-ViPER- hat geschrieben: ↑27.02.2017 22:00
Wie gesagt, komm´ ma wieder runter oder schluck ´ne Blutdrucktablette *facepalm* Und ja, du gackerst über ungelegte Eier. Beschwer dich, wenn das Spiel draußen ist und nicht, wenn man noch so gut wie nichts weiß. Dein ganzer Text riecht nach *könnte* *sollte*, *würde*, *eventuell* und *vielleicht*. Ist abwarten und sich dann eine Meinung bilden so falsch und altmodisch? Ich jedenfalls warte gemütlich den Release und die ersten Tests ab, bevor ich mich hier in Rage schreibe und wilde Spekulationen aus den Fingern sauge.
Ich weiß gar nicht was mit euch beiden los ist. Der User "JackyRocks" hat doch klar und deutlich aufgeführt wo er die Parralelen von DA:I und ME:A sieht. Das war doch nicht aus der Luft gegriffen sondern sehr nachvollziehbar.keldana hat geschrieben: ↑28.02.2017 00:03
Nicht im Geringsten. Aber wenn es Dir schon "im Ton vergreifen" ist, wenn jemand "Du gackerst über ungelegte Eier" sagt, dann solltest Du dieses "böse" Internet lieber schließen und weiter Blümchen schneiden.
Oh Bitte ... nicht der nächste, der den Spruch "ME 1 ist viel mehr Rollenspiel als 2 und 3" raus haut. Oder hast Du im Gegensatz zu den anderen Schwätzern auch mal ein paar Argumente, wieso das so sein soll ?
Ihr dagegen versucht gleich den Post mit standard bashing tot zu machen.
Vielleicht solltet ihr euch nochmal in einem vernünftigen Rahmen die Posts durchlesen und danach Argumente finden warum ihr das nicht so seht. Alles andere sind doch wilde Fanboy Totschlagargumente (die nichts mit richtigen Argumenten zu tun haben).
Worum geht es da wirklich? Habt ihr Angst, dass das Spiel nicht so gut sein wird und deshalb dagegen postet?
....und kommt alle mal wieder runter! Ist ja schlimm hier!