Paradox Interactive (Publisher) und Colossal Order (Entwickler) haben mit "Mass Transit" eine Erweiterung für Cities: Skylines angekündigt. Das Add-on soll in diesem Jahr erscheinen. Mass Transit bietet neue Transportmöglichkeiten und erlaubt es virtuellen Bürgermeistern, unterschiedliche öffentliche Verkehrsmittel zu bauen. Durch die Verwendung von Fähren, Cable Cars und Mono-Rail-Bahnen eröffnen...
Hier geht es zur News Cities: Skylines - Mass Transit: Erweiterung mit Mono-Rails, Fähren und Cable Cars
Cities: Skylines - Mass Transit: Erweiterung mit Mono-Rails, Fähren und Cable Cars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines - Mass Transit: Erweiterung mit Mono-Rails, Fähren und Cable Cars
Man darf gespannt sein ob diesmal die Verkehrs KI überarbeitet wird - Ich tippe auf nein
Trotzdem tolles Spiel
Trotzdem tolles Spiel
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines - Mass Transit: Erweiterung mit Mono-Rails, Fähren und Cable Cars
Dazu hatten die doch viel zeit gehabt oder ?Wanderdüne hat geschrieben: ↑28.02.2017 15:34 Man darf gespannt sein ob diesmal die Verkehrs KI überarbeitet wird - Ich tippe auf nein![]()
Trotzdem tolles Spiel![]()
Ich starte es zwischendurch aber Erweiterungen haben für mch keinen Wert mehr in diesen Spiel zu Investieren