Begeb dich mal weiter auf die suche nach Intelligenz.Zinssm hat geschrieben: ↑01.03.2017 16:35Meine wahre Aussage scheint dich ja schwer zu treffenPeter__Piper hat geschrieben: ↑01.03.2017 15:26Der Fehler den du machst ist das du deine Persönlichen Masstäbe ansetzt.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑01.03.2017 15:15
Mein Laptop Vergleich hinkt eben nicht, sondern stellt faktisch die Situation dar.
Mobilität vs. Leistung vs. Preis.
Wenn ich nunmal ein Mobiles gerät brauche und der Preis und die Leistung nicht relevant sind, dann ist der Hybrid in diesem Fall der Konsole/PC nunmal Meilenweit voraus.
Es kommt, wie immer im Leben, auf die Perspektive an.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
Davon ab gibt es - wie an meinem Betonbeispiel zu sehen, etliche Kombinationen wo der Hybridcharakter das ursprüngliche Produkt in jeglicher Hinsicht verbessert.
Kannst drehen und wenden wie du willst - die undifferenzierte Aussage von dem Vogel da oben ist einfach falsch !
Aber solchen Kapazitäten wie dir,die jahrelang in einem Forum diskutieren ohne auch nur einen Klacks zu erreichen gebe ich mich natürlich gern geschlagen! Das zeugt schon von Intelligenz! Eigentlich könnte man dich ebenso als Hybrid bezeichnen![]()
Wenn das alles ist was du an Kontra zu geben vermagst, dann hast du eh größere Probleme als die, die du im Forum immer zur Schau trägst.