MrLetiso hat geschrieben: ↑03.03.2017 11:17
Wie sieht es eigentlich mit dem "Mobile"-Betrieb aus? Wie fallen die Unterschiede bei BotW hinsichtlich Performance und Leistung aus?
Das würde mich auch mal sehr interessieren Ich bin vermute das es da gravierende Unterschiede geben wird.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 03.03.2017 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
NiceStyle86 hat geschrieben: ↑03.03.2017 10:43
bei horizon gibt schlechte gegner KI abzug und wird als kontrapunkt vermerkt, bei zelda hingegen im test erwähnt aber da es bei zelda noch nie gute KI gab, ist es nicht weiter schlimm?
Weder die Wildlife- noch die Gegner-KI ist schlecht in BotW.
An die Leute die schon etwas weiter gespielt haben: Gibt es eigentlich spielbare Abschnitte in der Vergangenheit (Wo auch Zelda mit einem herumläuft) oder sind das alles nur Zwischensequenzen?
Zuletzt geändert von Ultimatix am 03.03.2017 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
MrLetiso hat geschrieben: ↑03.03.2017 11:17
Wie sieht es eigentlich mit dem "Mobile"-Betrieb aus? Wie fallen die Unterschiede bei BotW hinsichtlich Performance und Leistung aus?
Das würde mich auch mal sehr interessieren Ich bin mir sicher das es da gravierende Unterschiede geben wird.
720p statt 900p, dafür bessere Performance (wesentlich weniger und auch nicht so starke Framerateeinbrüche wie im Docking-Betrieb).
adlerfront hat geschrieben: ↑03.03.2017 11:32
Wie bitte? Im mobilen Betrieb hat es weniger Framedrops als stationär?
Oder meinst du die Frame-Anzahl im Allgemeinen?
Wäre eigentlich logisch, wenn das Ding im mobilen Betrieb stabiler läuft.
Außer, die Switch regelt im Akku-Betrieb die Leistung runter, um nicht nach 1 Stunde die Grätsche zu machen ^^
adlerfront hat geschrieben: ↑03.03.2017 11:32
Wie bitte? Im mobilen Betrieb hat es weniger Framedrops als stationär?
Oder meinst du die Frame-Anzahl im Allgemeinen?
Wäre eigentlich logisch, wenn das Ding im mobilen Betrieb stabiler läuft.
Außer, die Switch regelt im Akku-Betrieb die Leistung runter, um nicht nach 1 Stunde die Grätsche zu machen ^^
Ich finde daran gar nichts logisch. O.o
Kann man wenigstens auf dem TV einstellen, dass man da auch nur 720p hat und somit ein stabileres Erlebnis?
nö - nach dem was man bei ign, heise u.a. lesen kann
Die Switch IST halt ein Handheld .. mit hdmi Anschluss ... und keine Heimkonsole.
Warum Nintendo unbedingt mehr Pixel docked rausdrücken muss, verstehe ich nicht.
Zuletzt geändert von bohni am 03.03.2017 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
adlerfront hat geschrieben: ↑03.03.2017 11:39Wäre eigentlich logisch, wenn das Ding im mobilen Betrieb stabiler läuft.0Ich finde daran gar nichts logisch. O.o
Kann man wenigstens auf dem TV einstellen, dass man da auch nur 720p hat und somit ein stabileres Erlebnis?
720p statt 900p Auflösung und schon hat man Ressourcen frei.
Für mich klingt das logisch.
Ich weiß es nicht, glaube aber nicht, dass es für den TV-Modus eine Option gibt.
bohni hat geschrieben: ↑03.03.2017 11:40
nö - nach dem was man bei ign, heise u.a. lesen kann
Die Switch IST halt ein Handheld .. mit hdmi Anschluss ... und keine Heimkonsole.
Warum Nintendo unbedingt mehr Pixel docked rausdrücken muss, verstehe ich nicht.
Damit der 3DS nicht sofort stirbt und Leute nicht sagen "wir wollen wieder eine Heimkonsole"