du hast Turok vergessen das game wird hammer^^aber Mass Effect wird spiel des jahres nicht halo3 oder gta4 die spiel zeit von mass effect wird göttlich^^ :wink:bayer98 hat geschrieben:kleiner tipDeAd SnAkE hat geschrieben:Hevenly Sword, Home, Little Big Planet, Killzone 2, MGS4, Final Fantasy 13 und Versus XIII, God Of War 3, Uncharted: Drake's Fortune, White Knight Story
mehr fällt mir nicht ein :wink:
lost odyssey wird das wahre ff13. Mir fällt nicht mehr als Halo3, forza2, pgr4, Too Human(auf jedenfall noch ein geiles rpg weis aber nicht ob das too human ist), blue dragon, lost oddysey, viva pinata animal party, bioshock, mass effect, alan wake, gears of war2 und fable2.
GTA 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Ja und so hat jede Konsole seine Exklusivtitel die für den einen oder anderen mehr oder weniger interresant sind.
Am geilsten ist doch eh der Atari...
So zu GTA4 bitte.
Also ich denke auch das die Unterschieden minimal sein werden.
Vielleicht läuft es hier eine Frame die Sekunde schneller als da oder weiß der Teufel.
Einen unterschied wird man aber wohl kaum erkennen können.
Ich freu mich schon drauf, das ist fakt...der rest ist wie immer nur spekulativ
So zu GTA4 bitte.
Vielleicht läuft es hier eine Frame die Sekunde schneller als da oder weiß der Teufel.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop bin deiner meinung :wink:jackdaniel1987 hat geschrieben:Ja und so hat jede Konsole seine Exklusivtitel die für den einen oder anderen mehr oder weniger interresant sind.
So zu GTA4 bitte.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
ja so schnell kanns gehengamefront.de hat geschrieben:03.08.07 - Take-Two gibt bekannt, dass das Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) auf das 2. Quartal des Geschäftsjahres 2008 (01.11.07 - 31.10.08) verschoben wurde. Damit findet die Auslieferung erst im Zeitraum von Februar 2008 bis April 2008 statt, in Europa sollte sie ursprünglich am 19.10.07 erfolgen.
Als Begründung für die Verspätung sagt Strauss Zelnick, Vorsitzender von Take-Two, dass einige Dinge in der Entwicklung mehr Zeit benötigen als ursprünglich angenommen.
-
- Persönliche Nachricht: