Borderlands 3: Technik-Präsentation (Unreal Engine) auf der GDC 2017
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands 3: Technik-Präsentation (Unreal Engine) auf der GDC 2017
Bei der Game Developers Conference 2017 zeigte Randy Pitchford (CEO von Gearbox Software) mehrere Tech-Demos auf Basis der Unreal Engine, die aus dem Entwicklungsprozess von Borderlands 3 stammen könnten. Allerdings beteuerte Pitchford während der Vorstellung mehrfach, dass das gezeigte Material möglicherweise in einem "kommenden Videospiel" auftauchen könnte oder auch nicht. Es sei vielmehr eine ...
Hier geht es zur News Borderlands 3: Technik-Präsentation (Unreal Engine) auf der GDC 2017
Hier geht es zur News Borderlands 3: Technik-Präsentation (Unreal Engine) auf der GDC 2017
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: Borderlands 3: Technik-Präsentation (Unreal Engine) auf der GDC 2017
Blindkauf, auch wenn "The Sequel" jetzt net sooooooo der Renner war....
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Ach TPS war jetzt auch nicht wirklich schlecht, es war nur nicht ganz so gut wie BL2. Die Latte hängt aber auch schon ziemlich hoch.
Ich dachte eigentlich immer, man könnte "bräuchte" mit dem Grafikstil ohnehin nicht mehr viel, aber die Präsentation zeigt ja doch deutlich, das da noch einiges geht, ohne den Look zu verlieren. Find ich sehr schick.
Bin schon gespannt auf ein neues Borderlands.
Ich dachte eigentlich immer, man könnte "bräuchte" mit dem Grafikstil ohnehin nicht mehr viel, aber die Präsentation zeigt ja doch deutlich, das da noch einiges geht, ohne den Look zu verlieren. Find ich sehr schick.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Day one buy!
Warte sehnsüchtig auf den neuesten Teil.
Warte sehnsüchtig auf den neuesten Teil.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, schlecht war es nicht aber es fehlte an vielen Stellen das Gewisse etwas sodass das Gesamtbild doch sehr darunter litt.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑02.03.2017 12:05 Ach TPS war jetzt auch nicht wirklich schlecht, es war nur nicht ganz so gut wie BL2. Die Latte hängt aber auch schon ziemlich hoch.
Zuletzt geändert von Alter Sack am 02.03.2017 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Also mich haben vorallem die Skills der Charaktere in TPS gestört. Das war irgendwie ziemlich lau.
-
Kirk22
- Persönliche Nachricht:
Dafür hatte Pre-Sequel die bessere/interessantere Story, meiner Meinung nach.
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Wehe das wird nicht auf der E3 angekündigt. Wohl mit eins der Spiele in die ich die Meiste zeit gesteckt habe. Sogar 3 mal gekauft (also BL2, auf 360 US, 360 EU und auf der One
)
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Immer ruhig mit den jungen Pferden: Borderlands 3 ist immer noch nicht offiziell vorgestellt worden^^
Dass hier lässt sich zwar als Indiz deuten, dass Borderlands 3 demnächst z.B. auf der E3 doch vorgestellt werden könnte aber ob wir in nächster Zeit tatsächlich mit dem Release rechnen können, bleibt abzuwarten.
Ich persönlich freue mich zwar auf Borderlands 3, werde es aber nur dann kaufen wenn man tatsächlich auch sinnvolle Neuerungen in das Konzept der Serie bringt.
Ah ja: außerdem würde mich freuen wenn die Story von Tales From The Borderlands nicht unbeachtet bleibt bzw. wenn die Story-Writer von Telltale bei Borderlands 3 noch irgendwie involviert werden.
PS: wer es nicht kennt sollte Tales From The Borderlands trotz der Telltale typischen Spielmechanik auf jeden Fall nachholen!
Hab selten ein Spiel gespielt was mich emotional so abgeholt hat, hab gut gelachte und um ehrlich zu sein auch geweint: im guten Sinne also ein emotionaler "Rollercoaster"^^
Dass hier lässt sich zwar als Indiz deuten, dass Borderlands 3 demnächst z.B. auf der E3 doch vorgestellt werden könnte aber ob wir in nächster Zeit tatsächlich mit dem Release rechnen können, bleibt abzuwarten.
Ich persönlich freue mich zwar auf Borderlands 3, werde es aber nur dann kaufen wenn man tatsächlich auch sinnvolle Neuerungen in das Konzept der Serie bringt.
Ah ja: außerdem würde mich freuen wenn die Story von Tales From The Borderlands nicht unbeachtet bleibt bzw. wenn die Story-Writer von Telltale bei Borderlands 3 noch irgendwie involviert werden.
PS: wer es nicht kennt sollte Tales From The Borderlands trotz der Telltale typischen Spielmechanik auf jeden Fall nachholen!
Hab selten ein Spiel gespielt was mich emotional so abgeholt hat, hab gut gelachte und um ehrlich zu sein auch geweint: im guten Sinne also ein emotionaler "Rollercoaster"^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Allerdings hatte ich durch TPS, bzw. durch das Add-on, zwei schrecklich schlechte Ohrwürmer im Kopf. BL2 hat das nicht geschafft.Alter Sack hat geschrieben: ↑02.03.2017 12:43 Stimmt schon schlecht war es nicht aber es fehlte an vielen Stellen das Gewisse etwas sodass das Gesamtbild doch sehr darunter litt.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt. Vor allem die Claptrap-Skills waren voll für den A...Liesel Weppen hat geschrieben: ↑02.03.2017 12:45 Also mich haben vorallem die Skills der Charaktere in TPS gestört. Das war irgendwie ziemlich lau.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jau. 3 wird gekauft. 2 habe ich um die 80h + erste Addon gespielt und das nur im ersten Durchgang ^^
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Aliens: Colonial Marines
Never forget.
Never forget.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Dafür hat der Fragtrap keinen Sauerstoff gebrauchtAlter Sack hat geschrieben: ↑02.03.2017 13:21Das stimmt. Vor allem die Claptrap-Skills waren voll für den A...Liesel Weppen hat geschrieben: ↑02.03.2017 12:45 Also mich haben vorallem die Skills der Charaktere in TPS gestört. Das war irgendwie ziemlich lau.
Die Schiffskanonen-Ulti war doch geil. Zwar in höheren Stufen net so Pralle dafür aber saucool.
https://www.youtube.com/watch?v=FZas5klC_c0 das hier?Todesglubsch hat geschrieben: ↑02.03.2017 13:06 Allerdings hatte ich durch TPS, bzw. durch das Add-on, zwei schrecklich schlechte Ohrwürmer im Kopf. BL2 hat das nicht geschafft.![]()
Zuletzt geändert von Sindri am 02.03.2017 15:39, insgesamt 1-mal geändert.