E3 2017: Sony und Nintendo sind mit sehr großen Ständen vertreten; Microsoft verkleinert die Präsenz im Vergleich zu 2016 deutlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2017: Sony und Nintendo sind mit sehr großen Ständen vertreten; Microsoft verkleinert die Präsenz im Vergleich zu
Ich wüsste auch nicht wo da plötzlich links und rechts neue Spiele bei Microsoft erscheinen sollten.
Vielleicht kündigen sie ihr Zeug einfach auch so verfrüht wie Sony an - aber das kommt halt dann erst in 2-3 Jahren.
Aber Microsoft hat ja anscheinend abseits der E3 noch was gebucht, wo man ohne E3 Karte hinkann.
Vielleicht kündigen sie ihr Zeug einfach auch so verfrüht wie Sony an - aber das kommt halt dann erst in 2-3 Jahren.
Aber Microsoft hat ja anscheinend abseits der E3 noch was gebucht, wo man ohne E3 Karte hinkann.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: E3 2017: Sony und Nintendo sind mit sehr großen Ständen vertreten; Microsoft verkleinert die Präsenz im Vergleich zu
ich schätze microsoft wird sich so langsam als entwickler zurückziehen, und eher auf third party gehen, nur keine ahnung in welchem umfang.VincentValentine hat geschrieben: ↑28.02.2017 15:34Also entweder ist MS verdammt vorsichtig mit den Leaks und ihren neuen Projekten, oder sie werden auf der E3 andere Bereich fokussieren
klar, forza und gears werden weiterhin bedient, aber goßartig neue ip's wird man von microsoft selber nicht mehr sehen.
die bauen ihr angebot eher im servicebereich aus, haben doch heute den xbox pass angekündigt, für 10 dollar im monat über 100 box360 und xbox one games in der flatrate, so wie ea access.
dahin wird meiner meinung nach die reise von microsoft gehen, games innem service anbieten, aber nicht mehr großartig selber was machen.
greetingz
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Raskir hat geschrieben: ↑28.02.2017 15:44Weißt du eigentlich wie erfrischend es ist wenn jemand keine Quelle verlangt und stattdessen selber kurz nachschaut? Und dann sich auch noch die Mühe macht die Aussage eines anderen zu bestätigen noch dazu von jemanden der genau das Gegenteil behauptet hat als man selber?VincentValentine hat geschrieben: ↑28.02.2017 15:34habs mal gegoogelt und stimmt, hat er tatsächlich gesagt.Raskir hat geschrieben: ↑28.02.2017 15:17 Halo 6 wird wohl sehr wahrscheinlich nicht dieses Jahr kommen. Meine gelesen zu haben, dass Herr Spencer sowas gemeint hat. Quelle kann ich dir nicht nennen, aber ich denke es war vor 1-2 Monaten auf dieser Seite.
Ansonsten wenn das stimmt, sieht es schon echt mau aus. Ori 2 wäre natürlich geil.
Vlt ja dann ein Halo Remake (kein remaster) - denn Scorpio zu Weihnachten ohne Halo oder Gears fällt mir schwer zu glauben.
Ich bezog mich bei meiner Prognose u.a auf Shinobi602 der folgendes schrieb --> http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=227956027
Also entweder ist MS verdammt vorsichtig mit den Leaks und ihren neuen Projekten, oder sie werden auf der E3 andere Bereich fokussieren
Dafür bekommst du keinen like sondern einen brofist
"HandzurFaustballundeinkurzerVorstoßnachvorne"

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Denke auch dass Microsoft sich auf den PC zurückziehen wird und Services ausbauen wird.
Die Scorpio ist für die Leute, die sich keinen PC geben wollen.
Eine vorkonfigurierte Spiele-Maschine.
Ihre paar Exklusivtitel werden sie haben aber diesen Einkauf-Wettkampf werden sie sich mit Sony nicht mehr liefern.
So würde ich das zumindest gerade einschätzen.
Mal sehen ob sowas aufgehen kann.
Die Scorpio ist für die Leute, die sich keinen PC geben wollen.
Eine vorkonfigurierte Spiele-Maschine.
Ihre paar Exklusivtitel werden sie haben aber diesen Einkauf-Wettkampf werden sie sich mit Sony nicht mehr liefern.
So würde ich das zumindest gerade einschätzen.
