The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ja, wir holen hier alle die U Version. Du mußt leider im Switch Forum weiter posten. =(
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 27.02.2017 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Siehe weiter oben. Wir haben einfach nie nen neuen Thread gemacht, bis heute. Hab einen eröffnet aber der wird der Spoilerthread.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spielverderber.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ich glaub das machenwa unabhängig davon ... nen switch thread gab es bis vor kurzem ja nicht mal. da der aber mit spoiler gekennzeichnet ist werd ich hier bleiben egal welche version :ugly:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin jetzt gerade noch dabei die Voraussetzungen für das dritte Ende von Dragon Quest 8 zu erfüllen und dann bin ich frei für Zelda. Puh, alles geschafft.^^"
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich werd bis dahin zwischendurch ab und zu mal street fighter 5 und smash spielen. irgendwas singleplayer-mäßiges will ich nicht mehr dazwischenschieben. ich hab grad die möglichkeit pokemon mond zu spielen aber glaub nich dass mich das halten würde geschweige denn dass ich es bis freitag durchhätte
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Metal Köhn Slime hat geschrieben: 27.02.2017 20:34 Ich bin jetzt gerade noch dabei die Voraussetzungen für das dritte Ende von Dragon Quest 8 zu erfüllen und dann bin ich frei für Zelda. Puh, alles geschafft.^^"
Heißt das du hast das Spiel schon 2 mal durchgespielt? Aber ich habe vorne und hinten keine Zeit für das neue Zelda. Fe Heroes reißt mir die seele aus dem Leib. Fucking mobile sucht kack. da hast du keine 3 Enden sondern spielst endlos.

Boah, aber ich würde so gerne mal ein Dragon Quest spielen, aber irgendwie reizt mich das Interface nicht, sieht aus wie von vorgestern. Ich habe nur den Teil für die Wii gespielt, wo man die wii steuerung benutzt um die Gegner waagrecht und diagonal zu slashen.....und das fand ich zugegeben ziemlich gut.

Das neue für die Switch sieht aber geil aus. Da hat man sich schon was an Zelda abgeschaut, so vom Grafikstil her und der größe der Welt.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 27.02.2017 20:55Heißt das du hast das Spiel schon 2 mal durchgespielt?
Nein, das Spiel ist so nett das du einfach nach dem durchspielen einen Speicherstand vorm Endboss hast. Dann mußt d' halt ein paar Sachen machen und den Endboss nochmal erledigen und kannst dir die anderen Enden anschauen.

Wenn mich noch die Tage die Langeweile überkommt, habe ich mir Civilization 6 für den PC besorgt.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1871471 »

Ich hab heute, nach dem ich den scheißdreck der sich gothic 3 nennt abgebrochen habe, Risen abgebochen.... Ich hab also alles durch und bin bereit :ugly:

Villeicht hau ich bis dahin zur Belustigung noch par mal Kindra in Street fighter zu Klump, vorausgesetzt er bricht unter meiner Harschen Kritik zu seinem Spielstil nicht zusammen :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich liebe deine Sarkasmus, ehrlich.

Es ist ruhig um die civilisation Spiele geworden. Selbiges für Anno, Siedler, Age und so viele mehr tolle Reihen. Strategie auf dem Pc ist zwar nicht am Aussterben, aber erlebt einfach keine wirklichen Höhepunkte mehr. Vieles ist jetzt sehr zentriert darauf eine Figur, auf den immer gleichen Karten zu führen in den Dota-artigen Spielen.

@Mipha Das verkloppen anderer war Xelynas Job. Du trittst ihr Erbe an. Bleib stark!
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja, leider ist Xelyna gestorben, aber sie ist jetzt an einem besseren Ort, irgendwo auf dem Biomüll.

Civilization 6 kam doch erst im Oktober heraus.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wow mks, ich schmeiß dich auf nen müllhaufen und ne fackel hinterher :twisted:

und civ6 fand ich ziemlich enttäuschend! da spiel ich lieber teil 5 oder 4!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiß das es im Oktober raus kam, was ich meine ist, das CIV früher eine noch größere Spielereichweite und stärkere Mundpropaganda hatte, als heutzutage, wo man darauf bedacht ist nur schnell Action zu konsumieren. Ende der 90er und Anfang der 00er war es eine so geile Zeit für das strategy Genre. Warcraft 3, Prateorians, schlacht um Mittelerde, Dungeon Keeper,Stronghold. Du hast irgendwas gepickt und du hattest fast immer Spaß. Die reihen haben sich entweder komplett aufgelöst oder sind schlechter geworden, weil sie dich an das allgemeine schema x angepasst haben - Go go online und free to play.

Sogar ehmals sehr beliebte rundenstrategie wie Heros od Might and Magic für den PC, lebt heute ein Darsein im Schatten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sehe ich ähnlich. es gibt irgendwie mehr in sachen strategiespiele. den kleineren indie strategie titeln fehlt es meist an tiefgang, bei remakes alter spiele fehlt immer irgendwas und bei fortsetzungen sowieso. das letzte strategiespiel das mich begeistern konnte war crusader kings 2 und das ist schon etliche jahre alt. age of wonders 3 ist allerdings auch ganz gut geworden, aber das hat auch nen großen zeitlichen abstand zum vorgänger.

auf der anderen seite scheint es jetzt mehr spiele zu geben die ihren fokus auf taktik setzen, wie XCOM. zumindest kommt mir das so vor.
ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich weder civ 5 noch 6 gespielt habe bisher.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra schmindra hat geschrieben: 27.02.2017 21:56 wow mks, ich schmeiß dich auf nen müllhaufen und ne fackel hinterher :twisted:
Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kindra nicht.