Der Patch 1.8.0, der Anfang Februar auf dem Testrealm aufgespielt wurde, ist für die Live-Version von Overwatch für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Update umfasst den Spielbrowser als Erweiterung für benutzerdefinierte Spiele, die Flaggeneroberung (Hol den Hahn) als dauerhaften Spielmodus in der Arcade und diverse Helden-Anpassungen u. a. an Bastion, der fortan stärker is...
Hier geht es zur News Overwatch: Patch 1.8.0 mit Spielbrowser, Bastion-Änderungen und Saison #4
Overwatch: Patch 1.8.0 mit Spielbrowser, Bastion-Änderungen und Saison #4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch: Patch 1.8.0 mit Spielbrowser, Bastion-Änderungen und Saison #4
Bastion ist jetzt tatsächlich balanced. Geht doch.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
endlich kann man da nur sagen, endlich brauchbar der Typ 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich begrüße die ständige Überarbeitung von Overwatch zwar schon, nur hab ich irgendwie das Gefühl alles ausprobiert zu haben und deswegen nicht wirklich Motivation noch weiter zu spielen...
Skins sind für mich hierbei leider eine ganz schlechte Belohnung: mir ist so ziemlich egal ob mein Held nun rot, grün oder Pink gestreift daher kommt: spielen tut er sich trotzdem gleich
Das selbe Problem hab ich leider auch bei Titanfall 2, was mich jedoch zugegebenermaßen noch etwa 10h weniger motivieren konnte als Overwatch xD
Skins sind für mich hierbei leider eine ganz schlechte Belohnung: mir ist so ziemlich egal ob mein Held nun rot, grün oder Pink gestreift daher kommt: spielen tut er sich trotzdem gleich
Das selbe Problem hab ich leider auch bei Titanfall 2, was mich jedoch zugegebenermaßen noch etwa 10h weniger motivieren konnte als Overwatch xD