Im nächsten "Humble Monthly Bundle" (April 2017) ist The Witness enthalten. Welche anderen Spiele in dem Paket noch enthalten sein werden, wird erst in 34 Tagen bekanntgegeben. Humble verspricht, dass die Inhalte des Spiele-Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen sollen. The Witness kostet bei Steam derzeit 36,99 Euro (39,99 Dollar). Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu dem Rä...
Hier geht es zur News Humble Monthly Bundle im April 2017 mit The Witness
Humble Monthly Bundle im April 2017 mit The Witness
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Monthly Bundle im April 2017 mit The Witness
Es gibt doch das "Month to Month Plan" Angebot. Da muss man doch nicht kündigen?
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Hm? Also wenn, dann wäre das ein neues Angebot... als ich mich dafür entschieden habe, gabs es nur die Option monatlich/dreimonatlich/sechsmonatlich/jährlich zu zahlen, aber automatisch verlängert - je nach Spanne - haben sich all diese Angebote. Man musste dann also in der Tat kündigen/pausieren, wenn man mal aussetzen wollte.Paranidis68 hat geschrieben: ↑04.03.2017 13:28 Es gibt doch das "Month to Month Plan" Angebot. Da muss man doch nicht kündigen?
Zum Bundle selbst: nun, nachdem man letzten Monat mit Total War: Warhammer zumindest für Warhammer und/oder Total War-Fans für die 12 EUR so richtig was geboten hat, sämtlich Unlocks dann aber doch eher... nun ja, ziemlich enttäuschend waren - was nicht nur an hohen Erwartungshaltungen durch die letzten Bundles liegt, wo ich zwar viele Spiele bereits besaß, die aber trotzdem eine hohe Qualität hatten - hat man mit "The Witness" wieder einen Titel der - zumindest mich - jetzt nicht gerade zu Jubelstürmen hinreißt. Ich bin damit nun also den zweiten Monat raus und werde künftig wieder von Fall zu Fall entscheiden. Ist der Early Unlock allein für mich die 12 EUR wert oder fast wert nehm ich das Bundle mit, wenn nicht dann halt nicht. Für reine "Spielesammler" mag das Monthly-Bundle ja wirklich eine gute Sache sein, für jemand, der seine Spiele aber auch gern spielt und schon eine umfangreiche Sammlung hat, wird die Luft langsam dünn. In den letzten Monaten war es eigentlich nur Husk. dass für mich neu war, ich ganz gut fand und noch nicht besessen hab. Alles andere - außer dem jeweiligen Hauptgame - hatte ich entweder schon, es war für mich spielerisch gänzlich uninteressant oder es war "filler stuff", der sich ebenfalls nicht zu spielen lohnt.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Dem ist nicht mehr so ^^ Ich muss auch nix kündigen. Letzten Monat habe ich das Bundle mitgenommen (schon allein wegen Warhammer). Der Rest war nicht so dolle (außer vielleicht One Piece! Für Fans sicher ein Muss!), aber ok. The Witness haut mich nicht vom Hocker, daher lasse ich das Bundle aus.NewRaven hat geschrieben: ↑04.03.2017 14:11
Hm? Also wenn, dann wäre das ein neues Angebot... als ich mich dafür entschieden habe, gabs es nur die Option monatlich/dreimonatlich/sechsmonatlich/jährlich zu zahlen, aber automatisch verlängert - je nach Spanne - haben sich all diese Angebote. Man musste dann also in der Tat kündigen/pausieren, wenn man mal aussetzen wollte.
Dennoch muss man einfach nochmal festhalten, das Preis/Leistung bei jedem Humble Bundle absolut überwältigend ist.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Wo finde ich diese Option denn? Wenn ich mich auslogge, hab ich auf der Monthly-Seite wieder nur die gleichen Optionen wie damals und in meinen Einstellungen gibt es auch nur die Option entweder zu kündigen oder zu pausieren. Da ich künftig wirklich plane, die Dinger nur bei Bedarf mitzunehmen, wäre das deutlich angenehmer für mich, statt ständig drauf zu achten, ob ich die "Pause" aufheben muss.
