Ich bin Anfang 40 und habe mich schon mehr als 60mal als Deutschlehrer beworben.
Touché fixed

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schlangenclowns?Leuenkönig hat geschrieben: ↑05.03.2017 22:26 Slime ist wie Batman, packt das wovon er am meisten Angst halt sein Symbol![]()
![]()
ne, ein Job als mittelmäßig bezahlter Party-Clown für Kinder.greenelve hat geschrieben: ↑05.03.2017 22:38Schlangenclowns?Leuenkönig hat geschrieben: ↑05.03.2017 22:26 Slime ist wie Batman, packt das wovon er am meisten Angst halt sein Symbol![]()
![]()
Soso, 30 Stunden. Ganz schön gerushed gelle? Und ich spiele zwar nur auf Normal aber bereits da können einem die Kriegsmaschienen mit 1-2 Treffer den Tod bringen.recknack30 hat geschrieben: ↑05.03.2017 22:06 Horizon hab ich nach 30 Std fertig Spielen eher entäuscht. Ist immer das gleiche mit den dinosaurier und der Taktik, nichts herausforderndes im ganzen Spiel auf schwer. Ich hab was anderes erwartet und wurde entäuscht. Allein der Kinderkopf von Aloy ein Graus (Erinnerte mich an Chuck und die Mörderpuppe). Mann hätte viel mehr draus machen können, hätte groses Potenzial gehabt oder wie findet ihr das die Ki der Gegner? Zelda ist eine andere Liga das hat mich nicht entäuscht und die hater sind jetzt frustriert (hydro skung und sein lakaitel *hust*)
Da vermischst du aber gerade metacritic mit 4Players. HZD hat hier nämlich "nur" 86% bekommen. :wink:Cheraa hat geschrieben:91% einer alt eingesessenen Marke vs 88% einer komplett neuen IP!!
Das wurde nun schon öfter im Thread so angenommen... aber HZD hat nie 88% hier bekommen, sondern 86%. 5% Unterschied ist dann durchaus eine Hausnummer auf 4P, wobei das doch sowieso irrelevant ist, da jeder letztendlich selber entscheiden darf, welches Game ihm besser gefällt.