Mal sehen ob sowas aufgehen kann.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Wäre denkbar aber ob das lange gut geht? Denke dass wäre eine kurzfristig gewinnorientierte Vorgehensweise. Aber nicht etwas warum man sich eine Konsole holt. Und wenn die Software auf Dauer fehlt, bleiben auch die Käufer aus. Und wenn die ausbleiben, dann ziehen sich auch die 3rds irgendwann zurück. Und dann ziehen sich noch mehr Kunden zurück. Usw usf.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sowas ist halt begrenzt, hinterher hat man 10 abos und bekommt in jedem abo gleiche spiele, wäre sehr unschön.
greetingz
greetingz
-
Mouche Volante
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ein Szenario, ein anderes aber wenn sie ein Wohnzimmer taugliches Interface für UWP Geräte auf die Reihe bekommen. Dann hätte man mit der immensen Installbase zumindest den third party support sicher und die nach oben offene Rechen- und Grafikpower.Raskir hat geschrieben: ↑28.02.2017 16:06 Wäre denkbar aber ob das lange gut geht? Denke dass wäre eine kurzfristig gewinnorientierte Vorgehensweise. Aber nicht etwas warum man sich eine Konsole holt. Und wenn die Software auf Dauer fehlt, bleiben auch die Käufer aus. Und wenn die ausbleiben, dann ziehen sich auch die 3rds irgendwann zurück. Und dann ziehen sich noch mehr Kunden zurück. Usw usf.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Wie meinst du das? Kann mir nichts darunter vorstellen. Sorry für meine Unwissenheit 
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in das uwp korsett wird sich aber kein entwickler zwingen lassen, und ich bete zu gott, dass das auch weiterhin so bleibt.
greetingz
greetingz
-
Mouche Volante
- Persönliche Nachricht:
Mit UWP wird für alle Windows Systeme gemeinsam entwickelt, nicht mehr separat für Xbox, Scorpio und PC. Theoretisch gibt es keine MS Konsole mehr, sondern nur noch einen von MS vorgefertigten Spiele-PC mit eigenem UI ähnlich der Steambox und die eigene Spielebibliothek. Wenn also ein entsprechendes Interface angeboten wird, dass Wohnzimmerzocker und Schreibtischzocker zufriedenstellend bedient, ist eigentlich egal welche Hardware auf PC Basis man sich zulegt. Die Spieleentwicklung braucht deutlich weniger Ressourcen und die potentielle Hardwarebasis ist groß. Also geringe Gefahr, dass Studios nicht für UWP entwickeln.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
hmmm. Die Box ist doch jetzt schon ein UWP-Interface?! Nur halt (noch) mit exklusiven Spielen on Top. Ich verstehe auch nicht wovon du redest, sorry.
-
VendettaParty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was labert ihr, euer ernst insgesamt?
Die one hat doch die deutliche bessere Spiele, was labert ihr von Ps4?
Was für ein blöden Wunschglauben haben diese Playstation Gemeinde hier, das die einfach gerne möchten und dann davon reden, das die One keine Spiele hat!
Die Ps4 hat doch keine nenneswerte exclusive gute Spiele!
Von Sony kommt eher nix, sollst die Sonyaner mal vorher gefällig besser Informieren bevor die nur Schwachsinn labern!
Was für Tolle Racingames und Shooter und besonders womit man ne tolle Lan-Party starten kann und wo man ein hohen wiederspielwert im online MP unendlichen dauer Fun haben kann hat die Ps4 exclusives zu bieten, kein einzigstes! bei der One mehr als genug!!
Naja, erklärt ja dann die hohen Verkaufzahlen, wennl diese Playstation Gemeinde einfach die Meinung sind das die One keine exclusive Spiele hat, oder nur Halo und Forza gibts, viele glauben sogar das einige multispiele nur auf der Ps4 gibts!
Wie wärs mal wenn man sich mal richtiger Informiert, bevor man einfach eine Konsole zu holen, die meisten die eine Ps4 besitzen, haben sich nicht richtig informiert welche die bessere Konsole ist!
Diese Sonyaner lassen sich echt gut verarschen
Wenn die wüssten, das Microsoft das deutliche bessere Lineup haben, würden die noch mehr hier rumheulen xDDDD
auf der One wird man echt nur noch mit Spielen überworfen, das man alles nicht mehr schaft zu zocken, ich hab grad mal 20% meine Spiele durch xD
Für die One und Scorpio kommen auch die deutlichen bessere Spiele, die tollen open World spiele wie Crackdown3 und State of decay2 kommen, dann noch ein neues Forza, und man wird in der E3 noch kursfristige neue Titel ankündigen, die Xbox hat halt die deutlichen bessere Spiele
Freu mich schon sowas von ende 2017, wenn das Monsta, NEIN, sogar ein GIGA MONSTA von Scorpio am Start ist, dann kommt das grosse Mega Heulen der Playstation Gemeinde los, die werden sich sowas von Wundern, freu mich dann die ganzen neidischen Fressen zu sehn, ende 2017 wird die Hölle werden für unsere nette Sonyaner, das wird sowas von Lustig werden
Was für ein blöden Wunschglauben haben diese Playstation Gemeinde hier, das die einfach gerne möchten und dann davon reden, das die One keine Spiele hat!