Richtig, vom reinen Wert der Spiele ist jedes Bundle absolut spitze - vom Charity-Zweck ganz zu schweigen. Trotzdem möchte ich halt gern wenigstens "irgendwas" für meine 12 EUR bekommen, dass für mich persönlich auch einen spielerischen Nutzen hat. Im Moment sieht es halt so aus, dass ich das Early-Game immer entweder schon habe - oder es mich nun so gar nicht interessiert. Früher konnte ich wenigstens davon ausgehen, dass in den Unlocks immer noch ein mir unbekannter oder sogar schon vorgemerkter Titel ist, der mich reizt. Aber irgendwie ist da momentan, abseits vom genannten Husk, auch schon seit Monaten der Wurm drin. Bis zum Februar-Bundle gabs eigentlich immer einige tolle Unlocks - die besaß ich aber leider schon. Im März jetzt kam dann einfach gar nichts was ungeachtet von "hab ich schon" auch nur im entferntesten meinem Geschmack entsprochen hätte. Der Early-Unlock - also quasi der eigentliche "Kaufanreiz" des Bundles hat bei mir beim letzten Mal im November-Bundle gezogen, weil ich auch hier die nachfolgenden Games entweder schon hatte (XCOM2, Dragons Dogma) oder sie mich nicht interessieren (alle anderen). Und nachdem ich da halt nun wirklich mehrmals mit absolut gar nichts aus der Sache rausgegangen bin und das April-Bundle jetzt mit "The Witness" auch nicht gerade nach meiner Begeisterung schreit, will ich da halt erstmal raus. An dem objektiv super Preis-Leistungsverhältnis ändert das natürlich gar nichts, daran das alle enthaltenen Spiele nach wie vor "gut bewertet", nur halt nicht mein cup of tea, sind auch nicht
Zuletzt geändert von NewRaven am 04.03.2017 16:25, insgesamt 5-mal geändert.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch bei Warhammer das erste mal gekauft und finde die Beilagen jetzt nicht schlecht. Durchweg Positiv bewertete Spiele, die man für unter 12 Euro mitnehmen kann. Aber da Warhammer teuren DLC hat, wird man nicht um den nächsten Sale rumkommen. Ich bin zufrieden.
Flat Heroes
Morphblade
One Piece Pirate Warriors 3 (hat leider auch einen 12 Euro DLC)
Poly Bridge (gutes Knobelspiel finde ich)
RIVE
Total War: WARHAMMER
Flat Heroes
Morphblade
One Piece Pirate Warriors 3 (hat leider auch einen 12 Euro DLC)
Poly Bridge (gutes Knobelspiel finde ich)
RIVE
Total War: WARHAMMER
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
NewRaven hat geschrieben: ↑04.03.2017 16:06Wo finde ich diese Option denn? Wenn ich mich auslogge, hab ich auf der Monthly-Seite wieder nur die gleichen Optionen wie damals und in meinen Einstellungen gibt es auch nur die Option entweder zu kündigen oder zu pausieren. Da ich künftig wirklich plane, die Dinger nur bei Bedarf mitzunehmen, wäre das deutlich angenehmer für mich, statt ständig drauf zu achten, ob ich die "Pause" aufheben muss.
Also ich lehne mich da jetzt nicht aus dem Fenster. Aber wenn du das Monats Angebot machst, dann dürfte das auch nur für den Monat gelten. Denn welchen Sinn macht es, wenn man die anderen Angebote nimmt, die auch nur Zeitlich begrenzt sind. Wenn du das 1 Jahres Angebot nimmst, dann bekommst du einen Monat umsonst. Also ist das Monats Angebot kein Abo, sondern Einmalig. Denke ich
Außerdem müsste dann bei PayPal stehen, dass es monatlich abgebucht wird. Habe ich jetzt nicht erblickt. Also kündige doch und mach es noch einmal.
