Hier hat jemand gerade irgendwas mit "Bei botw handelt es sich um [.spoiler...]" geposted? Ich will das jetzt nciht anklicken, ist das ein story spoiler? Oder gings nur um die Schwierigket? Wehe da steht botw ist ein Remake/Reboot von Zelda 1 haha, weil ich mehr oder wenige den Verdacht hatte und deswegen zelda 1 nicht weiter gespielt habe haha (Antwortet einfach nur auf die ersten zwei fragen dort danke
Achja zu meinem Spoiler: Es geht auch mit Elchen/Hirschen. Zwar nicht das gleiche wie von Prinzessin Mononoke aber besser als ncihts
Gamexplain nach 5 Stunden des Spiels (von Reddit kopiert):
"Your overall impressions, or any final thoughts you want to leave us with about your impressions of the game so far?"
"Absolutely. Let me put it this way. I want everybody listening to this to just take a deep breath, breathe in slowly, exhale... and I want everybody to just take a moment, and allow yourself to make a memory that will last a lifetime - because The Legend of Zelda: Breath of the Wild is one of those rare games. It is an Ocarina of Time level game. It is a Super Mario Galaxy level game. This is a game that we're going to be talking about for decades to come. It's going to be a reference point for these discussions 10, 20, 30 years from now. So you're going to want to remember where you were, what you were doing in your life when you play Breath of the Wild for the first time. It is that good."
Leuenkönig hat geschrieben: ↑24.02.2017 18:38
Hier hat jemand gerade irgendwas mit "Bei botw handelt es sich um [.spoiler...]" geposted? Ich will das jetzt nciht anklicken, ist das ein story spoiler? Oder gings nur um die Schwierigket?
Nur Schwierigkeit
Ich meine auch irgendwas in einer Preview gelesen zu haben, dass das Spiel im Vergleich zu den Preview Builds besser laufen soll.
Zuletzt geändert von Antimuffin am 24.02.2017 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
na vielleicht, weil man nur ne preview machen durfte? Die haben nur sagen dürfen was in den ersten 5 stunden passiert ist. Story soll ja anscheinend so düster wie von MM sein.
MIR LANGSAM EGAL OB SWITCH ODER U GEBT MIR DAS SPIEL !!!!!
Mal schauen was da kommt und ob es gerechtfertigt ist dass er diese Worte am Ende gesagt hat, da diese es schon extrem hoch huldigen. Ich kenne mich mit Gamexplain nicht so gut aus, aber sind sie kritisch mit Nintendospielen? Ich habe nur Teile des Videos gesehen, weil ich nicht zu sehr gespoilert werden möchte und der Teil am Ende relativ spoilerfrei ist.
Also ich würde Gamexplain selber als Nintendofanboys bezeichnen, einer von denen ist auch Ex-Mitarbeiter von Nintendo, außerdem dreht sich der Kanal um fast nichts anderes. =p
Aber denkt immer an SkyS!
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 24.02.2017 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
@ Pessimisten: Jetzt lasst endlich mal diese negative Einstellung und steigt alle mit in den Hype-Train ein!!
Kann nix passieren. Wir bleiben angeschnallt.
Chibiterasu hat geschrieben: ↑24.02.2017 18:52
@ Pessimisten: Jetzt lasst endlich mal diese negative Einstellung und steigt alle mit in den Hype-Train ein!!
Kann nix passieren. Wir bleiben angeschnallt.
Quantum Overhyping into the sixth dimension?
Count me in!
Metal Köhn Slime hat geschrieben: ↑24.02.2017 18:51
Also ich würde Gamexplain selber als Nintendofanboys bezeichnen, einer von denen ist auch Ex-Mitarbeiter von Nintendo, außerdem dreht sich der Kanal um fast nichts anderes. =p
Aber denkt immer an SkyS!
aber aber wir haben soo viele gameplay videos gesehen!