Todesglubsch hat geschrieben: ↑28.02.2017 11:37
monotony hat geschrieben: ↑28.02.2017 06:27
ganz einfach, weil das spiel bereits bezahlt wurde. sich ein update in der größe eines mittelschweren patches vergolden zu lassen, ist schlicht unanständig. andere publisher haben das eleganter geregelt. so gab es für pc spieler die skyrim special edition, sowie die bioshock und darksiders remaster gratis.
Der Unterschied ist einfach:
Gearbox gehören NUR die Rechte an der Remaster-Version. Wieso sollen die dir was gratis geben, weil du die Originalversion von EA gekauft hast?
Dann kaufen die Spieler nur die ältere, günstigere Version von EA und bekommen das Gratis-Update von Gearbox. Wirtschaftlich wäre das ne dämliche Aktion
nein, denn das remaster wird nur bei release gratis an vorbesitzer rausgegeben. auch skyrim kannst du jetzt noch mit addons günstiger kaufen, als die special edition. bei darksiders ging es auch, wobei dort zugegebenermaßen gleich der ganze publisher absorbiert wurde... mein gott, wie ich das urheberrecht in seiner jetzigen form hasse.
Mr-Red-M hat geschrieben: ↑28.02.2017 15:12
Hab das auf der PS3 komplett verpasst.
Sieht etwas nach Borderlands aus, wie ich finde..., was ich gut fände.
Kann da jemand was zu sagen?
nope, das hat mit borderlands nicht viel gemein. es ist ein ziemlich geradliniger, brutaler und dynamischer shooter, ohne irgendwelche rollenspielelemente oder lootsystem.