wer spricht denn von remakes?Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑01.03.2017 10:48Aber für mich könnte kein Remake der Welt irgendwas gewinnen.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wer spricht denn von remakes?Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑01.03.2017 10:48Aber für mich könnte kein Remake der Welt irgendwas gewinnen.
Shenmue 3?leifman hat geschrieben: ↑01.03.2017 10:59wer spricht denn von remakes?Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑01.03.2017 10:48Aber für mich könnte kein Remake der Welt irgendwas gewinnen.
greetingz
shenmue 3 isn remake?Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑01.03.2017 11:01Shenmue 3?leifman hat geschrieben: ↑01.03.2017 10:59wer spricht denn von remakes?Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑01.03.2017 10:48Aber für mich könnte kein Remake der Welt irgendwas gewinnen.
greetingz
Ich wiederrufe meine Aussage und behaupte das Gegenteil.
wie gesagt shenmue ist eine rein persönliche sache, an teil 1 hängen einfach soviele erinnerungen.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑01.03.2017 11:08Ich wiederrufe meine Aussage und behaupte das Gegenteil.
War auch eher auf die Messlatte holchhalten gemeint. Denn das tut keiner von denen auch nicht Sony.
Ankündigungen kannst nicht zocken, völlig richtig. Aber generell ist es eben so das zwischen Ankündigung und Release in etwa ein Jahr vergeht. Bei Sony hats bisher oft etwas länger gedauert (hängt sicher auch mit der pro zusammen das einige Titel auch noch extra dafür angepasst werden), aber immerhin weiß man was kommt, kann sich an den Ankündigungen und am Gameplaymaterial erfreuen und eben darüber diskutieren. Ist mir immer noch lieber als über mögliche, imaginäre Titel zu spekulieren wie z.b in diesem thread wenns um die one geht.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑01.03.2017 08:55Warum wieder? Welche bzw wie viele der auf der E3 2016 angekündigten Spiele hat Sony bisher veröffentlicht?
Für mich zählt der Gewinner einer E3 erst kurz vor der nächsten E3, denn da weiß man, welcher Publisher seine Ankündigungen überhaupt eingehalten hat. Und für mich zählt nur das, was ich auch zocken kann. Ankündigungen kann ich nicht zocken.
Ja hier wird doch darüber philosophiert was MS neben einem forza 7 noch ankündigen könnte. Forza 7 ist zwar auch noch nicht offiziell angekündigt, aber man kann sicher davon ausgehen das der titel dieses Jahr kommt und sicher einer der ersten, für scorpio angepassten Titel sein wird.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑01.03.2017 11:46 Das interessiert mich jetzt. Welche Imaginären Titel?
Jaaberrabarber.Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.03.2017 11:26 Ich mag Sonys Konferenzen sehr und ich finde seit ein paar Monaten läuft die PS4 auch langsam zu Höchstformen auf, was die Exclusives angeht.
Aber bitte:
Wo ist Agent?
Wo ist Deep Down?
Wie lange hat The Last Guardian gebraucht?
Was wurde aus dem gepushten No man's sky?
Wann kommt Final Fantasy VII R?
Wann kommt Shenmue 3?
Wann kommt Ni No Kuni 2?
Wann kommt GT Sports?
Wann kommt Detroit - Become Human?
Wann kommt Dreams?
Wann kommt Spider-Man?
Wann kommt Wild?
Wann kommt God of War?
Wann kommt Days Gone?
Wann kommt What Remains of Edith Finch?
Wann kommt Death Stranding?
Wann kommt Last of Us 2?
Sony sind schon Meister im Schein wahren und so haben sie sich über die ersten drei Jahre gerettet, bis jetzt wirklich endlich langsam die Maschinerie anläuft.
Muss man ihnen dazu gratulieren.
Aber da Scalebound und Zelda hervorzuheben ist schon lustig![]()
Man will in erster Linie ne Aussicht auf die Nahe Zukunft geben damit Kaufanreize geschaffen werden.tormente hat geschrieben: ↑01.03.2017 12:46Jaaberrabarber.Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.03.2017 11:26 Ich mag Sonys Konferenzen sehr und ich finde seit ein paar Monaten läuft die PS4 auch langsam zu Höchstformen auf, was die Exclusives angeht.
Aber bitte:
Wo ist Agent?
Wo ist Deep Down?
Wann kommt Shenmue 3?
Wann kommt Ni No Kuni 2?
Wann kommt GT Sports?
Wann kommt Dreams?
Wann kommt Spider-Man?
Wann kommt Wild?
Wann kommt God of War?
Wann kommt Days Gone?
Wann kommt Last of Us 2?
Sony sind schon Meister im Schein wahren und so haben sie sich über die ersten drei Jahre gerettet, bis jetzt wirklich endlich langsam die Maschinerie anläuft.
Was aber? Durchgängig gut bis top bewertete Exclusivität. Von Release ab an. Alles, was bisher angekündigt wurde, ist geliefert worden. Weshalb "Meister im Schein wahren" nicht so wirklich zutreffend ist. Welcher Schein soll das bitte sein? Im Gegensatz zu Scalebound, Fable Legends, Phantom Dust (das Remake, nicht das Remaster) hat Sony von den angekündigten Dingen nichts gecancelled und gibt auch nicht vor sich zu engagieren und zu investieren, um dann was Qualität und Umfang anbelangt nur halbherzig abzuliefern.
Was aber Sony im Gegenteil zu einem Microsoft tut, und das will man seinen (möglichen) Kunden ja wohl auch unter die Nase reiben. Dazu sind diese Messen, wie E3, Gamescom, TGS da. Man möchte vermittlen, dass sich man seine Arbeit macht und Anreize bieten, die dem Kunden vermitteln, auch auf längere Frist versorgt zu sein und nicht das Gefühl zu geben, dass man faul auf dem Hosenboden hockt.
Es geht eher darum, dass Scalebound einerseits ein wichtiger Titel für MS war, und andererseits, dass Sony seit Ratchet and Clank und dann einen Monat später Uncharted 4 eigentlich regelmäßig liefert, und bisher bis auf No Man's Sky keine Enttäuschung dabei war, sondern nur Überflieger.Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.03.2017 11:26 Ich mag Sonys Konferenzen sehr und ich finde seit ein paar Monaten läuft die PS4 auch langsam zu Höchstformen auf, was die Exclusives angeht.
Aber bitte:
Wo ist Agent?
Wo ist Deep Down?
Wann kommt Shenmue 3?
Wann kommt Ni No Kuni 2?
Wann kommt GT Sports?
Wann kommt Dreams?
Wann kommt Spider-Man?
Wann kommt Wild?
Wann kommt God of War?
Wann kommt Days Gone?
Wann kommt Last of Us 2?
Wie lautet deie XBox Live ID?