ditomatt123 hat geschrieben:ja quote mich halt gleichBulli1992 hat geschrieben:-gute Story
-gutes Gameplay
-Atmosphäre
- wenig Bugs
Grafik ist für mich nicht ganz so wichtig
Was muss bei euch, ein Spiel, UNBEDINGT haben??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Hab mich da mit dem Multiplayer noch nicht wirklich beschäftigt,ich finde der spielt sich irgendwie komisch, oder geht das nur mir so ?CoD2 nimmt mich da irgendwie voll in Anspruch,haben halt einen recht engen War Terminkaldender, aber wenn ich zocke dann auch meistens als Phobo$.aber wnn ich mal auf nem Server rumgurke,kann ich dir ja per PN oder ähnliches bescheid geben.DarkRapture Assassin hat geschrieben:jep, ich habs auch, geiles spiel. spielst du den multiplayer? wenn ja, wie is dein name?Phobo$ hat geschrieben:Ich hab die deutsche Version, und vermisse das Blut eigentlich nicht , es gibt doch welches,nur müssen es keine Fontänen seinKingWannabe hat geschrieben:-
Gaber bei manchen Spielen ( z.B. Dark Messiah
of Might and Magic) trägt der höhere Gewaltgrad zur Atmosphäre bei.
Apropos Multiplayer , der sollte wenn das Genre es zulässt eine hohe Langzeitmotivation besitzen,und vom Hersteller auch gut supportet werden *böser blick auf
EA*,denn ein Spiel lebt von seiner Community*siehe Half-Life* und wird meiner Meinung nach von vielen Herstellern/publishern viel zu nachlässig behandelt,wie das Beispiel Far Cry zeigt.
Und zum Thema Grafik muss ich sagen, bei FPS ist die schon relativ wichtig, denn da geht es ja auch darum Gegner zu treffen und nicht nur irgendwelche Pixelhaufen. Wobei mir die selbige bei z.B Rollenspielen egal ist ,FF VII kann bei mir zum beispiel keiner schlecht machen.

-
- Persönliche Nachricht:
Um die Frage richtig zu beantworten müsste man auch noch nach Genre unterscheiden, nicht in jedem Genre spielt z.B. die Story eine Rolle, auch die Grafik nicht. Von daher ist es schwer da eine allgemein gültige Liste zu schreiben.
Wenn ich mal Rennspiele, Beat'emUps, Geschlicklichskeitsspiele, Puzzelspiele u.ä. raus lasse, dann sollte ein Spiel folgendes haben:
- eine spannende, nicht vorhersehbare (mit vielen Wendungen) und epische Story.
- sehr gut ausgearbeitete Charaktere mit Ecken und Kanten, die auch mal zu überraschen wissen (Dinge tun, die man ihnen nicht zugetraut hätte).
- eine gut designte mit passenden Charakteren versehene und lebendige Spielwelt.
- eine atmosphärisch passende Musik und Soundeffekte
- ein solides Gameplay, das gut in die Spielwelt passt.
Wenn ich mal Rennspiele, Beat'emUps, Geschlicklichskeitsspiele, Puzzelspiele u.ä. raus lasse, dann sollte ein Spiel folgendes haben:
- eine spannende, nicht vorhersehbare (mit vielen Wendungen) und epische Story.
- sehr gut ausgearbeitete Charaktere mit Ecken und Kanten, die auch mal zu überraschen wissen (Dinge tun, die man ihnen nicht zugetraut hätte).
- eine gut designte mit passenden Charakteren versehene und lebendige Spielwelt.
- eine atmosphärisch passende Musik und Soundeffekte
- ein solides Gameplay, das gut in die Spielwelt passt.
-
- Persönliche Nachricht:
NAja die Story is bei manchen spielen wirklich fehl am platz aber trotzdem auch net verkehrt^^
Also ich hab ma so darüber nachgedacht un ich denk so sieht ein perfektes game aus:^^
Grafik (zB von den Spielen Fight Night round 3 oder Bioshock)
Realsismus (von den Spielen Assassins Creed oder Stalker)
Gewalt (naja muss ja nicht Manhunt sein aber sowas wie Postal oda so^^)
Multiplayer (muss schon Suchtfakor haben wie WOW oder CS 1.6/Source)
Story (gut durchdacht wie in der GTA Reihe mit mehr abwechslungsreicheit)
sonst halt sehr abwechslungsreich muss es sein das es nicht ständig das gleiche is.
Meine Lieblibgstitel in der nächsten Zeit sin : Assassins Creed, Bioshock, GTA IV un Halo 3 (mehr fällt mir jetzt nicht ein^^)
Also ich hab ma so darüber nachgedacht un ich denk so sieht ein perfektes game aus:^^
Grafik (zB von den Spielen Fight Night round 3 oder Bioshock)
Realsismus (von den Spielen Assassins Creed oder Stalker)
Gewalt (naja muss ja nicht Manhunt sein aber sowas wie Postal oda so^^)
Multiplayer (muss schon Suchtfakor haben wie WOW oder CS 1.6/Source)
Story (gut durchdacht wie in der GTA Reihe mit mehr abwechslungsreicheit)
sonst halt sehr abwechslungsreich muss es sein das es nicht ständig das gleiche is.
Meine Lieblibgstitel in der nächsten Zeit sin : Assassins Creed, Bioshock, GTA IV un Halo 3 (mehr fällt mir jetzt nicht ein^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel muß bei mir einen Bug oder ein mini Athmo Feature haben, dass im Multiplayer eine Szene entstehen lässt die Glorreich ist ^^
Beipsiel:
tony HAwk Underground. Wir spielen Looser und aus irgend einem Mysteriösen unsichtbaren grund legt sich der eine mal richtig gepflegt hin. Dieser Sturz war aber mehr als Glorreich und er kam genau bei einem Schriftzug zum liegen. Denn genau auf dieser Stelle stand "No Alcohol" und so wie er gefahren war konnte man meinen er wär total Blau gewesen ^^
Sowas ist Glorreich und gehört in jedes Spiel sonst taugt das nix ^^
Grad in tony und Smackdown hatten wir schon einiges erlebt ^^
Beipsiel:
tony HAwk Underground. Wir spielen Looser und aus irgend einem Mysteriösen unsichtbaren grund legt sich der eine mal richtig gepflegt hin. Dieser Sturz war aber mehr als Glorreich und er kam genau bei einem Schriftzug zum liegen. Denn genau auf dieser Stelle stand "No Alcohol" und so wie er gefahren war konnte man meinen er wär total Blau gewesen ^^
Sowas ist Glorreich und gehört in jedes Spiel sonst taugt das nix ^^
Grad in tony und Smackdown hatten wir schon einiges erlebt ^^