The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Test

Beitrag von Ultimatix »

Wir warten lieber auf eine richtige Nintendo Konsole und sparen uns die Enttäuschung ^^ Notfalls wird sich eben günstig eine gebrauchte WII U besorgt.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 03.03.2017 13:38 Inventar Menü Rumkramerei und Diablolike Waffen bunkern statt anspruchsvollen Kämpfen

Nein Danke
UND, nicht statt. Bitte genau lesen. :wink:
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Twan hat geschrieben: 03.03.2017 15:42 Pic or it didnt happen.

Habe ich noch nie von gehört, und falls (Mit 8 Ausrufezeichen) es tatsächlich so passiert ist, habt ihr doch irgendwelchen Schindluder getrieben. "Zufällig" 6 Mann aus einem Freundeskreis.
Du lebst auch hinter dem Mond :roll: Informier dich einfach oder lies dir das hier durch wenn du dazu nicht imstande bist:

http://praxistipps.chip.de/xbox-live-ac ... -tun_40051

Der folgende Punkt: "Manchmal wird Ihr Konto automatisch gesperrt, wenn ein Hack vermutet wird."
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

Userwertung übrigens auf Meta nur bei 7.8. Die unabhängigen Spieler finden das Spiel alles andere als berauschend. Jetzt kommt mir nicht mit Fake usw. Das ist vernichtend!!!! Viele unzufrieden, gekaufter Hypes und jetzt die enttäuschungen.

Die ganzen Tester kann man heute nicht mehr trauen.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Ultimatix hat geschrieben: 03.03.2017 15:49 Der folgende Punkt: "Manchmal wird Ihr Konto automatisch gesperrt, wenn ein Hack vermutet wird."
Und das soll Millionen betroffen haben und ging nicht durch die Presse? :?:
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Bild
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

MrLove hat geschrieben: 03.03.2017 15:50 Userwertung übrigens auf Meta nur bei 7.8. Die unabhängigen Spieler finden das Spiel alles andere als berauschend. Jetzt kommt mir nicht mit Fake usw. Das ist vernichtend!!!! Viele unzufrieden, gekaufter Hypes und jetzt die enttäuschungen.

Die Userwertungen von Metascore kann man doch nicht ernst nehmen. Mir kann keiner sagen, dass er einem Spiel nach ein paar Stunden zocken schon 10/10 geben kann. 0/10 aber genauso wenig.
Da würde ich doch eher seriösen Quellen, wie 4players zum Beispiel :mrgreen: , vertrauen.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

bohni hat geschrieben: 03.03.2017 15:52
Ultimatix hat geschrieben: 03.03.2017 15:49 Der folgende Punkt: "Manchmal wird Ihr Konto automatisch gesperrt, wenn ein Hack vermutet wird."
Und das soll Millionen betroffen haben und ging nicht durch die Presse? :?:
Wie gesagt: Informieren. Ich kann nichts dafür wenn Ihr hinterm Mond lebt und noch nie was davon gehört habt. Das mein Konto wirklich gehackt wurde und jemand fremdes Zugriff auf mein Konto hatte kann ich aber auch nicht ganz ausschließen. Trotzdem finde ich es nicht richtig bei jedem kleinen Verdacht darauf, das komplette Konto zu sperren. Sicher sind die Konten ja ohnehin nicht:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 84513.html

Ohne Vorwarnung: Microsoft sperrt Nutzer-Konten:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 50369.html
Zuletzt geändert von Ultimatix am 03.03.2017 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

MrLove hat geschrieben: 03.03.2017 15:50 Userwertung übrigens auf Meta nur bei 7.8. Die unabhängigen Spieler finden das Spiel alles andere als berauschend. Jetzt kommt mir nicht mit Fake usw. Das ist vernichtend!!!! Viele unzufrieden, gekaufter Hypes und jetzt die enttäuschungen.

Ja aber wirklich die User Reviews bei Metacritic am Release Day sind natürlich sehr glaubwürdig grad solche Reviews :

"Overall score: 0/10! I couldn't recommend this game to anybody! Do yourself a favor and skip this game at all costs! It wouldn't even be worth it if it was free. If you want a fun and better cinematic experience I recommend Call of Duty: Infinite Warfare or Madden NFL 17 for the Xbox One."

