Cities: Skylines - Mass Transit: Erweiterung mit Mono-Rails, Fähren und Cable Cars

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Cities: Skylines - Mass Transit: Erweiterung mit Mono-Rails, Fähren und Cable Cars

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive (Publisher) und Colossal Order (Entwickler) haben mit "Mass Transit" eine Erweiterung für Cities: Skylines angekündigt. Das Add-on soll in diesem Jahr erscheinen. Mass Transit bietet neue Transportmöglichkeiten und erlaubt es virtuellen Bürgermeistern, unterschiedliche öffentliche Verkehrsmittel zu bauen. Durch die Verwendung von Fähren, Cable Cars und Mono-Rail-Bahnen eröffnen...

Hier geht es zur News Cities: Skylines - Mass Transit: Erweiterung mit Mono-Rails, Fähren und Cable Cars
Wanderdüne
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Mass Transit: Erweiterung mit Mono-Rails, Fähren und Cable Cars

Beitrag von Wanderdüne »

Man darf gespannt sein ob diesmal die Verkehrs KI überarbeitet wird - Ich tippe auf nein :roll:
Trotzdem tolles Spiel :mrgreen:
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Mass Transit: Erweiterung mit Mono-Rails, Fähren und Cable Cars

Beitrag von johndoe984149 »

Wanderdüne hat geschrieben: 28.02.2017 15:34 Man darf gespannt sein ob diesmal die Verkehrs KI überarbeitet wird - Ich tippe auf nein :roll:
Trotzdem tolles Spiel :mrgreen:
Dazu hatten die doch viel zeit gehabt oder ?
Ich starte es zwischendurch aber Erweiterungen haben für mch keinen Wert mehr in diesen Spiel zu Investieren