The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Nutze die andere Fläche?! Ja ich habe es tatsächlich mit der gemacht. Man hat generell viele Freiheiten bei der Lösung von Puzzlen.
Und Brich ab, wenn es sich verstellt, dadurch wird es zurückgesetzt, achte darauf deinjen joycon richtig zu halten.
Und Brich ab, wenn es sich verstellt, dadurch wird es zurückgesetzt, achte darauf deinjen joycon richtig zu halten.
Zuletzt geändert von Mordender-Raubender-Bastard-Link am 04.03.2017 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Du weißt, dass du den Punkt ab dem Moment hast, wenn du den Schrein aufmachst oder? 
ich quote dich mal rein, damit du es ja siehst haha

ich quote dich mal rein, damit du es ja siehst haha
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah mist... Ok, dann brauche ich es auch nicht weiter machen, will bei mir nicht. Aber jetzt erst mal Game Two gucken da geht es ebenfalls um Zelda und um Horizon zero Dawn.
https://www.youtube.com/watch?v=EXD5C5yI4gE
Ich halte keinen Joycon, sondern das WiiU Gamepad.
https://www.youtube.com/watch?v=EXD5C5yI4gE
Ich halte keinen Joycon, sondern das WiiU Gamepad.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt ein Ninjaoutfit...der Nahkampf-Schleichbonos im Spiel ist heftig. Einen echsalos geonehittet mit einer relativ herlömmlichen Waffen.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das ähnlich gelöst.Ich hasse den Myama-Gana Schrein. Ich kriege es einfach nicht hin, das Ding mit dem Kugellabyrinth. Naja, denk ich mir so guck mal bei Youtube wie das die anderen machen. Und kriege das zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=BzwZiXCK09c
Ich habe die Labyrinthplatte einfach komplett umgedreht und den Ball dann über die glatte Fläche bis an den linken Rand geführt und den Ball mit ein wenig Schwung auf die Plattform befördert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es genau so gelöst nach dem er mir genau am ende 2 mal runtergefallen ist 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop ich auch. Ich habe eine Theorie das man auf die Plattform springen könnte, die Zeit anhalten für die Kugel und sie dann zu bearbeiten, bis sie gegen den Zaun fliegt.Bachstail hat geschrieben: ↑04.03.2017 21:11Ich habe das ähnlich gelöst.Ich hasse den Myama-Gana Schrein. Ich kriege es einfach nicht hin, das Ding mit dem Kugellabyrinth. Naja, denk ich mir so guck mal bei Youtube wie das die anderen machen. Und kriege das zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=BzwZiXCK09c
Ich habe die Labyrinthplatte einfach komplett umgedreht und den Ball dann über die glatte Fläche bis an den linken Rand geführt und den Ball mit ein wenig Schwung auf die Plattform befördert.
Ich habe es schon mal erwähnt., das man da viel Spielraum hat und etwas Variation schon mal erlaubt ist. Das ist sogar vom Spiel gewollt und dirigiert es seit Spielanfang. Auch sind so physikalische Rätsel in meinen Augen besser, wo man weiß, woran man scheitert, statt bockschwere Nussknacker, wo man stundenlang festhängt, obwohl man so viel noch vor sich hat.
Und ganz wichtig um den Fall von Metal zu nehmen....man kann jederzeit abbrechen, ohne das man es machen muss.
Zuletzt geändert von Mordender-Raubender-Bastard-Link am 04.03.2017 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe drei Versuche gebraucht für den normalen Lösungsweg. Im Endeffekt braucht man echt nur Geduld.
Man darf den Ball nicht zu schnell werden lassen - außer bei der letzten Geraden.
Man darf den Ball nicht zu schnell werden lassen - außer bei der letzten Geraden.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man kann die Kugel auch in die letzte Gerade hinunterplumpsen lassen, oder über die Zäune hetzen.....^^ Freestylemäßig.Chibiterasu hat geschrieben: ↑04.03.2017 21:28 Ich habe drei Versuche gebraucht für den normalen Lösungsweg. Im Endeffekt braucht man echt nur Geduld.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, und mit der letzten geraden habe ich ein Problem. Und irgendwie habe ich das Gefühl das mein Gamepad nicht so schnell regaiert wie ich es will. So eine schnelle Bewegung wie im Video bekomme ich nicht hin. Vielleicht muß ich mal meinen WiiU Pro Controller ausgraben und es damit versuchen, aber der war gerade irgendwie nicht auffindbar bei mir. 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann bestätigen das es mit dem Gamepad langsamer ist, wenn du mit den joycons spielen würdest, dort wird nur das rechte für die Drehung verwendet und das geht in Handumdrehen wortwörtlich. Alternativ habe ich es als Gamepad mit angekapselten joycons probiert, dann ist es so in etwa wie beim Wii U Gamepad und es geht nur sehr träge.
Aber versuch mal auf die Plattform zu springen während die Kugel auf der letzten Gerade ist und die Kugel wegzuschlagen, wenn die Zeit still steht. Leider kenne ich den genauen Winkel nicht und ob es überhaupt machbar ist.
Aber versuch mal auf die Plattform zu springen während die Kugel auf der letzten Gerade ist und die Kugel wegzuschlagen, wenn die Zeit still steht. Leider kenne ich den genauen Winkel nicht und ob es überhaupt machbar ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man an einen Gegner 9 Waffen Kaputt macht sowie alle Pfeile die man hat verballert und nur 2 (zugegeben relativ gute) waffen raus bekommt geht für mich die Kosten/Nutzen Rechnung nicht ganz auf 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Paar der Monstermaterialien sind ziemlich viel Wert, eigentlich der primäre Grund für einen Skirmish bei mir. Aber du hast Recht, dass es oft relativ sinnlose Sachen bei rauskommen. Mein erster großer grüner Moblin hatte eine einfache Stachelkeule und schild...was ich mir da alles ausgemalt als ich ihn gesehen habe $_$ SUPAWEAPON
Aber es macht auch irgendwo den Reiz aus, nicht immer eine Belohnung zu erfahren. Der Alltag in der Welt von BotW ist ein harter für Helden.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, der Pro-Controller hat gar keine Bewegungssteuerung, ok...^^"
-
- Persönliche Nachricht:
Persönlich hab ich das gefühl es lohnt sich so gut wie nie, und das liegt eben auch daran das dir das spiel nicht viel geben kann auserhalb von schreinen, es kann dir ne Waffe geben die du im Nächsten Kampf schon wieder kaputt gekloppt hat oder zeug zum kochen wovon du aber wahrscheinlich sowieso dein ganzes Inventar voll hast und nur zu faul bist dir 20 gerichte zu kochen, dazu dann noch Rubine die sich in meiner Tasche Stapeln weil ich die für fast nichts sinnvolles ausgeben kann.
Ich bin der meinung das spiel wäre besser wenn es RPG elemente gehabt hätte damit es auch nen sinn hat zu Kämpfen,und ein Crafting System für Waffen und Rüstungen wo der spieler sich eigene Waffen und Rüstungen herstellen und verbessern kann, eventuell sogar mit Pulvern die man herstellen kann um seine Waffe Regelmässig aufzufrischen, dann würde man sich auch mal über Waffen freuen.
Das ist auch so ein ding das mich mittlerweile etwas anödet... Ich hab das Gefühl hauptsächlich besteht das spiel aus 4 bis 5 Gegner arten die man immer wieder neu Anmalt und wirklich über die Komplette karte verstreut hat, und ganz selten findet man dann mal je nach gebiet was anderes...aber gerade mit Echsen und Goblins haben sie es für mich etwas übertrieben.
Das spiel macht mir wirklich spaß...aber ich stoß mich dann doch öfters mal an ein par elementen und sehe für mich Persönlich die 10/10 noch nicht, eventuell wenn ich es irgendwann mal schaffe mich so zu Konzentrieren das ich auch mal irgendwie in der Mainquest weiter komme.
Ich bin der meinung das spiel wäre besser wenn es RPG elemente gehabt hätte damit es auch nen sinn hat zu Kämpfen,und ein Crafting System für Waffen und Rüstungen wo der spieler sich eigene Waffen und Rüstungen herstellen und verbessern kann, eventuell sogar mit Pulvern die man herstellen kann um seine Waffe Regelmässig aufzufrischen, dann würde man sich auch mal über Waffen freuen.
Das ist auch so ein ding das mich mittlerweile etwas anödet... Ich hab das Gefühl hauptsächlich besteht das spiel aus 4 bis 5 Gegner arten die man immer wieder neu Anmalt und wirklich über die Komplette karte verstreut hat, und ganz selten findet man dann mal je nach gebiet was anderes...aber gerade mit Echsen und Goblins haben sie es für mich etwas übertrieben.
Das spiel macht mir wirklich spaß...aber ich stoß mich dann doch öfters mal an ein par elementen und sehe für mich Persönlich die 10/10 noch nicht, eventuell wenn ich es irgendwann mal schaffe mich so zu Konzentrieren das ich auch mal irgendwie in der Mainquest weiter komme.