The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

recknack30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test

Beitrag von recknack30 »

saxxon.de sagt :

Ich bin Anfang 40 und habe mich schon mehr als 60mal als Deutschlehrer beworben.

Touché fixed :lol:
Zuletzt geändert von recknack30 am 05.03.2017 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was ein Eigentor. :lol:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Jetzt weißt du warum du nie genommen wurdest. :Blauesauge:
recknack30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recknack30 »

an gildarts
Wieso sollten sie, das verstehe ich nicht. Schliesslich haben sie Zelda oder an was hast du gedacht?
Es entschliesst mir daraus keinen Grund.
recknack30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recknack30 »

Ach jetzt hab ich gefixt sollte natürlich so geschrieben sein. Schon komisch jedes Kind hätte gemerkt wie ich es gemeint habe. Das nenn ich eigentor an hydro skunk (ist anfang 30 und wohnt bei mutti im Keller) und sein Getreuer Lakai Metal Köhn Slime (Hat eine Clownphobi und seid er Scary movie 2 gesehen hat, kann er Abends nicht mehr ohne Kinderlampe einschlafen. Nehmt das nicht ernst ist nur Spass... ich nix deutsch ich türkisch mann nix sprechen deutsh

Verwarnung. Dünnes Eis.

IEP
recknack30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von recknack30 »

Horizon hab ich nach 30 Std fertig Spielen eher entäuscht. Ist immer das gleiche mit den dinosaurier und der Taktik, nichts herausforderndes im ganzen Spiel auf schwer. Ich hab was anderes erwartet und wurde entäuscht. Allein der Kinderkopf von Aloy ein Graus (Erinnerte mich an Chuck und die Mörderpuppe). Mann hätte viel mehr draus machen können, hätte groses Potenzial gehabt oder wie findet ihr das die Ki der Gegner? Zelda ist eine andere Liga das hat mich nicht entäuscht und die hater sind jetzt frustriert (hydro skung und sein lakaitel *hust*)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pff, ich schlafe schon seit über 2 Jahren ohne Nachtlicht und vor Clowns fürchte ich mich auch schon lange nicht mehr.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Slime ist wie Batman, packt das wovon er am meisten Angst halt sein Symbol :lol: :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Leuenkönig hat geschrieben: 05.03.2017 22:26 Slime ist wie Batman, packt das wovon er am meisten Angst halt sein Symbol :lol: :lol:
Schlangenclowns?
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben: 05.03.2017 22:38
Leuenkönig hat geschrieben: 05.03.2017 22:26 Slime ist wie Batman, packt das wovon er am meisten Angst halt sein Symbol :lol: :lol:
Schlangenclowns?
ne, ein Job als mittelmäßig bezahlter Party-Clown für Kinder.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Hab keine Angst Slime, recknack beschützt dich!
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

recknack30 hat geschrieben: 05.03.2017 22:06 Horizon hab ich nach 30 Std fertig Spielen eher entäuscht. Ist immer das gleiche mit den dinosaurier und der Taktik, nichts herausforderndes im ganzen Spiel auf schwer. Ich hab was anderes erwartet und wurde entäuscht. Allein der Kinderkopf von Aloy ein Graus (Erinnerte mich an Chuck und die Mörderpuppe). Mann hätte viel mehr draus machen können, hätte groses Potenzial gehabt oder wie findet ihr das die Ki der Gegner? Zelda ist eine andere Liga das hat mich nicht entäuscht und die hater sind jetzt frustriert (hydro skung und sein lakaitel *hust*)
Soso, 30 Stunden. Ganz schön gerushed gelle? Und ich spiele zwar nur auf Normal aber bereits da können einem die Kriegsmaschienen mit 1-2 Treffer den Tod bringen.

Die KI ist okay. Aber da glänzt die Zelda KI ja auch nicht mehr.
Und Jobs, ich mag das Chucky Mädchen, wurde gut umgesetzt zum späteren Hauptcharakter. Baby und Kind Phase gehen ja auCh nur ca. 1 Stunde.

https://youtu.be/kM6HpamAEWE

Toller Übergang und ist nur eine von unzähligen Topp Momenten.
Wüsste auch nicht auf was man bei Zelda mit Neid gucken müsste. 91% einer alt eingesessenen Marke vs 88% einer komplett neuen IP!!
Zuletzt geändert von Cheraa am 06.03.2017 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Cheraa hat geschrieben:91% einer alt eingesessenen Marke vs 88% einer komplett neuen IP!!
Da vermischst du aber gerade metacritic mit 4Players. HZD hat hier nämlich "nur" 86% bekommen. :wink:
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Cheraa hat geschrieben: 05.03.2017 23:00 Wüsste auch nicht auf was man bei Zelda mit Neid gucken müsste. 91% einer alt eingesessenen Marke vs 88% einer komplett neuen IP!!
Das wurde nun schon öfter im Thread so angenommen... aber HZD hat nie 88% hier bekommen, sondern 86%. 5% Unterschied ist dann durchaus eine Hausnummer auf 4P, wobei das doch sowieso irrelevant ist, da jeder letztendlich selber entscheiden darf, welches Game ihm besser gefällt.

Ich kam nun auch dazu, das neue Zelda zu spielen. Ich muss sagen, dass mich das Spiel zunächst nicht umgehauen hat. Es ist sehr ungewohnt, ja, aber das muss nichts Schlechtes sein. Das Plateau als Einstieg ist sicherlich gut, um den Einstieg in die neuen Mechaniken usw. näher zu bringen, ohne den Spieler zu sehr in die Hand zu nehmen, aber vor allem durch den Mangel an Soundtrack fand ich ihn etwas zu lang. Nun da ich aber paar Stunden gespielt habe, muss ich sagen, dass es etwas hat, das dafür sorgt, dass ich immer weiter spielen möchte. Ein Schrein noch, oder eine Sidequest mache ich noch... oder diesen Berg erklimme ich noch. Das Spiel schafft es, eine Welt zu schaffen, bei der ich sage, dass ich sehr gerne in sie tauche, wo es sich aber auch wirklich lohnt, zu suchen. Man hat ja nicht alles über Bord geworfen, aber für mich gesehen merke ich, dass ich das Spiel immer fesselnder finde, je weiter ich spiele.