Bei Twitch wird man demnächst auch direkt Videospiele kaufen können. Das Programm soll im Frühjahr 2017 starten - vorerst in der englischen Sprachversion und mit Preiskennzeichnungen in US-Dollar. Eine deutsche Version ist ebenfalls geplant. Bestätigte Entwickler und Publisher sind unter anderem Ubisoft, Telltale Games, Digital Extremes, Hi-Rez Studios, tinyBuild, Paradox Interactive, Trion Worlds...
Hier geht es zur News Auf Twitch kann man demnächst direkt Videospiele kaufen
Auf Twitch kann man demnächst direkt Videospiele kaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Auf Twitch kann man demnächst direkt Videospiele kaufen
Cool! Jetzt wird auch auf Twitch gelogen und betrogen, damit das Spiel möglichst gut rüberkommt, damit möglichst viele Leute zugreifen ...
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Es gibt aber tatsächlich einige Streamer, die sich daran nicht beteiligen wollen, um ihre Integrität zu wahren (ja, klingt im ersten Moment nach dem Witz des Tages - solche gibt es aber auch ^^)
Bezüglich Twitch selbst:
Show

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
Margorion
- Persönliche Nachricht:
Okay lasst mich das mal zu den Gründen hinzufügen warum ich nie auf twitch sein werde:
- Zum fremdschämen coole Teenager
- Mehr oder weniger Erwachsene Menschen die darauf spezialisiert sind Kindern das Geld aus den Taschen zu saugen (Bonuspunkte für Frauen mit tiefen Einblicken)
- "Facecams"
- Tolle Einblendung bei jeden neuen Abo
- Tolle Einblendung bei jeder Spende
- Der Chat
- *Neu* Werbung vor und nach jeden Werbeblock die man nicht überspringen kann!
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Twitch ist einfach Cancer...sind wir mal ehrlich...ich brauche auch diese zig Billionen Let's play Videos auf YouTube nicht. Die einzigen Gründe warum ich das mal auf youtube ansehe ist wenn ich a) zu blöd bin um in dem Spiel weiter zu kommen und mir anschaue 'wie man es macht' oder...und das war vlt. 2 mal bisher so ... b) mir einen Eindruck über das Spiel zu machen, bevor ich es kaufe.
Aber diese eingeblendeten Neckbeards die dämliche Kommentare 24/ ablassen kann und will ich nicht unterstützen. Das es sowas wie Twitch gibt ist echt ein Scherz, und das 'Gamergirls' das für sich entdeckt haben ist doch klar, wenn ich das schon sehe...XY donated $20....für was Bitte? für ihre 2 dicken....Jugs? Naja, jedem das Seine wohl
Ach ja, tut mir Leid, dass ich mich so aufrege aber Twitch sollte echt nur dazu da sein Matches zu übertragen (CS, LoL etc., wenn man drauf steht)
Aber so hat sich das eben Entwickelt. Cal State oder Tech, bin mir nicht sicher, gibt ja sogar Stipendien mittlerweile für Spieler von gewissen Videospielen raus. Irgendwie ist da einiges an mir vorbei gegangen.
Aber diese eingeblendeten Neckbeards die dämliche Kommentare 24/ ablassen kann und will ich nicht unterstützen. Das es sowas wie Twitch gibt ist echt ein Scherz, und das 'Gamergirls' das für sich entdeckt haben ist doch klar, wenn ich das schon sehe...XY donated $20....für was Bitte? für ihre 2 dicken....Jugs? Naja, jedem das Seine wohl
Ach ja, tut mir Leid, dass ich mich so aufrege aber Twitch sollte echt nur dazu da sein Matches zu übertragen (CS, LoL etc., wenn man drauf steht)
Aber so hat sich das eben Entwickelt. Cal State oder Tech, bin mir nicht sicher, gibt ja sogar Stipendien mittlerweile für Spieler von gewissen Videospielen raus. Irgendwie ist da einiges an mir vorbei gegangen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Schön wie hier mal wieder verallgemeinert wird.