Zum Glück über Amazon Music in besserer Qualität gefunden. Das war ja unhörbar. :wink:
Als Instrumentalstück ganz ok, aber nicht ganz mein Geschmack. 6/10
Ah, ja Napalm Death... 2 von 10 Punkten, was soll ich dazu sagen? Als Jugendlicher habe ich sie mir auch manchmal reingezogen. Heute gibt mir de Musik gar nichts mehr.
Hat mir im Verlauf immer besser gefallen. Auch wenn seine Stimme nicht wirklich meinen Geschmack trifft, hat sie doch Charakter und das kann ich in den meisten Fällen positiv werten. 7/10
4/10 Eigentlich mag ich K.I.Z ja, aber dies kann man wirklich nur komplett ironisch hören, was mir bei Musik nicht liegt.
Aber bleiben wir bei deutschen Texten: https://www.youtube.com/watch?v=GOj--g2_3EU
Als großer Freund der ersten beiden Coldplay Alben, der es traurig findet was aus der Band wurde, würde ich es ja gerne hassen, aber dies ist wirklich ein sehr guter Pop-Song: 8/10
Chasing Apollonia hat geschrieben: ↑24.02.2017 21:25
Wenn man nun allem, was sich nicht aufm eigenen mp3-player befindet, 0 Punkte gibt, dann soll es so sein.
Sprich bitte nur für dich selbst :wink:
8/10
Steh zwar normalerweisde nicht so auf elektronische Musik aber der Aufbau und Style gefällt mir sehr gut.
Musste erstmal die Band Googeln und war verwundert. Vom Style hätt ich sie eher Ende 70er Anfang 80er neben Joy Division und New Order eingeordnet. Auf die Playlist gewandert
Harmloser Oldschool Hip Hop in der Tradition von De La Soul, kann ich hören, aber bewirkt jetzt kein großes mitwippen oder eine emotionale Reaktion: 5/10
Metal Köhn Slime hat geschrieben: ↑25.02.2017 12:41
Harmloser Oldschool Hip Hop in der Tradition von De La Soul, kann ich hören, aber bewirkt jetzt kein großes mitwippen oder eine emotionale Reaktion: 5/10