The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Jetzt wirds für mich Zeit in die Versenkung zu verschwinden und nur noch mit Händen an den Ohren rumzulaufen bis ich das Spiel spiele.
Habe leider einen Spoiler in einem anderen Forum erwischt, der einfach mal was zeigt dass man noch in keinen anderen Preview Videos gesehen hat (und zwar bereits im fucking Thumbnail). :/
Habe leider einen Spoiler in einem anderen Forum erwischt, der einfach mal was zeigt dass man noch in keinen anderen Preview Videos gesehen hat (und zwar bereits im fucking Thumbnail). :/
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist scheiße :/
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind wir schon wieder bei Zelda 2?
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
weißt was ich mache, ich hab mir jetzt ein plugin für firefox geholt, wodurch alle Bilder ausgeschaltet werden. Ziemlich schön, wenn man sich keine Sorgen mehr machen muss hahaAntimuffin hat geschrieben: ↑24.02.2017 19:31 Jetzt wirds für mich Zeit in die Versenkung zu verschwinden und nur noch mit Händen an den Ohren rumzulaufen bis ich das Spiel spiele.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, sorry, FPS_riegel nervt nochmal
Vll sollten wir doch einen Switch-Threa für Zelda aufmachen.

ich hab zB bisher noch nie diese Einbrüche, die man etwa bei Gamexplain sieht, gesehen.
FPS_riegel out!

Vll sollten wir doch einen Switch-Threa für Zelda aufmachen.
Am Ende läuft die Switch-Version im TV Mode schlechter als die anderen Varianten"When playing "Breath of the Wild" at home, on my TV, I experienced some pretty major technical issues. For one, the game has issues with consistent framerate — the game becomes choppy and slows down dramatically.
This could be fixed with an update to the game, but I'm basing this experience on the Nintendo Switch ahead of launch and playing a copy of "Breath of the Wild" before launch.
If it isn't fixed by or after launch, that's tremendously unfortunate — who wants their first experience playing a game on a new console to be a subpar one? No one."
http://www.businessinsider.de/nintendo- ... 017-2?op=1

ich hab zB bisher noch nie diese Einbrüche, die man etwa bei Gamexplain sieht, gesehen.
FPS_riegel out!
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 24.02.2017 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nein!!
Jegliche Änderung kann da Probleme machen bei stark limitierten Vorbestellungen.
(hatte mal von Prime auf normal Versand umstellen wollen, galt als neue Bestellung... Ebenso zahlungsart ändern (Kreditkarte war abgelaufen) gleiches Spiel
Zuletzt geändert von Levi am 24.02.2017 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine Lieferadresse auch gestern geändert und leider erst danach folgenden Hinweis gelesen:Chibiterasu hat geschrieben: ↑24.02.2017 18:01 Lange Rede: kann ich meine Zustelladresse für eine aufgegebene BEstellung jetzt noch ändern OHNE dass sich dabei das voraussichtliche Versanddatum ändert?..
Edit zu Levi: Als neue Bestellung gilt meine Switch schonmal nicht durch die Adressänderung. Da steht weiterhin als Liefertermin der 3. März. Ich hoffe mal, dabei bleibt es auch...Amazon zur Switch hat geschrieben: Bitte achten Sie bei Ihrer Vorbestellung darauf, Ihre korrekte Lieferadresse und Zahlungsart anzugeben. Aufgrund der Limitierung des Artikels kann der Versand zum Erscheinungstermin bei einer nachträglichen Änderung der Daten nicht garantiert werden.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 24.02.2017 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Schmindra, ich schätze das wird per update vielleicht gefixt. Man sollte nicht vergessen, die haben glaub nur 6 Monate zeit gehabt ein Spiel das für die WIIU optimiert wurde zu porten. Hätten sie die U begraben und direkt auf switch gewechselt und keinen so krassen Zeitdruck gehabt, wäre es natürlich deutlich besser geworden.
achja team #BOTwiiu außer ich krieg irgendwie doch ne switch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wäre scheiße... ich warte da aber mal ab. Was soll ich sonst tun?
Nen Switch-Rückzieher mache ich jetzt nicht mehr und ich spiel vor allem eh im Handheldmodus.
@ Levi:
soll heißen...?
Nur aus Interesse.
ich bin eh draufgekommen, dass ich nur eine der beiden Switch-Geräte zur Paketstation bestellt habe.
Die bunte Switch, die eh früher ankommen soll, kommt zusammen mit Zelda direkt zu mir. Und auch noch per Prime, weil ich das Probemonat hatte.
Vielleicht habe ich Glück und ich bekomm das Zeug am Samstag.
Edit: @ Krulemuk: danke!
@ MKS: ich gehe jetzt mal lieber nicht von Boshaftigkeit aus...

- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ich bekomme noch eine bunte am Freitag bei MediaMarkt, dann schick ich die graue von Amazon zurück.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach man Leute, das sind wirklich nur Absicherungen des Verkäufers dafür das man dies nicht viel zu kurzfristig macht. Wenn ihr das 5 Werktage vorher macht seid ihr aber sowas von auf der sicheren Seite.
Also zumindest was die Lieferadresse angeht, bei Angabe einer falscher Zahlungsbedingungen ist ein Kaufvertrag eh nichtig.
Also zumindest was die Lieferadresse angeht, bei Angabe einer falscher Zahlungsbedingungen ist ein Kaufvertrag eh nichtig.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Kennt einer noch zufällig den einen Trailer mit den ganzen Wildtieren die sich link dann per fernglas oder was auch immer anschaut? Ich find den gerade nicht, hat einer noch nen Link parat? 

-
- Persönliche Nachricht:
Zu der sache mit den FPS
Die FPS Probleme sollen sich aber größtenteils auf Situationen mit viel gras beziehen (besonders wenn man sie anzündet) und vorallem im startgebiet aufträten, in anderen soll es dann wieder nicht so schlimm sein.
Immer noch nicht schön, aber lieber nur ab und zu in bestimmten bereichen und Situationen anstatt generell.
Die FPS Probleme sollen sich aber größtenteils auf Situationen mit viel gras beziehen (besonders wenn man sie anzündet) und vorallem im startgebiet aufträten, in anderen soll es dann wieder nicht so schlimm sein.
Immer noch nicht schön, aber lieber nur ab und zu in bestimmten bereichen und Situationen anstatt generell.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa.
immerhin.
aber merkwürdig. eigentlich würde ich das gegenteil annehmen. nämlich dass es schlimmer wird. im plateau is ja nicht viel los. wenn man dann z.B. mal mehrere gegner hab, mehr physik, mehr effekte gleichzeitig.
immerhin.
aber merkwürdig. eigentlich würde ich das gegenteil annehmen. nämlich dass es schlimmer wird. im plateau is ja nicht viel los. wenn man dann z.B. mal mehrere gegner hab, mehr physik, mehr effekte gleichzeitig.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: