Ich hab lieber Doppelt so viel Locations wie bei DiRT Rally als so einen "0 8 15 ZUFALLS-Generator" der mir die Strecken erstellt. Die Bezeichnung Strecken-Editor ist hier mehr als nur Fehl am Platz.
Auch die nur 5 Locations hier ist wirklich mehr als wenig. Ok hier könnten evtl. weitere (auch als DLC) folgen aber trotzdem ist das schon sehr Schwach.
Ich hoffe nur das CodeM nicht den gleichem misst wie bei einem der GRiD Spiele macht mit den "Zufalls-Kurven" während eines Rennens. Das und den hier angeblichen Zufalls-Generator brauch ich nicht.
Ansonsten bleibt mir nur erst mal was Abwarten und Tee Trinken über.
DiRT 4 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- StolleJay
- Persönliche Nachricht:
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: DiRT 4 - Vorschau
Zufallsgenerator ist nicht schlecht, würden mehr Strecken und Events aber auch tun. Bei DR sind es auch sehr wenige und irgendwann kennt man sie auswendig. Die Beifahreransagen muss man richtig machen, dann sind zufallsabschnitte eine klasse Sache.
Hoffentlich bleibt "Kupplung ausnutzen" weiter drin, weil das richtig gut ist, wenn man den falschen gang hat und im drehzahlkeller ist. aus Gewohnheit drück ich L1 sogar bei Assetto Corsa, hilft nur leider nicht. Auch das Abwürgen des Motors ist vorbildlich gemacht, wenn man noch eine hohen gang drin hat und zu stark bzw. noch im flug vollbremst. kenne kein rennspiel, das sowas hat.
Mir ist es scheißegal, ob die Strecken echte oder fiktive sind, ob alles echt schmal oder breiter, die originalen kennt doch eh kaum jemand. Abwechslung ist nicht verkehrt. Realismus ist mir nur in Bezug auf das fahrverhalten wichtig. Und das heißt nicht, dass ich das spiel besonders schwer haben will, sondern nur das direkte fahrverhalten so realistisch wie möglich.
Verbessern bzw. verstärken sollten sie die Schäden am Motor. Der ist, so wie der jetzt ist, nicht kaputt zu kriegen. Viel Rauch um nichts. Das billige Prozent für Prozent -reparieren sollte Codemasters auch mal ändern. In der Werkstatt von Richard Burns kommt auch dank der Geräuschkulisse richtige magie rüber. Gangschaltung funktioniert auch immer, egal wie kaputt, während in Richard Burns . . .
Hoffentlich bleibt "Kupplung ausnutzen" weiter drin, weil das richtig gut ist, wenn man den falschen gang hat und im drehzahlkeller ist. aus Gewohnheit drück ich L1 sogar bei Assetto Corsa, hilft nur leider nicht. Auch das Abwürgen des Motors ist vorbildlich gemacht, wenn man noch eine hohen gang drin hat und zu stark bzw. noch im flug vollbremst. kenne kein rennspiel, das sowas hat.
Mir ist es scheißegal, ob die Strecken echte oder fiktive sind, ob alles echt schmal oder breiter, die originalen kennt doch eh kaum jemand. Abwechslung ist nicht verkehrt. Realismus ist mir nur in Bezug auf das fahrverhalten wichtig. Und das heißt nicht, dass ich das spiel besonders schwer haben will, sondern nur das direkte fahrverhalten so realistisch wie möglich.
Verbessern bzw. verstärken sollten sie die Schäden am Motor. Der ist, so wie der jetzt ist, nicht kaputt zu kriegen. Viel Rauch um nichts. Das billige Prozent für Prozent -reparieren sollte Codemasters auch mal ändern. In der Werkstatt von Richard Burns kommt auch dank der Geräuschkulisse richtige magie rüber. Gangschaltung funktioniert auch immer, egal wie kaputt, während in Richard Burns . . .
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: DiRT 4 - Vorschau
gefällt mir nicht. es ist irgendwie sinnlos, dass man einerseits innerhalb weniger Sekunden auf die fahrbahn teleportiert wird und andererseits rausfliegt mit ende in gelände. Und wie soll man auch wissen, ob nun der abgrund zu steil ist oder nicht?!