Ein Traum. :lol:

Wie kann man eigentlich mit dem Schild Surfen WII U kann mir das schon jemand verraten ?
Zuletzt geändert von EllieJoel am 03.03.2017 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Du betreibst das hier schon wirklich seit 12 Jahren?

Was für ne Lebensverschwendung :)
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Hier mal ein Beispiel, wie einer seine 0 Punkte rechtfertigt...
asdw
Mar 3, 2017
0
I want this game to fail
Because I want Nintendo to fail,

and I can rate it Zero,
without even playing it,
and get away with it.

So here I am, doing my part, giving my zero.

Hey at least I'm honest about it ;^)
Und die anderen Nuller-Bewertungen lesen sich auch nicht besser. Das übliche "Kontra", von Neidern.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Wie kann man eigentlich mit dem Schild Surfen WII U kann mir das schon jemand verraten ?
Ich bin noch nicht so weit aber ich denke mal, dass man dafür Schilde aus Metall braucht und diese gibt es auf dem Plateau nicht.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

EllieJoel hat geschrieben: 03.03.2017 16:02Ja aber wirklich die User Reviews bei Metacritic am Release Day sind natürlich sehr glaubwürdig grad solche Reviews :

"Overall score: 0/10! I couldn't recommend this game to anybody! Do yourself a favor and skip this game at all costs! It wouldn't even be worth it if it was free. If you want a fun and better cinematic experience I recommend Call of Duty: Infinite Warfare or Madden NFL 17 for the Xbox One."
Vielleicht ist der hier ja besser:
-only 15 enemies (not counting reskins)
-only 4 minibosses (not counting reskins)
-only 4 dungeon bosses (same **** different weapons)
-only 4 dungeons (all robot themed)
-last boss only has 2 forms
-massive empty world
-4kids tier voice acting
-framedrops and pop ins everywhere
-generic cliche zelda story
-NPC's are forgettable
-Combat is clunky and slow mo ruins any skill
-weapon durability sucks
-heavily relies on nostalgia
-pause to heal
-runes only used for meme physics
-120 boring blue puzzle rooms
-chest rewards are trash as usual
-makes skyward sword look exciting
Zusammen mit dem hier:
I was really looking forward the next Zelda game, but after 15 hours i can't play anymore.
The game is a boring average of every open world game released in the past five years (Far Cry, MGSV, ASC).

I found no unique or especially fun features that would make me want to keep coming back, you have done everything in this game a hundred times before in other games and BOTW does not keep them exciting.

The combat is very repetitive you can use these gimmicky ways to dispatch random groups of enemies but there is really no point and it gets old very fast.

The story is ok, for a game that wants to take zelda in a new direction though it was very similar to every other game in the series.

There is a little meat in the dungeons but they alone won't take you very long.

The English voice acting sounds off and out of place, but the Japanese dub is supposed to sound tolerable, the music overall is decent but goes for mostly atmospheric music, there are no new themes that get stuck in your head.

Graphically the game is poor, i can't be amazed at the "beauty" of the world if the world is only being rendered for 10 metres, there were many times where the game would freeze for a second or two in intense combat situations and i am not really a fan of the cell shaded style, but i suppose Nintendo really had no choice working off a hideously under-powered system as ever.

So overall i would not recommend to Zelda fans, maybe to people who buy games just for open world but not me. after buying every other game in the Zelda series, i am upset that they have ruined my favorite game series, this game had real potential but just isn't fun. Collapse
Zuletzt geändert von Cheraa am 03.03.2017 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Bachstail hat geschrieben: 03.03.2017 16:09
Ich bin noch nicht so weit aber ich denke mal, dass man dafür Schilde aus Metall braucht und diese gibt es auf dem Plateau nicht.
Doch es geht auch mit Holz ZR, X, A. Grad die Lösung auf Reddit gefunden.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

@EllieJoel

Danke dir !