Von Sony kommt eher nix, sollst die Sonyaner mal vorher gefällig besser Informieren bevor die nur Schwachsinn labern!
Was für Tolle Racingames und Shooter und besonders womit man ne tolle Lan-Party starten kann und wo man ein hohen wiederspielwert im online MP unendlichen dauer Fun haben kann hat die Ps4 exclusives zu bieten, kein einzigstes! bei der One mehr als genug!!
Naja, erklärt ja dann die hohen Verkaufzahlen, wennl diese Playstation Gemeinde einfach die Meinung sind das die One keine exclusive Spiele hat, oder nur Halo und Forza gibts, viele glauben sogar das einige multispiele nur auf der Ps4 gibts!
Wie wärs mal wenn man sich mal richtiger Informiert, bevor man einfach eine Konsole zu holen, die meisten die eine Ps4 besitzen, haben sich nicht richtig informiert welche die bessere Konsole ist!
Diese Sonyaner lassen sich echt gut verarschen
Wenn die wüssten, das Microsoft das deutliche bessere Lineup haben, würden die noch mehr hier rumheulen xDDDD
auf der One wird man echt nur noch mit Spielen überworfen, das man alles nicht mehr schaft zu zocken, ich hab grad mal 20% meine Spiele durch xD
Für die One und Scorpio kommen auch die deutlichen bessere Spiele, die tollen open World spiele wie Crackdown3 und State of decay2 kommen, dann noch ein neues Forza, und man wird in der E3 noch kursfristige neue Titel ankündigen, die Xbox hat halt die deutlichen bessere Spiele
Freu mich schon sowas von ende 2017, wenn das Monsta, NEIN, sogar ein GIGA MONSTA von Scorpio am Start ist, dann kommt das grosse Mega Heulen der Playstation Gemeinde los, die werden sich sowas von Wundern, freu mich dann die ganzen neidischen Fressen zu sehn, ende 2017 wird die Hölle werden für unsere nette Sonyaner, das wird sowas von Lustig werden
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Hm.. also ich finde es jetzt schon lustig genug. Der Text könnte nicht besser sein, wenn es darum geht MS zu bashen.. wenn das die MS Fans sind. Gut =)VendettaParty hat geschrieben: ↑28.02.2017 18:51 Was labert ihr, euer ernst insgesamt?
Diese Sonyaner lassen sich echt gut verarschen![]()
Freu mich schon sowas von ende 2017, wenn das Monsta, NEIN, sogar ein GIGA MONSTA von Scorpio am Start ist, dann kommt das grosse Mega Heulen der Playstation Gemeinde los, die werden sich sowas von Wundern, freu mich dann die ganzen neidischen Fressen zu sehn, ende 2017 wird die Hölle werden für unsere nette Sonyaner, das wird sowas von Lustig werden![]()
Aber BTT
Ich find die Idee gar nicht mal so shiette. Für nen 10 nen Monat Klassiker zocken, welche man mal verpasst hat, oder noch gar nicht kannte.. ist gut um seinen Horizont ein wenig zu erweitern.. Nichts für Dauerhaft, aber immerhin kurzweilig.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Hm.. also ich finde es jetzt schon lustig genug. Der Text könnte nicht besser sein, wenn es darum geht MS zu bashen.. wenn das die MS Fans sind. Gut =)VendettaParty hat geschrieben: ↑28.02.2017 18:51 Was labert ihr, euer ernst insgesamt?
Diese Sonyaner lassen sich echt gut verarschen![]()
Freu mich schon sowas von ende 2017, wenn das Monsta, NEIN, sogar ein GIGA MONSTA von Scorpio am Start ist, dann kommt das grosse Mega Heulen der Playstation Gemeinde los, die werden sich sowas von Wundern, freu mich dann die ganzen neidischen Fressen zu sehn, ende 2017 wird die Hölle werden für unsere nette Sonyaner, das wird sowas von Lustig werden![]()
Aber BTT
Ich find die Idee gar nicht mal so shiette. Für nen 10 nen Monat Klassiker zocken, welche man mal verpasst hat, oder noch gar nicht kannte.. ist gut um seinen Horizont ein wenig zu erweitern.. Nichts für Dauerhaft, aber immerhin kurzweilig.
-
VendettaParty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte nächste mal nur einmal
Aber wieso Bashen, enspricht doch die Tatsache, oder was z.B hat den Sony für tolle exclusive Racingames, Shooters oder tolle MP spiele zu bieten?
Wetten die Frage kann hier keiner der Playstation Gemeinde richtig beantworten?
Ist ja kla, weil auf dr ps4 keine tolle exclusive Racingames, Shooters oder tolle MP gibts
Zuletzt geändert von VendettaParty am 28.02.2017 19:37, insgesamt 1-mal geändert.