Nintendo Switch - 17 weitere Indie-Spiele angekündigt, darunter SteamWorld Dig 2, Runner3, Blaster Master Zero und Pocket Rumble
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Switch - 17 weitere Indie-Spiele angekündigt, darunter SteamWorld Dig 2, Runner3, Blaster Master Zero und Pocket Rumble
Nintendo hat diverse Spiele von unabhängigen Entwicklern angekündigt, die im Laufe dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen werden. Mehr als 60 Indie-Spiele, genannt "Nindies", sollen in diesem Jahr an den Start, darunter SteamWorld Dig 2, Yooka-Laylee, Stardew Valley, Overcooked: Special Edition, The Escapists 2 und die Exklusivtitel Runner3, Blaster Master Zero und Pocket Rumble.Runner3 von ...
Hier geht es zur News Nintendo Switch - 17 weitere Indie-Spiele angekündigt, darunter SteamWorld Dig 2, Runner3, Blaster Master Zero und Pocket Rumble
Hier geht es zur News Nintendo Switch - 17 weitere Indie-Spiele angekündigt, darunter SteamWorld Dig 2, Runner3, Blaster Master Zero und Pocket Rumble
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - 17 weitere Indie-Spiele angekündigt, darunter SteamWorld Dig 2, Runner3, Blaster Master Zero und P
Muss sagen, geiles Aufgebot. Vor allem, da die meisten darauf ausgelegt sind, auch zu zweit auf der Couch gezockt zu werden. Glaube ich brauch ne switch!
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - 17 weitere Indie-Spiele angekündigt, darunter SteamWorld Dig 2, Runner3, Blaster Master Zero und P
Wirklich gute Titel dabei, vor allem Coop bei Stardew und Kingdom: Two Crowns freut mich.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
*denkt darüber nach sich eine 300€+ Konsole für einen Advance Wars Klon zuzulegen*

-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Shakedown: Hawaii sieht klasse aus. Und Blaster Master Zero?! BM ist eines meiner Lieblingsspiele für das NES
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Yooka Laylee all the way, ich freu mich schon! Wenn das einen Multiplayer bekommt, dann weiß ich eh jetzt schon welche Version ich mir hole. Nice move, Nintendo!
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus. Noch wesentlich mehr als ich erwartet hatte. Das kommt wohl dabei raus, wenn man seine Entwicklungstools ausnahmsweise mal nicht verkackt...
Ich frag mich nur, warum das Direct (oder wie man das nennen möchte) so kurz war, mit dem Material hätte man ne Stunde füllen können...
Ich frag mich nur, warum das Direct (oder wie man das nennen möchte) so kurz war, mit dem Material hätte man ne Stunde füllen können...
- the_Andy
- Persönliche Nachricht:
hm, hab jetzt per Google spontan nichts gefunden. Hast du ein paar Links zu aussagekräftigen Berichten über die Qualität der Nintendo Dev Tools? Würde mich interessieren.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
im Großen und Ganzen sind das doch die üblichen indy Verdächtigen. Sind doch teilwiese sogar Wiiu Nachfolger dabei.
Kingdom: Two Crowns sieht interessant aus. Bin gespannt was draus wird.
Kingdom: Two Crowns sieht interessant aus. Bin gespannt was draus wird.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Cooles Zeug dabei. Overcooked und WarGroove sind Fixkäufe!
Und einiges anderes wohl auch.
Celeste war nicht im Video und hat auch noch nen Trailer bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=iofYDsA2yqg
Und einiges anderes wohl auch.
Celeste war nicht im Video und hat auch noch nen Trailer bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=iofYDsA2yqg
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Jap, cooles Zeug dabei, freu mich drauf!
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Hier erstmal ein hochinteressanter Artikel, wie grausig es früher war - im Ernst, den muss man ganz lesen um das Ausmaß der Katastrophe zu begreifen... : http://www.eurogamer.net/articles/digit ... side-story
Ein paar Aussagen von Entwicklern zur Switch-Entwicklung (ja ich weiß, Entwickleraussagen sind selten unparteiisch, aber bei der U kam nichtmal da viel positives...): http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... ore_heroes
http://www.polygon.com/2017/2/9/1455470 ... -rodriguez
Billig ist das Kit auch noch (WiiU lag irgendwo bei 2.500-3.000$) http://www.nintendolife.com/news/2017/0 ... conference
Hier mal unser geschätzter Michael P.: http://www.nintendolife.com/news/2016/1 ... evelop_for
Und noch dazu nicht zu vergessen: Unreal 4 und Unity-Support out-of-the-box. Bei der U gab es irgendwann Unity - aber nur ne alte Version. Einer der Gründe, warum Yooka Laylee nicht mehr auf die U kommt.
Bei der U sahen die entsprechenden Reaktionen noch ganz anders aus. Im Grunde verwundert das auch nicht, fast alles an Software in dem SDK dürfte von Nvidia stammen. Bei der U mussten sie sich das alles noch aus Produkten von Drittfirmen zurechtstückeln. Der Prozessor war ja ein heftigst modifizierter Uralt-Chip, da musste erstmal ein angepasster Compiler her...
Zuletzt geändert von yopparai am 28.02.2017 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Hatte ganz Vergessen das ja ein Neues "No More Heroes" für Switch rauskommt.
Könnte auch ein Top Titel werden.
Könnte auch ein Top Titel werden.