Nintendo Switch: Verkaufsstart war einer der "stärksten und erfolgreichsten Spielekonsolenstarts" für GameStop in den letzten Jahren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Verkaufsstart war einer der "stärksten und erfolgreichsten Spielekonsolenstarts" für GameStop in de

Beitrag von casanoffi »

recknack30 hat geschrieben: 05.03.2017 20:51...
Satire in Perfektion :D
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Verkaufsstart war einer der "stärksten und erfolgreichsten Spielekonsolenstarts" für GameStop in de

Beitrag von Krokatha »

M D Ruffy hat geschrieben: 05.03.2017 19:57 ... bei eBay würde es schon viele Auktionen geben, in denen die Konsole deutlich über dem normalen Verkaufspreis angeboten und verkauft wird ...
War das bei der PS4 und XBone nicht genauso?
Bloß ist das ziemlicher Blödsinn... steht in der Quelle auch nicht so. Da steht “attempted“ - es wird versucht, das Ding für bis zu 750 $ zu verkaufen. Klappt aber nicht, ich beobachte das seit Wochen auf eBay.

Zum Release waren die höchsten Preise (in Deutschland) bei maximal 370 €. In zwei Minuten läuft eine aus, die liegt bei 340 €. Ich mach gleich ein Update.

Eddy: Verkauft für 366 € plus Versand. Abzüglich 10 € eBay-Gebühr macht der Verkäufer ziemlich genau 330 €. Na das hat sich aber gelohnt.

Das ist sowas von kein Vergleich zum Start der PS4.

Eddy 2: Auf eBay Kleinanzeigen gibt's eine für 310 €. Hat dem Anbieter nicht zugesagt, also will er sie loswerden.
Eine weitere für 339 €...

was sind das, Fake News??? Alternative Fakten?

Eddy 3: 340 €, mehrere für 345 €, 335 €...
450 € mit Zelda und Pro Controller...
oh, und eine ungeöffnet für 329 €. Der hat zwei bestellt, aber seine “Bekannte wollte doch keine“.

Meine Namensvetterin verkauft sogar eine für 299 €.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Arco hat geschrieben: 05.03.2017 20:24
M D Ruffy hat geschrieben: 05.03.2017 19:57 ... bei eBay würde es schon viele Auktionen geben, in denen die Konsole deutlich über dem normalen Verkaufspreis angeboten und verkauft wird ...
War das bei der PS4 und XBone nicht genauso?
Jo da haste die PS4 auf jeden Fall teils für 100-200€ mehr losbekommen.
Gönne der Switch den Erfolg, weil ich hoffe, dass BigN den Handheld Markt entsprechend darauf verlegt, aber solange da nichts feststeht, kauf ich die auch nicht und hier in der großen Kette bei uns in der Kleinstadt, gibt es auch noch Stand gestern zwei Switch.
extrem fall bei der ps4 auf eBay wahr 1000€.
Krokatha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krokatha »

Ja, es gab aber durchaus mehrere dieser Fälle mit über 700 €.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Andarus hat geschrieben: 05.03.2017 21:06 "Einer der Stärksten" ...gibt ja soviele Konsolenstarts. Das Scheißteil wird sich auf lange Sicht genauso schlecht wie die WiiU verkaufen, denn kein Mensch will für solchen veralteten Hardwaremüll entwickeln. Die Leute entwickeln ja schon nicht mehr für die Peasanbox, da werden sie wohl kaum für noch schlechtere Hardware entwickeln. Am Anfang wollten auch alle Games auf die WiiU bringen - wurd nur alles gecancelled. Hier wirds sicher genauso :)
Während ich die Switch beinahe auch für Hardwaremüll halte, wird sie sich denke ich halten, sofern sie es schaffen die 3DS-Spieler irgendwann zu einem guten Teil herüber zu ziehen. Mal sehen ob die Switch diesen Leuten am Ende zu klobig ist.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Für 249€ nehme ich eine.
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Abwarten und Tee trinken
Auch der Dreamcast und die Wii U sind erfolgreich
gestartet, das heißt also noch gar nichts.
Ein Misserfolg will ich als Nintendo Fan aber auch nicht.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Vielleicht sollte Nintendo seine Hardware in der Juniortüte verkaufen. Dann wirds ein Renner und solche Marketing Stunts brauch man nicht mehr.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Was eine hohle Marketing-Aussage, um Leute auf sich aufmerksam zu machen. Gamestop ist langsam aber sicher am sterben und das wissen sie. Sie nutzen jede Gelegenheit aus, um positiv da zu stehen und loben nur noch alles um auf sich zu deuten.
Primitive PR.
stormflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormflo »

Andarus hat geschrieben: 05.03.2017 21:06 "Einer der Stärksten" ...gibt ja soviele Konsolenstarts. Das Scheißteil wird sich auf lange Sicht genauso schlecht wie die WiiU verkaufen, denn kein Mensch will für solchen veralteten Hardwaremüll entwickeln. Die Leute entwickeln ja schon nicht mehr für die Peasanbox, da werden sie wohl kaum für noch schlechtere Hardware entwickeln. Am Anfang wollten auch alle Games auf die WiiU bringen - wurd nur alles gecancelled. Hier wirds sicher genauso :)
Komm, geh zu deinem PC und installier deine Windows-Updates, Kleiner.
dibadudi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dibadudi »

stormflo hat geschrieben: 06.03.2017 00:12
Komm, geh zu deinem PC und installier deine Windows-Updates, Kleiner.
Das geht heutzutage automatisch, Opa. :D
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

mindfaQ hat geschrieben: 05.03.2017 22:18
Während ich die Switch beinahe auch für Hardwaremüll halte, wird sie sich denke ich halten, sofern sie es schaffen die 3DS-Spieler irgendwann zu einem guten Teil herüber zu ziehen. Mal sehen ob die Switch diesen Leuten am Ende zu klobig ist.

Ich denke das schafft sie ohne Probleme. Warum? Weil es den Wii-Vorteil mit dem Handheld kombiniert. Oder unterstützt der 3DS die Wii-Luft-Fummel-Steuerung? Natürlich ist das bei der Switch nicht so genau, aber ich denke durch die Gyroscopes genau genug. ARMs zeigt ja wie man das gut ins Spiel einbindet. Das Ding kann zwar keine Grafik oder CPU Power, aber ist durchaus besser als die Tablets und Smartphones da draußen.

@dibadudi
Stimmt gar nicht, heutzutage muss man wieder selber Patchen weil Microsoft sich 90 Tage zeit lässt und Windows in der Zeit offen ist wie ein Scheunentor *kicher*.
Edit: Misst ich hätte schreiben sollen: Heute muss man auswählen welche Updates man nicht möchte und das Ausschließen. Jede Woche schauen ob alle Settings noch so gesetzt sind wie sie gesetzt sein sollten. ;)
Psychobilly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychobilly »

@stormflo

1 Stubenfliege melden sich hier EXTRA an um Leute zu beleidigen, wenn das mal nicht extrem auffallend und erbärmlich ist !
So handeln DIKTATOREN, die unliebsame Menschen "mundtot" machen wollen !
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Psychobilly hat geschrieben: 06.03.2017 01:12 @stormflo

1 Stubenfliege melden sich hier EXTRA an um Leute zu beleidigen, wenn das mal nicht extrem auffallend und erbärmlich ist !
So handeln DIKTATOREN, die unliebsame Menschen "mundtot" machen wollen !
Diese Aussage ist ja mal borderline retarded.