- NewRaven
- Persönliche Nachricht:
Nope, denn das Monatsabo hab ich ja seit nem knappen Jahr und in der Tat verlängert sich das (wenn nicht pausiert oder gecancelt) jeden Monat. Das Geld wird dann - sofern man sich nicht den Early-Unlock per Extra-Klick vorher sichert - von Paypal jeweils im Zeitraum der Unlocks abgebucht. Sinn macht das wohl nur dahingehend, dass man sich nicht drum kümmern muss, wenn man eh alle Bundles haben möchte und es zeitgleich eine kleine Hürde darstellt, wenn man mal aussetzen will.Paranidis68 hat geschrieben: ↑04.03.2017 16:28
Also ich lehne mich da jetzt nicht aus dem Fenster. Aber wenn du das Monats Angebot machst, dann dürfte das auch nur für den Monat gelten. Denn welchen Sinn macht es, wenn man die anderen Angebote nimmt, die auch nur Zeitlich begrenzt sind. Wenn du das 1 Jahres Angebot nimmst, dann bekommst du einen Monat umsonst. Also ist das Monats Angebot kein Abo, sondern Einmalig. Denke ich![]()
Bei Paypal steht das in der Tat auch als monatliche Abbuchung
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Huch, hab ich ja ganz vergessen. Habs auch wegen Warhammer gekauft und garnicht bemerkt, was da noch alles kam 
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ja, danke für den Hinweis. Aber ich hatte auch nicht die Absicht es zu kündigen. Ich schau mir die Mails aber noch einmal genauer an.NewRaven hat geschrieben: ↑04.03.2017 16:38Nope, denn das Monatsabo hab ich ja seit nem knappen Jahr und in der Tat verlängert sich das (wenn nicht pausiert oder gecancelt) jeden Monat. Das Geld wird dann - sofern man sich nicht den Early-Unlock per Extra-Klick vorher sichert - von Paypal jeweils im Zeitraum der Unlocks abgebucht. Sinn macht das wohl nur dahingehend, dass man sich nicht drum kümmern muss, wenn man eh alle Bundles haben möchte und es zeitgleich eine kleine Hürde darstellt, wenn man mal aussetzen will.Paranidis68 hat geschrieben: ↑04.03.2017 16:28
Also ich lehne mich da jetzt nicht aus dem Fenster. Aber wenn du das Monats Angebot machst, dann dürfte das auch nur für den Monat gelten. Denn welchen Sinn macht es, wenn man die anderen Angebote nimmt, die auch nur Zeitlich begrenzt sind. Wenn du das 1 Jahres Angebot nimmst, dann bekommst du einen Monat umsonst. Also ist das Monats Angebot kein Abo, sondern Einmalig. Denke ich![]()
Bei Paypal steht das in der Tat auch als monatliche Abbuchung![]()
Wie gesagt, ich hatte eh ein Abo im Sinn. Für das Geld ist es nicht der Rede wert.
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
Ach ja The Witness...das waren sehr entspannende Abende. Mal abseits von den ganzen Krachern die da rauskamen, war dieses Spiel echt was besonderes 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Du hast Recht. Ist mir nicht aufgefallen. Danke. Ich kündige dann malNewRaven hat geschrieben: ↑04.03.2017 16:38 Nope, denn das Monatsabo hab ich ja seit nem knappen Jahr und in der Tat verlängert sich das (wenn nicht pausiert oder gecancelt) jeden Monat. Das Geld wird dann - sofern man sich nicht den Early-Unlock per Extra-Klick vorher sichert - von Paypal jeweils im Zeitraum der Unlocks abgebucht. Sinn macht das wohl nur dahingehend, dass man sich nicht drum kümmern muss, wenn man eh alle Bundles haben möchte und es zeitgleich eine kleine Hürde darstellt, wenn man mal aussetzen will.![]()
LALALA ICH KANN DICH NICHT HÖREN...