Hi,
bin nicht oft in so welchen Foren hier, hoffe aber das ich Hilfe bekomme!
Habe BF 2142 installiert und den aktuellen Patch 1.40 drauf. Ich werde andauernd nach ca 45min, oder länger, Spielzeit vom Server gekickt! Was ist das? Macht mich wahnsinnig!!!
so als vermutung nach 45min wird man nich vom PB gekickt das müsste was anderes sein.
In der Demo^^ war da so ein ähnliches Problem. Da wurde man gekickt weil der Masterserver überlastet war.
Sprich man musste sich koplett neu einloggen.
Wenn es das sein sollte musst du einfach abwarten und hoffen.
Ich persönlich hatte zwar das Problem nicht mehr mir der orgi version aba kann ja mal sein.
Mfg battle
Und der Patch 1.40 ist ein Beta Patch. Mach mal lieber den Orgienalen drauf wo man noch überall mit rein kommt. 1.25 Kanste beim EA link laden oder auch hier bei 4players
Battlestarone hat geschrieben:so als vermutung nach 45min wird man nich vom PB gekickt das müsste was anderes sein.
In der Demo^^ war da so ein ähnliches Problem. Da wurde man gekickt weil der Masterserver überlastet war.
Sprich man musste sich koplett neu einloggen.
Wenn es das sein sollte musst du einfach abwarten und hoffen.
Ich persönlich hatte zwar das Problem nicht mehr mir der orgi version aba kann ja mal sein.
Mfg battle
Und der Patch 1.40 ist ein Beta Patch. Mach mal lieber den Orgienalen drauf wo man noch überall mit rein kommt. 1.25 Kanste beim EA link laden oder auch hier bei 4players
Ja das sind wieder diese Typischen "auf eigenes Risiko EA Patches" Das gabs schon bei BF2 und machne konnten das Game danach nicht mehr starten.