Destiny 2: Kräfte, Gegenstände und Ingame-Währung aus Destiny werden nicht übernommen; Charakter-Personalisierungen hingegen schon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny 2: Kräfte, Gegenstände und Ingame-Währung aus Destiny werden nicht übernommen; Charakter-Personalisierungen hingegen schon
Sämtliche Kräfte, Besitztümer, Gegenstände aus dem Everversum und die gesammelte Ingame-Währung von Charakteren aus Destiny wird man nicht in den Nachfolger mitnehmen können. Bungie stellte klar, dass die Fortsetzung ein Neustart für alle Spieler sein soll. Die Charakter-Personalisierungen hingegen können vom ersten Teil in den zweiten Teil übernommen werden. "Genauer gesagt werden Klasse, Spezies...
Hier geht es zur News Destiny 2: Kräfte, Gegenstände und Ingame-Währung aus Destiny werden nicht übernommen; Charakter-Personalisierungen hingegen schon
Hier geht es zur News Destiny 2: Kräfte, Gegenstände und Ingame-Währung aus Destiny werden nicht übernommen; Charakter-Personalisierungen hingegen schon
-
johndoe1794441
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Kräfte, Gegenstände und Ingame-Währung aus Destiny werden nicht übernommen; Charakter-Personalisierungen
Das einzige, was dieses Spiel retten könnte, wäre eine unkomplizierte Ingame-Spielersuche. Es ist schlechter Witz, dass man seine Raid-Mitstreiter in einem Koop-Spiel mitbringen mußte.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny 2: Kräfte, Gegenstände und Ingame-Währung aus Destiny werden nicht übernommen; Charakter-Personalisierungen
Scheint mir etwas inkonsequent zu sein
"Ja es ist ein kompletter Neustart aber ihr könnt trotzdem bestimmte Teile aus dem ersten Teil mitnehmen, andere aber nicht"
Nun ja, nachdem Destiny 1 mit dem DLC-System und vielen anderen groben Fehlern wirklich nicht das Gelb vom Ei war, ist der zweite Teil für mich nur dann Interessent wenn man in quasi allen Aspekten deutliche Verbessrungen bringt UND die DLC-Politik benutzerfreundlicher wird...
"Ja es ist ein kompletter Neustart aber ihr könnt trotzdem bestimmte Teile aus dem ersten Teil mitnehmen, andere aber nicht"
Nun ja, nachdem Destiny 1 mit dem DLC-System und vielen anderen groben Fehlern wirklich nicht das Gelb vom Ei war, ist der zweite Teil für mich nur dann Interessent wenn man in quasi allen Aspekten deutliche Verbessrungen bringt UND die DLC-Politik benutzerfreundlicher wird...
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Adrinalin
- Persönliche Nachricht:
So ein schmarrn. Für die Raids in destiny ist Kommunikation und Teamwork unabdinglich. Und da haperts dann schon bei den 3-Mann-Strikes in der spielersuche, von Raids will ich da gar nicht träumen. Gibt außerdem genug 3rd Party Angebote, um Gruppen zu finden und zumindest auf der Xbox auch direkt ein Spiel-unabhängiges lfg Feature.Grunz Grunz hat geschrieben: ↑04.03.2017 10:39 Das einzige, was dieses Spiel retten könnte, wäre eine unkomplizierte Ingame-Spielersuche. Es ist schlechter Witz, dass man seine Raid-Mitstreiter in einem Koop-Spiel mitbringen mußte.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Ich habe so viel Zeit in Destiny reingesteckt....dass alles, was erspielt habe bei einem MMO innerhalb von 3 Jahren für die Katz sein sollen...
Ich könnte nicht weniger motiviert sein, mein Geld für Destiny 2 auszugeben.
- JeffreyLebowski
- Persönliche Nachricht:
...All diese Dinge werden euch aber auf jeden Fall weiterhin in Destiny 1 zur Verfügung stehen..
Aaach eeecht? LOL.. Das extra zu erwähnen macht null Sinn. ^^
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
... und auch für PC kommt
Nein. Das heißt: Destiny 1 wird zum Start von 2 nicht abgeschaltet. Was gute Nachrichten sind. Glaube ich...JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑04.03.2017 11:19 ...All diese Dinge werden euch aber auf jeden Fall weiterhin in Destiny 1 zur Verfügung stehen..
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich trage prinzipiell Helm, weil meine Jungs leider grottenhässlich sind..
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Wann wird das Teil endlich angekündigt? Irgendwie redet man schon so selbstverständlich über Details, aber die spannende Frage bleibt unbeantwortet.
-
johndoe1794441
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Argumentation zieht nicht: Kommunikation, Teamwork sind bei allen Koop-Spielen essentiell. Ihr Vorhandensein löst man nicht und erzwingt man nicht, indem man keine Spielersuche implementiert. Ihr Vorhandensein löst man nicht dadurch, dass man wildfremde Mitspieler außerhalb des Spiels suchen muss, denn wildfremd sind sie so oder so. Und es gibt unzählige Spiele, bei denen die Ingame-Spielersuche bestens klappt - ich nenne alleine mal Division (jedenfalls vor dem unsäglichen 1.4er-Patch, jetzt braucht man da keine Mitspieler mehr)Adrinalin hat geschrieben: ↑04.03.2017 11:06 So ein schmarrn. Für die Raids in destiny ist Kommunikation und Teamwork unabdinglich. Und da haperts dann schon bei den 3-Mann-Strikes in der spielersuche, von Raids will ich da gar nicht träumen. Gibt außerdem genug 3rd Party Angebote, um Gruppen zu finden und zumindest auf der Xbox auch direkt ein Spiel-unabhängiges lfg Feature.
Hier hat Bungie einfach eine grottendämliche Idee schlecht umgesetzt, mehr nicht.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Schau dir Guild Wars 2 an.... ohne Teamwork geht da gar nix in Verliesen und Fraktalen...trotzdem gibt es für alles das LFG.Funktioniert einwandfrei.Wenn die Gruppe nicht passt,geht man.Grunz Grunz hat geschrieben: ↑04.03.2017 12:30Die Argumentation zieht nicht: Kommunikation, Teamwork sind bei allen Koop-Spielen essentiell. Ihr Vorhandensein löst man nicht und erzwingt man nicht, indem man keine Spielersuche implementiert. Ihr Vorhandensein löst man nicht dadurch, dass man wildfremde Mitspieler außerhalb des Spiels suchen muss, denn wildfremd sind sie so oder so. Und es gibt unzählige Spiele, bei denen die Ingame-Spielersuche bestens klappt - ich nenne alleine mal Division (jedenfalls vor dem unsäglichen 1.4er-Patch, jetzt braucht man da keine Mitspieler mehr)Adrinalin hat geschrieben: ↑04.03.2017 11:06 So ein schmarrn. Für die Raids in destiny ist Kommunikation und Teamwork unabdinglich. Und da haperts dann schon bei den 3-Mann-Strikes in der spielersuche, von Raids will ich da gar nicht träumen. Gibt außerdem genug 3rd Party Angebote, um Gruppen zu finden und zumindest auf der Xbox auch direkt ein Spiel-unabhängiges lfg Feature.
Hier hat Bungie einfach eine grottendämliche Idee schlecht umgesetzt, mehr nicht.
MMO ohne LFG Modul isja der Oberhammer ...das war aber auch genau das,was mein Bruder bemängelt hat.Als Geegenheitszocker ohne Clan,geht da einfach nix bei bestimmten Raids.Schon Scheiße wenn man Arbeit hat.Hat er echt so gesagt
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Na da ist jetzt die Frage: Hast du die Zeit reingesteckt, weil die reingesteckte Zeit dir Spaß gebracht hat, oder hast du die Zeit reingesteckt, um dir Dinge zu erspielen, an denen du dich ergötzen kannst?adlerfront hat geschrieben: ↑04.03.2017 11:17 Ich habe so viel Zeit in Destiny reingesteckt....dass alles, was erspielt habe bei einem MMO innerhalb von 3 Jahren für die Katz sein sollen...
Wenn ich früher ein Videospiel gespielt habe, wo man nichts freispielen und sammeln kann, war die Zeit, die ich damit verbracht habe, auch für die Katz?
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Darum geht es mir gar nicht.Krokatha hat geschrieben: ↑04.03.2017 12:52Na da ist jetzt die Frage: Hast du die Zeit reingesteckt, weil die reingesteckte Zeit dir Spaß gebracht hat, oder hast du die Zeit reingesteckt, um dir Dinge zu erspielen, an denen du dich ergötzen kannst?adlerfront hat geschrieben: ↑04.03.2017 11:17 Ich habe so viel Zeit in Destiny reingesteckt....dass alles, was erspielt habe bei einem MMO innerhalb von 3 Jahren für die Katz sein sollen...
Wenn ich früher ein Videospiel gespielt habe, wo man nichts freispielen und sammeln kann, war die Zeit, die ich damit verbracht habe, auch für die Katz?
Es wurde als MMO vorgestellt mit Zehn-Jahres-Plan. Ich verstehe einfach nicht, warum das Spiel nicht einfach weiterhin mit Content versorgt und immer größer werden lässt.
Natürlich hatte ich Spaß am Gameplay, aber es ist nun mal auch so, dass man bei Destiny für manche Sachen ewig grinden muss und warum man da nicht seine Lieblingen mitnehmen darf, ist mir einfach schleierhaft.
Zumal das erste Destiny dann relativ schnell sterben wird.
Danke dafür.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und ich finde es richtig so, dann hab ich nämlich auch noch eine Chance bei Desiny 2 den Einstieg zu finden. Ich hab mir den 1er lange nicht mangels Konsole geholt und dann letztes Jahr im Sommer gekauft, nur um dann festzustellen das das ganze Spiel nur noch darauf ausgelegt ist das Anfänger ja möglichst schnell auf die anderen Spieler aufschließen können, was mir das ganze Spiel versaut hat, zumal deswegen auch die Anfänger Gebiete praktisch erst Recht leer gefegt sind. Eigentlich hätte ich mir den Müll denken können... MMO Ansätze eben... das Genre will mich scheinbar schon lange nicht mehr als Kunde haben. Rausgeworfenes Geld...
Zudem wurde von Anfang an gesagt, dass es in den 10 Jahren glaub 3(?) Teile geben soll. Das jeder Teil ein Neustart darstellt war eigentlich logisch, ansonsten hätte man kein Destiny 2 benötigt, dann hätte "Destiny" mit 10 Jahre lang nur DLCs gereicht. Aber mit logisch denken haben es halt viele nicht.
Zudem wurde von Anfang an gesagt, dass es in den 10 Jahren glaub 3(?) Teile geben soll. Das jeder Teil ein Neustart darstellt war eigentlich logisch, ansonsten hätte man kein Destiny 2 benötigt, dann hätte "Destiny" mit 10 Jahre lang nur DLCs gereicht. Aber mit logisch denken haben es halt viele nicht.