehren, aber Objektiv ist der VR-Markt genauso mit Schrott überflutet wie die Indiesektion in Steam.
All das scheint der Titel hier nicht zu sein, daher wäre Kritik in die Richtung auch unangebracht. Interessant wird, ob sie die Touchcontroller anständig einbauen. In den Vorschauvideos sieht das noch arg nach Controllersteuerung aus.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Kann man die VR Spiele auch ohne VR spielen oder wird das ein reines VR Spiel?
Ich hatte noch nie so ne Brille aufem Kopp. Ich weiß das im Saturn man die Dinger testen kann aber das mir zu ekelig ^^.
Ich glaub ich würd mir eher nochmal ne PS4 mit Brille kaufen wegen dem Spiel als ne Switch wegen Zelda
Oder nen Kumpel muss sich ma eine zulegen
Ich hatte noch nie so ne Brille aufem Kopp. Ich weiß das im Saturn man die Dinger testen kann aber das mir zu ekelig ^^.
Ich glaub ich würd mir eher nochmal ne PS4 mit Brille kaufen wegen dem Spiel als ne Switch wegen Zelda
Oder nen Kumpel muss sich ma eine zulegen
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Brauchst nicht so lange warten :wink:
Da das ganze auf dem Lensflareuniversum von Abrahms basiert kann ich, als langjähriger Trekkie und Liebhaber von Bridge Commander, sagen das mich das Spiel nicht wirklich Interessiert
Und ich bin damit bestimmt nicht alleine mit der Meinung, in den großen unendlichen weiten.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz richtig, die original Enterprise aus TOS ist auch drin. Wie genau sie spielbar ist, keine Ahnung, optimal wäre natürlich wenn man die einfach tauschen könnte. 
Und auch wenn ich das neue StarTrek auch nicht sehr mag, macht StarTrek nicht gerade Toleranz aus?
Und auch wenn ich das neue StarTrek auch nicht sehr mag, macht StarTrek nicht gerade Toleranz aus?
-
recknack30
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird der Hammer freu mich richtig drauf seid Resident evil 5 so gefesselt vom vr.
Echt eine ganz andere Liga also vor dem Fernsehen ne gaaanz andere Liga. Die Leute dir es kritiesieren haben es noch nie probiert.
Echt eine ganz andere Liga also vor dem Fernsehen ne gaaanz andere Liga. Die Leute dir es kritiesieren haben es noch nie probiert.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es macht nichts ob sie die TOS-Enterprise einbauen, wenn sie das Lensflareversum von diesem Moechtegernregisseur-Abrams verwenden.Balmung hat geschrieben: ↑05.03.2017 03:54 Nicht ganz richtig, die original Enterprise aus TOS ist auch drin. Wie genau sie spielbar ist, keine Ahnung, optimal wäre natürlich wenn man die einfach tauschen könnte.
Und auch wenn ich das neue StarTrek auch nicht sehr mag, macht StarTrek nicht gerade Toleranz aus?![]()
Vulcan ist weg, was in 40 jahren trek irgendwie alles wegpustet, Kirk hat bei abrams weder einen vater noch einen bruder (beides in TOS aber vorhanden, bzw erwaehnt), Kirk und Pike begegnen sich erst recht spaet, da hat Kirk bereits die Enterprise uebernommen, nach einem normalen Abschluß an der Akademie, Pike flog die Enterprise 5 Jahre mit Spock als Wisssenschaftsoffizier (welcher sozusagen die Brucke zwischen beiden ist)
Naja egal, ich werd mir nicht ein Star trek Spiel oder Film besorgen,welches das Abramsverse benutzt.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und so etwas nennt sich StarTrek Fan. Aber nun gut, nicht Jeder mag aus den gleichen Gründen Fan sein. Das was du da aufzählst ist so ziemlich das geringste was ich an den neuen StarTrek Filmen auszusetzen habe, mich stört da eher die Ausrichtung auf zu viel Action und zu wenig den Geist von StarTrek, auch hinsichtlich Technologie wird da vieles ganz schön über den Haufen geworfen und ist oft nicht mal annähernd nachvollziehbar. Ich bezweifle das das neue StarTrek irgend Jemand derart inspiriert, dass er in die Wissenschaft will.
Die neuen Filme sind bestenfalls Stories, wie man sie von Fans erwarten würde, unterhaltend aber nicht unbedingt ins Universum passend, wobei es sicherlich Fan Stories gibt, die besser sind als alle drei neuen Filme zusammen. 
Dennoch toleriere ich ihre Existenz, ich mag sie nur nicht und Jeder der sich heute StarTrek Fan nennen will sollte sich auf jeden Fall die alten Serien ansehen oder zumindest TNG. ^^
Dennoch toleriere ich ihre Existenz, ich mag sie nur nicht und Jeder der sich heute StarTrek Fan nennen will sollte sich auf jeden Fall die alten Serien ansehen oder zumindest TNG. ^^
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne mich im Star Trek Universum ja so was von NULL aus aber folgender Aspekt hat mich dann doch etwas neugierig gemacht: "Koop-Mehrspieler-Partien".
Wie soll der denn Funktionieren? So wie bei Keep Talking and Nobody Explodes? Oder Online im Koop?
Wie soll der denn Funktionieren? So wie bei Keep Talking and Nobody Explodes? Oder Online im Koop?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Online im KoOp. Lokal wird schwierig, da Jeder eine VR Brille braucht und jede entsprechend Leistung.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt auf das spiel