Jo, laut der Meinung von Redakteuren hätte ich nicht Star Fox Zero und Kid Icarus Uprising spielen können, hat aber wunderbar geklappt. Die Leute sind heute viel zu faul und bequem etwas neues zu erlernen. Ich sehe das als Herausforderung.lettiV hat geschrieben: ↑02.03.2017 13:37 Test ist online.
Den letzten Satz finde ich interessant.
"Nur spielt es nicht mit den schlimmen Joy-Cons, sondern kauft euch einen vernünftigen Pro-Controller.."
Jetzt muss dieses Jahr nur noch ein feines Angebot für Switch+pro contoller+zelda kommen und ich bin an bord.
Wird sich auf Reisen und in den Hotels toll machen
VG lettiV
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen
Wenn du so auf Herausforderungen stehst, probier doch mal Dark Souls 1 auf dem PC mit M+K ohne DSFIX (falls noch nicht geschehen)Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑02.03.2017 14:06Jo, laut der Meinung von Redakteuren hätte ich nicht Star Fox Zero und Kid Icarus Uprising spielen können, hat aber wunderbar geklappt. Die Leute sind heute viel zu faul und bequem etwas neues zu erlernen. Ich sehe das als Herausforderung.lettiV hat geschrieben: ↑02.03.2017 13:37 Test ist online.
Den letzten Satz finde ich interessant.
"Nur spielt es nicht mit den schlimmen Joy-Cons, sondern kauft euch einen vernünftigen Pro-Controller.."
Jetzt muss dieses Jahr nur noch ein feines Angebot für Switch+pro contoller+zelda kommen und ich bin an bord.
Wird sich auf Reisen und in den Hotels toll machen
VG lettiV
Natürlich muss das was der Tester beschreibt nicht auf alle zutreffen. Möglicherweise werde ich mit den Joycons sogar gut zurechtkommen. Aber vom Look jener und Kommentaren wie von Jörg sieht es für mich vermehrt danach aus, dass ich den Pro Controller brauchen werde.
Mit Gewissheit kann man es allerdings erst abschätzen, wenn man das Gerät einen längeren Zeitraum über selbst in den Händen gehabt hat, was bei mir ein wenig dauern könnte (es sei denn das Kontingent auf Amazon wird unerwartet schnell aufgefüllt und mein Bestellwahn gewinnt überhand
VG lettiV
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Aktuell ist die Switch wieder in allen Varianten bei Amazon vorbestellbar.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Hab heute die Switch und den Pro Controller bekommen und eben angeschlossen.
War durchaus fasziniert von dem klaren Bildschirm und der Technik.
Negativpunkte die mir recht schnell aufgefallen sind und mich stören könnten, ohne dass ich bisher irgendwas gespielt hab.
joycons haben kleine Tasten und auch eher handheld typische Knubbelsticks (vita), die mir sehr ungenau vorkamen.
Mal schaue ob ich mich dran gewöhne.
Mir kam es sogar so vor, als wenn sie nicht richtig reagieren würden. Kann aber natürlich auch Einbildung oder wenig Erfahrung mit der Handhabung sein. Wenns so bleibt, könnte das schon der Knackpunkt bezüglich der OFF TV Nutzung sein...........
ach ja die Schultertasten sind kaum warnehmbar und deswegen hab ich sie fast vergessen......
Docking station ist ohne Bildschirm natürlich sehr leicht und beim Anschließen erst mal mehrfach umgefallen (auf Holz...)......
Aber selbst mit Bildschirm kann das natürlich passieren.
Mit angeschlossenem Usb Kabel oder so weiterspielen, würde ich nicht machen....
Was mich zum Pro Controller bringt, der eigentlich sehr gut in der Hand liegt.
Da war ich fast überrascht.
Nur scheinen hier die Abstände zwischen dem rechten Stick und den y und b Tasten sehr gering zu sein, so dass mir beim bisschen Rumprobieren sofort aufgefallen ist, dass ich mehrfach unbewusst und recht deutlich den Stick bewegt hab.
Da musste ich mich schon ein bisschen konzentrieren und ihn nicht komplett in der rechten Hand halten, damit das nicht passiert.
Mal schauen wie das dann bei wirklich relevanten Games (wie Zelda) mit der Kamera ist......
War durchaus fasziniert von dem klaren Bildschirm und der Technik.
Negativpunkte die mir recht schnell aufgefallen sind und mich stören könnten, ohne dass ich bisher irgendwas gespielt hab.
joycons haben kleine Tasten und auch eher handheld typische Knubbelsticks (vita), die mir sehr ungenau vorkamen.
Mal schaue ob ich mich dran gewöhne.
Mir kam es sogar so vor, als wenn sie nicht richtig reagieren würden. Kann aber natürlich auch Einbildung oder wenig Erfahrung mit der Handhabung sein. Wenns so bleibt, könnte das schon der Knackpunkt bezüglich der OFF TV Nutzung sein...........
ach ja die Schultertasten sind kaum warnehmbar und deswegen hab ich sie fast vergessen......
Docking station ist ohne Bildschirm natürlich sehr leicht und beim Anschließen erst mal mehrfach umgefallen (auf Holz...)......
Aber selbst mit Bildschirm kann das natürlich passieren.
Mit angeschlossenem Usb Kabel oder so weiterspielen, würde ich nicht machen....
Was mich zum Pro Controller bringt, der eigentlich sehr gut in der Hand liegt.
Da war ich fast überrascht.
Nur scheinen hier die Abstände zwischen dem rechten Stick und den y und b Tasten sehr gering zu sein, so dass mir beim bisschen Rumprobieren sofort aufgefallen ist, dass ich mehrfach unbewusst und recht deutlich den Stick bewegt hab.
Da musste ich mich schon ein bisschen konzentrieren und ihn nicht komplett in der rechten Hand halten, damit das nicht passiert.
Mal schauen wie das dann bei wirklich relevanten Games (wie Zelda) mit der Kamera ist......
Zuletzt geändert von superboss am 03.03.2017 02:15, insgesamt 3-mal geändert.
-
recknack30
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es gerade auf der Wii u habs sie
endlich bekommen die Zelda limited edition.
Einfach hammer, erinnnert mich gleich an zelda ocarina of time.
endlich bekommen die Zelda limited edition.
Einfach hammer, erinnnert mich gleich an zelda ocarina of time.
-
Senatori77
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr was zu der Wii u sagen hat es wer gespielt wie ist es bezüglich Lags?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Lags? Oo
Du meinst Framerate, oder?
(lag ist etwas gänzlich anderes)
Du meinst Framerate, oder?
(lag ist etwas gänzlich anderes)
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ähnliche Framedrops wie bei der Switch. Ich bin gerade in Kakariko und dort läuft es recht unrund aber ansonsten habe ich wesentlich schlimmeres erwartet. Es ist weit davon entfernt unspielbar zu sein aber wenn viel los ist, merkt man doch ein paar Einbrüche.