Ach du Gott, es gibt im Tlouwiki ein Leiternverzeichnis?!
Ich dachte wirklich, woher weiß der das jetzt so genau, sodass er sogar die Angabe ändert.
Die Welt ist verrückt
Ok. Für die internationale Presse ist das Spiel schon jetzt ein zeitloses Meisterwerk, für 4Players "nur" ein hervorragendes Spiel (was mir reichen würde). Ich habe nach wie vor die große Befürchtung, dass mir die Neuausrichtung weg von den Dungeons nicht so gut gefallen wird, aber ich bin bereit für eine neuartige Zelda-Erfahrung.
Vielleicht wird das nächste Zelda dann ja wieder etwas linearer und Dungeon-lastiger. Die Serie lebt ja von ihren sehr unterschiedlichen Ablegern. Ich freue mich jetzt auf BotW auch wenn ich leider berufsbedingt gerade wenig zum Spielen kommen werde...
Dandyseidel hat geschrieben: ↑02.03.2017 18:04
Leute... morgen wird eines der bedeutsamsten Spiele der Videospielgeschichte released und ihr diskutiert über Leitern bei TLoU
Leitern sind ja auch eine der tollsten Errungenschaften der Menschheit. man stelle sich nur mal vor, wie die Welt ohne Leitern aussehen würde
Leute... morgen wird eines der bedeutsamsten Spiele der Videospielgeschichte released und ihr diskutiert über Leitern bei TLoU
Leitern sind ja auch eine der tollsten Errungenschaften der Menschheit. man stelle sich nur mal vor, wie die Welt ohne Leitern aussehen würde
Da hast du auch wieder Recht. Deshalb bekommt das Feuer bei Botw auch so eine große Aufmerksamkeit
Ich dachte wirklich, woher weiß der das jetzt so genau, sodass er sogar die Angabe ändert.
Die Welt ist verrückt
Das habe ich nur gepostet um nicht wie ein Nerd dazustehen. In Wirklichkeit habe ich das Spiel tatsächlich gerade nochmal durchgezockt. :wink:
Das ist der pure Neid der Nichtspieler. . Anders sind diverse Einlassungen nicht zu erklären. Die Wertungen und Jubelarien sprechen für sich. Aber man kann natürlich auch krampfhaft das Haar in der Suppe suchen. Ich leg einfach jetzt mal los. Der Nachbar war so freundlich und hat meine Sendung angenommen.
Das ist der pure Neid der Nichtspieler. . Anders sind diverse Einlassungen nicht zu erklären. Die Wertungen und Jubelarien sprechen für sich. Aber man kann natürlich auch krampfhaft das Haar in der Suppe suchen. Ich leg einfach jetzt mal los. Der Nachbar war so freundlich und hat meine Sendung angenommen.
Aber echt! Immer diese Nichtspieler! Die Switch die hier liegt ist auch nur eine Halluzination.
Shit hier spricht der Neid eines Noch-Nicht-Spielers. Vor allen Dingen hat Media Markt mir erst geschrieben, die Konsole und das Game seien abholbereit und ne halbe Stunde später haben sie sich entschuldigt, weil ich doch noch bis morgen warten muss. Diese Schweine
Die Welt ist verrückt
Das habe ich nur gepostet um nicht wie ein Nerd dazustehen. In Wirklichkeit habe ich das Spiel tatsächlich gerade nochmal durchgezockt. :wink:
Jaja, komm, hast du doch alles auf der internen Festplatte
Werds bald auch nochmal einlegen, wird dann Lauf nummer 6 glaub ich.
Das Spiel macht mir immer wieder Spaß, ist mein Favorite auf der PS4!
Aber echt! Immer diese Nichtspieler! Die Switch die hier liegt ist auch nur eine Halluzination.
Lol, 91%.
Die alten Zelda Spiele, die ebenfalls über 90% bekommen haben hatte ich damals nach halber Stunde schon wieder weggeworfen. Die Serie ist für mich einfach nichts. Viel zu Tiny und langweilig. Kann damit nichts anfangen. Daher würde ich die Zelda Reihe eher mit 50-60% bewerten. Alles andere ist Hype. Es gibt bessere Spiele...
Zuletzt geändert von Gaspedal am 02.03.2017 18:22, insgesamt 1-mal geändert.