Habe ich nie behauptet

Also FF13 macht ein Mal. Vielleicht auch noch SS? ..hmm also Pi mal Daumen anderthalb mal?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habe ich nie behauptet
Also FF13 macht ein Mal. Vielleicht auch noch SS? ..hmm also Pi mal Daumen anderthalb mal?
Jetzt heißt es also schon Zitel.
Das war es jetzt erst mal wieder für die nächsten Jahre, bis sie wieder merken das man Hardware ohne gute Software nicht vernünftig verkaufen kann und somit wird dann auch die Switch eingestampft. Frühestens 2020 steht wieder eine neue Nintendo Konsole in den Läden ^^ So wird es kommen:Alter Sack hat geschrieben: ↑05.03.2017 12:00 Die müssten solche Spiele im Halbjahresrhythmus raushauen um davon wegzukommen.
Wenns um die Redaktionswertungen geht wird das Zelda werden das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei den Userwertungen glaube ich das eher nichtCJHunter hat geschrieben: ↑05.03.2017 14:24 Also eigentlich könnte nur RDR 2 einem Zelda die GotY-Trophäe entreissen. ME Andromeda traue ichs irgendwie nicht so richtig zu. Ansonsten kommen zwar dieses Jahr sicherlich noch einige Kracher im Ü90-Bereich, aber ein "Überspiel" traue ich nur den Rockstars zu:-)...Vorausgesetzt es wird nicht auf 2018 verschoben, logisch^^
Ich setze auf Persona 5.CJHunter hat geschrieben: ↑05.03.2017 14:24 Also eigentlich könnte nur RDR 2 einem Zelda die GotY-Trophäe entreissen. ME Andromeda traue ichs irgendwie nicht so richtig zu. Ansonsten kommen zwar dieses Jahr sicherlich noch einige Kracher im Ü90-Bereich, aber ein "Überspiel" traue ich nur den Rockstars zu:-)...Vorausgesetzt es wird nicht auf 2018 verschoben, logisch^^
Bei 4players. Also ich könnte mir vorstellen, dass Persona 5 die Jahreshöchstwertung einfährt und die Redaktion es zum Spiel des Jahres wählt. Die User werden anders entscheiden, dazu ist die Serie, wie du schon sagst, nicht bekannt genug.Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.03.2017 14:46 Bei 4Players oder generell?
Für generell ist das viel zu sehr Nischengenre.
Ah danke