Monatsübersicht - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monatsübersicht - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum gesamten Bericht: Monatsübersicht - Special
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsübersicht - Special

Beitrag von casanoffi »

Für mich war diesen Monat nichts dabei...
Nioh hatte ich nur angezockt, gefiel mir allerdings nicht so sehr.

Ansonsten juckt mich sicherlich noch das neue Torment.
Aber das werde ich mir irgendwann mal zulegen.
So kurz vor Zelda fass ich nix neues an :D
Karlo85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karlo85 »

Wenn Nioh: Automatik erst nächsten Monat kommt, wie kann es dann Spiel des Monats Februar sein? :roll:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Karlo85 hat geschrieben: 01.03.2017 22:57 Wenn Nioh: Automatik erst nächsten Monat kommt, wie kann es dann Spiel des Monats Februar sein? :roll:
ich bin nicht sicher ob du ein guter Troll bist, einen Scherz machst oder tatsächliich eine harmlose Verwechslung vorliegt. Im Falle vom letzteren.

Nioh ist ein Spiel von Team Ninja und spielt im feudalen Japan mit Dämonen

Das andere was du meinst, ist "Nier: Automata" und ist ein Spiel von Square Enix und spielt in einer postapokalyptischen Zukunft und ist ein Action-Jrpg

Zwei unterschiedliche Spiele
darkwing)duck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing)duck »

nioh war ja sowas von langweilig.ich hab das teil 2 stunden gespielt und dann wieder aus der ps4 rausgeholt
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Bisher mein Spiel des Jahres lange her das mich ein Spiel so lange fesselte.Für mich ist es auch deutlich besser als Dark Souls weil hier das Kampfsystem noch mal ne ganze ecke gewaltiger und umfangreicher ist.Du kannst dir quasi einen richtigen Ninja und viele andere Charaktere zusammen zimmern.Suchte es jetzt seit etwa 300 Stunden und weiß wovon ich spreche.Nioh ist für mich ein Meisterwerk es ist einfach fantastisch.Kann mir nicht vorstellen das dieses Jahr noch etwas erscheint das dieses geniale Spiel toppen kann.Zocke grad auch Horizon das ist auch Mega geil
aber Nioh ist auf eine andere art so super genial.Hab meine PS4 grad sehr sehr lieb ist schon pervers wie geil die PS4/Pro abgeht.Nier Automata wird in den nächsten Wochen auch noch geholt.Und ja Nioh konnte in Februar nur Spiel des Monats werden so gabs doch nur Pussy Games.Wobei ich Pussys liebe aber nicht in Spielen :D
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

gauner777 hat geschrieben: 02.03.2017 09:07 Wobei ich Pussys liebe aber nicht in Spielen :D
Bild
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Raskir hat geschrieben: 01.03.2017 23:36
Karlo85 hat geschrieben: 01.03.2017 22:57 Wenn Nioh: Automatik erst nächsten Monat kommt, wie kann es dann Spiel des Monats Februar sein? :roll:
ich bin nicht sicher ob du ein guter Troll bist, einen Scherz machst oder tatsächliich eine harmlose Verwechslung vorliegt. Im Falle vom letzteren.

Das andere was du meinst, ist "Nier: Automata" und ist ein Spiel von Square Enix und spielt in einer postapokalyptischen Zukunft und ist ein Action-Jrpg

Also wenn er ein Troll ist, dann auf ganz hohem Level.

Aber hier lag wohl wirklich nur eine Verwechslung vor, wenn auch eine sehr lustige. Das in Verbindung mit der leicht überheblichen Art finde ich schon sehr witzig.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

-Glaskugel auspackt-
Spiel des Monats März 2017: Zelda

Für Nioh auf jeden Fall verdient, hat richtig Spass gemacht das Game
Karlo85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karlo85 »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 02.03.2017 10:07
Raskir hat geschrieben: 01.03.2017 23:36

Also wenn er ein Troll ist, dann auf ganz hohem Level.

Aber hier lag wohl wirklich nur eine Verwechslung vor, wenn auch eine sehr lustige. Das in Verbindung mit der leicht überheblichen Art finde ich schon sehr witzig.
Manchmal kann ich mich einfach nicht zurückhalten. :)
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

So sehr mir Nioh bisher auch gefällt, ist es für mich doch das beste Beispiel dafür, warum die Stimmung in Dark Souls auch mit davon lebt, dass dem Spieler nicht ständig Story-Sequenzen um die Ohren geprügelt werden.
Ich für meinen Teil könnte auch in Nioh sehr gut ohne diese "Story" leben.