Andarus hat geschrieben: ↑26.02.2017 16:05
Wer zur Hölle kauft noch Physical Games, wenns Online die Keys für 1/3 des Preises gibt? Selbst mit meiner Holzleitung ziehe ich da den 2 Tage Download vor.
Naja, Konsolen-Kiddies sind wohl eher gewohnt 60-70€ für ein Spiel zu zahlen. Das hab ich im Leben noch nicht.
Ne ich präferiere es nahezu kostenlos zu spielen. Indem ich auf tolle Angebote warte (Xcom 2 PS4 15 EUR, Deus Ex Mankind Divided PS4 19,99 EUR, Mafia 19 EUR, etc.). Nachm Durchspielen verkaufen und fertig. In den meisten Fällen zahle ich kaum einen Euro für die Spiele die ich spiele.
Downloads kommen nur infrage bei tollen Angeboten im PSN und nur wenn ich mal wieder günstig PSN Guthaben durch Prepaid Karten erlangt habe. Letztens 80 Euro PSN Guthaben bei Media Markt für 21 Euro gekauft (O2 Karten) und 160 Euro PSN Guthaben kostenlos durch Congstar Postpaid Karten.
Ich als Konsolenmensch könnte mit Steam und Co nicht leben. Teure Preise und kein Wiederverkauf. Kaum Möglichkeiten günstig Guthaben zu erhalten.
Habe zwar einen PC der für Gaming geeignet ist den nutze ich jedoch nur für hin und wieder mal für ein MMORPG oder für Old School RPGs wie Pillars of Eternity. Da muss auch ich dann mal auf Schrottdienste wie Steam zurückgreifen und kann nicht wiederverkaufen.
Zu lustig dass es echt reine PC Gamer gibt die dann meinen trotz Nutzung eines Dienstes wie Steam abfällig auf "Konsolen-Kiddies" runterschauen zu können und nicht merken was für ein Schrott das Ganze eigentlich ist. Selbst wenn ich Preise zu den tollen Sales bei Steam anschaue. Was soll an den Preisen gut sein? Wirklich günstig sind nur sehr alte Spiele (in Anbetracht des nicht möglichen Verkaufs).