Ich habe kindlich überhaupt nichts Abwertendes zugeordnet? o.O
Und bitte fang mal an zu zitieren, sonst, weiß man nie, auf was genau du dich beziehst.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe kindlich überhaupt nichts Abwertendes zugeordnet? o.O
So hat eben jedes Spiel seine Stärken und Schwächen, wobei gerade Zelda vom großen Namen lebt. Wenn es ein anderes Spiel als Zelda wäre würde man aufgrund der Technik schon einige Punkte abziehen. Bei Zelda tut man dies nicht...Zudem würde ich das Gameplay von TLoU auch nicht als 08/15 bezeichnen. Darauf liegt halt nicht der Fokus...Kudo hat geschrieben: ↑02.03.2017 16:59Naja, bei Sony sieht man dafür von Gameplay-Schwächen ab, siehe The Last of Us, welches trotz 08/15-Gameplay als Game of the Gen gefeiert wird, weil es angeblich eine besonders gute Story erzählt.Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑02.03.2017 16:49 Bildrate, veraltete Grafik. 91 Prozent. Nintendo halt
Wie kann man dann jetzt Tlou mit Zelda vergleichen?
Stundenlang auf Erkundungstour gehen wo zwischendruch wenig bis nichts passiert (ich meine vornehmlich inszenatorisch) ist halt auch nicht Jedermanns Sache...Immerhin gibts jetzt mal ne Sprachausgabe woraus man zumindest mal etwas Unterhaltung ziehen kann;-)KalkGehirn hat geschrieben: ↑02.03.2017 17:20Wie kann man dann jetzt Tlou mit Zelda vergleichen?
Zelda powert doch echt mal ne geile open- World raus, die nicht nach Schema A- Z der Jahre 2007- 2017 für Games dieses Genre funktioniert! was will man mehr?
Ich will haben dieses Spiel!
Wäre mein erstes erworbenes Nintendo Produkt seit 15 Jahren!
Wieso reagierst du so harsch auf meine Aussage? Ich bin ganz sicher kein Fanboy, ich liebe meine PS4, ich liebe die Uncharted-Reihe und The Last of Us hat mich gut unterhalten. Aber gerade die Spiele von Naughty Dog reißen gameplaytechnisch keine Bäume aus. The Last of Us ist unglaublich repetitiv und bietet rein spieltechnisch nichts Außergewöhnliches. Das ist nunmal eine Tatsache. Wie es besser geht zeigt z.B. ein Vanquish oder ein Gears of War und selbst die Uncharted-Reihe ist vom Gameplay um einiges besser als The Last of Us, weil sie abwechslungsreicher ist.Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑02.03.2017 17:10 Mein Post war so gemeint... Das Nintendo trotz schwächerer Grafik und schwächerer Technik enormen Spielspaß kreieren kann.
Der Vergleich mit last of us ist dämlich in meinem Augen und für mich dummes Fanboy Gelaber dass nur von jemanden kommen kann, der in kirby Bettwäsche schläft.
Die Story von last of us wird zu sehr gehyped, aber grafisch und Spielerisch war es super und die Story hat unterhalten und für ein videospiel wirklich tolle Momente gehabt. Hast du es mal online gespielt? Was soll man bitte besser machen am gameplay von einem 3rd Person Actiongame? Was das Game aus der ps3 geholt hat, war Wahnsinn.
Mit vielen Nintendo Fans kannst du nicht diskutieren. Weil sie sich einfach der Zielgruppe entsprechend verhalten.
Ich gehör dazu und wenn ich mich recht erinnere, erfuhr dieses GUI Element schon bei den ersten Videos viele Kritik. Das Feedback über Links Animation wäre viel immersiver und anspruchsvoller.Dandyseidel hat geschrieben: ↑02.03.2017 16:03Auf jeden Fall bist du einer der ganze wenigen mit diesem Problem.
Hmmm...KalkGehirn hat geschrieben: ↑02.03.2017 17:09 Geht es wieder darum wer den größten ... hat
Mal schauen wann der erste Kritikübende mit dem 98% Metascore zerschmettert wird![]()
Fanboys, dazu fällt mir echt nix mehr ein![]()
Trifft es zwar nicht ganz, aber kommt der Sache schon recht nah... :wink:Ultimatix hat geschrieben:Horizon wird ja im Gegensatz zu BOTW regelrecht zerrissen:
http://www.metacritic.com/game/playstat ... -zero-dawn
Läppische 88 Metascore und es gibt sogar ein Magazin das dem Spiel nur 50 gegeben hatUser die das Game mit 0 bewerten sind ebenfalls vertreten.
Der 50er-Score und vor allen Dingen die 0er User-Scores sind ja wirklich richtig repräsentativ;-). Für das erste Open World RPG von Guerilla und überhaupt eine komplett neue IP ist das Spiel absoult Top und hat haufenweise 90er erneten können. Insofern, alles richtig gemacht...Überhaupt Horizon mit Zelda zu vergleichen ist vollkommen Blödsinn. Auf der einen Seite hat man eine neue IP, auf der anderen eine Ip die seit 30 Jahren exisitiert...Habe bei beiden Titeln mittlerweile in ein LP reingeschaut und was soll ich sagen, beide sind Top, reizen tut mich Horizon mehr...Ultimatix hat geschrieben: ↑02.03.2017 17:22 Horizon wird ja im Gegensatz zu BOTW regelrecht zerrissen:
Läppische 88 Metascore und es gibt sogar ein Magazin das dem Spiel nur 50 gegeben hatUser die das Game mit 0 bewerten sind ebenfalls vertreten.
Ich mach das immer so, ich ruf da an!ZackeZells hat geschrieben: ↑02.03.2017 17:31 Mal ne Frage.
Hat jmd. die Wii U Version bei Medimarkt heute schon kaufen können?
Habe demnächst feierabend und würde nen Umweg fahren, wenns verfügbar ist. Jmd ne Ahnung?
Ultimatix hat geschrieben: ↑02.03.2017 17:22 Horizon wird ja im Gegensatz zu BOTW regelrecht zerrissen:
Dann hast du aber komplett andere Spiele gezockt:-). Gerade TLoU hat veglichen mit Uncharted gameplaytechnisch nochmal einen großen Schritt nach vorne gemacht. War in allen Tests zu lesen, seltsam das es dir gerade nicht so vorkam. Zumindest Uncharted 1-3 war doch extrem schlauchig, TLoU bot schon deutlich taktischeres Vorgehen, Stealth-Einlagen ein Crafting-System und und und...Vom Gampeplay her war TLoU auf jeden Fall deutlich besser als Uncharted. Uncharted 4 hatte z.b. viele Anleihen an TLoU..WIe gesagt, da hast wohl andere Games gezockt;-)Kudo hat geschrieben: ↑02.03.2017 17:28Wieso reagierst du so harsch auf meine Aussage? Ich bin ganz sicher kein Fanboy, ich liebe meine PS4, ich liebe die Uncharted-Reihe und The Last of Us hat mich gut unterhalten. Aber gerade die Spiele von Naughty Dog reißen gameplaytechnisch keine Bäume aus. The Last of Us ist unglaublich repetitiv und bietet rein spieltechnisch nichts Außergewöhnliches. Das ist nunmal eine Tatsache. Wie es besser geht zeigt z.B. ein Vanquish oder ein Gears of War und selbst die Uncharted-Reihe ist vom Gameplay um einiges besser als The Last of Us, weil sie abwechslungsreicher ist.Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ↑02.03.2017 17:10 Mein Post war so gemeint... Das Nintendo trotz schwächerer Grafik und schwächerer Technik enormen Spielspaß kreieren kann.
Der Vergleich mit last of us ist dämlich in meinem Augen und für mich dummes Fanboy Gelaber dass nur von jemanden kommen kann, der in kirby Bettwäsche schläft.
Die Story von last of us wird zu sehr gehyped, aber grafisch und Spielerisch war es super und die Story hat unterhalten und für ein videospiel wirklich tolle Momente gehabt. Hast du es mal online gespielt? Was soll man bitte besser machen am gameplay von einem 3rd Person Actiongame? Was das Game aus der ps3 geholt hat, war Wahnsinn.
Mit vielen Nintendo Fans kannst du nicht diskutieren. Weil sie sich einfach der Zielgruppe entsprechend verhalten.
Mal davon abgesehen hat zumindest 4Players The Last Guardian trotz veralteter Technik 91% gegeben und zum GotY gewählt. Wenn das Spiel unterhält, wieso auch nicht? Wieso sollte man Spiele künstlich abwerten, nur weil es grafisch bessere Spiele gibt?