The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen

Beitrag von Peter__Piper »

Zinssm hat geschrieben: 01.03.2017 16:35
Peter__Piper hat geschrieben: 01.03.2017 15:26
muecke-the-lietz hat geschrieben: 01.03.2017 15:15

Mein Laptop Vergleich hinkt eben nicht, sondern stellt faktisch die Situation dar.

Mobilität vs. Leistung vs. Preis.
Der Fehler den du machst ist das du deine Persönlichen Masstäbe ansetzt.
Wenn ich nunmal ein Mobiles gerät brauche und der Preis und die Leistung nicht relevant sind, dann ist der Hybrid in diesem Fall der Konsole/PC nunmal Meilenweit voraus.
Es kommt, wie immer im Leben, auf die Perspektive an.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
Davon ab gibt es - wie an meinem Betonbeispiel zu sehen, etliche Kombinationen wo der Hybridcharakter das ursprüngliche Produkt in jeglicher Hinsicht verbessert.
Kannst drehen und wenden wie du willst - die undifferenzierte Aussage von dem Vogel da oben ist einfach falsch !
Meine wahre Aussage scheint dich ja schwer zu treffen :lol:
Aber solchen Kapazitäten wie dir,die jahrelang in einem Forum diskutieren ohne auch nur einen Klacks zu erreichen gebe ich mich natürlich gern geschlagen! Das zeugt schon von Intelligenz! Eigentlich könnte man dich ebenso als Hybrid bezeichnen :lol:
Begeb dich mal weiter auf die suche nach Intelligenz.
Wenn das alles ist was du an Kontra zu geben vermagst, dann hast du eh größere Probleme als die, die du im Forum immer zur Schau trägst.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen

Beitrag von casanoffi »

ChrisJumper hat geschrieben: 01.03.2017 20:47Switch - Konsole
Also ich rede davon :D

Habe kürzlich mit meinem Gamedealer des Vertrauens gequatscht, weil ich ebenfalls skeptisch war, inwiefern es mit der Verfügbarkeit von Switch-Spielen in den ersten Wochen/Monaten nach Release stehen könnte.

Er meinte, dass es damit Null Probleme geben wird.
Selbst bei Zelda, das ja wirklich fast jeder haben wollen wird, wird es keinen Engpass geben.

Außer, Du interessierst Dich für die Special Edition - bei der Nintendo mal wieder typisch einen auf Super-Limited macht.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Dann kauf dir die Switch doch noch woanders?
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Nö, ich hab´s vorbestellt, also warte ich da jetzt auch brav drauf.
Hätte mich eben nicht so schnell von der Torschlusspanik anstecken lassen dürfen...
Selber Schuld, wer nicht hören will, muss leiden :krank:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

als ich heute im saturn vorbestellt hab, war die lage etwa so: 5 switch geräte waren noch ohne vorbestellung verfügbar, bei zelda für die switch waren es noch 35.
das spiel bekommt man sicher viel leichter als die konsole.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Masochist!
casanoffi hat geschrieben: 01.03.2017 20:56 Nö, ich hab´s vorbestellt, also warte ich da jetzt auch brav drauf.
Hätte mich eben nicht so schnell von der Torschlusspanik anstecken lassen dürfen...
Selber Schuld, wer nicht hören will, muss leiden :krank:
Vor allem wenn in wenigen Stunden die ganzen Zelda-Höchstwertungen eintrudeln werden...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

AAAAAAAAAAHHHHHHH ^^
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Irgendwie fühle ich mich jetzt gerade schuldig.........
Aber so rar ist die Konsole eben wohl auch nicht. Die kann man wohl in vielen Geschäften noch Freitag holen.
Alles andere ist dann eben ne Computer und Händler sache.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Na das sieht doch gut aus. Schade nur das das Spiel am Freitag kommt und ich das ganze WE nich zu hause bin. :lol:
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Heute kommt meine U Version :Hüpf: :Applaus: :Quetsch: :tanzen: :Weihnachtsmann: :Sonne: :waah: :anbet: :banane:
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Dein Teddybaer hat geschrieben: 02.03.2017 08:36 Heute kommt meine U Version :Hüpf: :Applaus: :Quetsch: :tanzen: :Weihnachtsmann: :Sonne: :waah: :anbet: :banane:
Meine nicht...Amazon hat noch nicht verschickt.. :evil:
Aber solang sie morgen kommt ist alles ok. Ein Wochenende ohne Zelda wäre aber unverzeihlich bei demeinem jetzigen Temperaturstand meines persönlichen Hype-Thermometers.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

winkekatze hat geschrieben: 02.03.2017 08:46
Dein Teddybaer hat geschrieben: 02.03.2017 08:36 Heute kommt meine U Version :Hüpf: :Applaus: :Quetsch: :tanzen: :Weihnachtsmann: :Sonne: :waah: :anbet: :banane:
Meine nicht...Amazon hat noch nicht verschickt.. :evil:
Aber solang sie morgen kommt ist alles ok. Ein Wochenende ohne Zelda wäre aber unverzeihlich bei demeinem jetzigen Temperaturstand meines persönlichen Hype-Thermometers.
Nagut, bei Amazon bestelle ich nichts, was mit Spielen zu tun hat. Da habe ich nur schlechter Erfahrungen.
Habe bei coolshop bestellt und ist die englische Version, aber die Sprache im Spiel ist ja immer abhängig von der Region des Systems.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Dein Teddybaer hat geschrieben: 02.03.2017 09:01 aber die Sprache im Spiel ist ja immer abhängig von der Region des Systems.
Wer, wie, was?
Ich muss das Spiel auf Deutsch spielen und kann es nicht auf Englisch stellen?
Ich fand den Trailer auf Deutsch schon schlecht.
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben: 02.03.2017 09:13
Dein Teddybaer hat geschrieben: 02.03.2017 09:01 aber die Sprache im Spiel ist ja immer abhängig von der Region des Systems.
Wer, wie, was?
Ich muss das Spiel auf Deutsch spielen und kann es nicht auf Englisch stellen?
Ich fand den Trailer auf Deutsch schon schlecht.
Sowohl Spielsprache, als auch der Text waren bisher bei vielen U Spielen abhängig von der Systemsprache.
Du musst, wenn du englisch spielen willst, das ganze System auf englisch stellen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wobei der deutsche Dub von vielen als besser als der englische empfunden wird. Hab noch nicht viel gehört und ist Geschmackssache.