*hust*...
Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufen; Vorverkäufe auf Wii-Niveau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufe
Kette Herd Keller.....
*hust*...
*hust*...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufe
Da hab ich aber was losgetreten..... SORRY !
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Frau durchs Bild rennt, ist es aber auch egal ob die Verbindung abbricht oder spielt ihr nach Gehör? 
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Auchdehydrated_Akabei hat geschrieben: ↑24.02.2017 13:22 Wenn die Frau durchs Bild rennt, ist es aber auch egal ob die Verbindung abbricht oder spielt ihr nach Gehör?![]()
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eigentlichegal hat geschrieben: ↑24.02.2017 13:11??? Watt???? Ein problembehafteter Controller ist Meckern auf hohem Niveau? Ganz sicher nicht! Das wäre das allererste mal, dass ein Controller nicht einwandfrei funktioniert, seit ich zocke und das kann ja nun wirklich nicht sein. Hoffen wir mal, dass das entweder nur ein unbegründetes Gerücht ist, oder Nintendo die Sache zum Launch geregelt bekommt. Wäre ja lächerlich, wenn meine Frau dreimal durchs Bild läuft und ich dreimal nicht steuern könnte....
Es ist Nintendo. Da ist jedes Problem entweder kein oder nur ein unwichtiges Problem.
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Oh gott jaaa... Dann hätte ich halt schreiben müssen auf RELATIV hohem NiveauSethSteiner hat geschrieben: ↑24.02.2017 13:32eigentlichegal hat geschrieben: ↑24.02.2017 13:11??? Watt???? Ein problembehafteter Controller ist Meckern auf hohem Niveau? Ganz sicher nicht! Das wäre das allererste mal, dass ein Controller nicht einwandfrei funktioniert, seit ich zocke und das kann ja nun wirklich nicht sein. Hoffen wir mal, dass das entweder nur ein unbegründetes Gerücht ist, oder Nintendo die Sache zum Launch geregelt bekommt. Wäre ja lächerlich, wenn meine Frau dreimal durchs Bild läuft und ich dreimal nicht steuern könnte....
Es ist Nintendo. Da ist jedes Problem entweder kein oder nur ein unwichtiges Problem.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hey, so viel bornierte Loyaität muss man sich auch erstmal erarbeitenSethSteiner hat geschrieben: ↑24.02.2017 13:32Es ist Nintendo. Da ist jedes Problem entweder kein oder nur ein unwichtiges Problem.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Es ist SethSteiner. Da ist jedes Problem entweder der Untergang von Nintendo oder des ganzen Universums.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es nicht als unwichtig an. Ist ein großes Problem, was Nintendo dringend adressieren muss.
Da die Joycons im Charging-Grip mit zusätzlicher Stromversorgung aber offensichtlich eine ausreichende Bluetooth Signalstärke erreichen, wird vermutet, dass es sich lediglich um einen Software-Bug in einem der Energieprofile handelt. Hoffen wir mal, dass sich Nintendo diesbezüglich bald äußert, bevor eine Massenhysterie entsteht...
Da die Joycons im Charging-Grip mit zusätzlicher Stromversorgung aber offensichtlich eine ausreichende Bluetooth Signalstärke erreichen, wird vermutet, dass es sich lediglich um einen Software-Bug in einem der Energieprofile handelt. Hoffen wir mal, dass sich Nintendo diesbezüglich bald äußert, bevor eine Massenhysterie entsteht...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die Beiträge lesen würdest, würdest du wissen, dass das nicht der Fall ist. Aber in der kleinen Nintendowelt ist Kritik halt verpönt.dehydrated_Akabei hat geschrieben: ↑24.02.2017 13:36 Es ist SethSteiner. Da ist jedes Problem entweder der Untergang von Nintendo oder des ganzen Universums.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Kritik ist kein Problem (siehe Krulemuk über dir) aber diese ganzen Captain Hyperbole Posts werden halt langweilig.
-
canidas
- Persönliche Nachricht:
Tja, die Wahrheit tut halt manchmal weh, ich weiß. Als Nintendo Don Quijote des Forums weißt du das aber mittlerweile sicher, i.S. Nintendo kommt da ja geradezu Routine auf.Chibiterasu hat geschrieben: ↑24.02.2017 10:03Aber das Spiel unter Lego City müsste doch was für dich sein oder?
System Seller?
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkauf
Jup, das sind fast nur Ports. Davon hatte die PS4 zu Beginn auch sehr viele mit dem Unterschied, dass die Ports auf der PS4 die Spiele technisch verbessert haben (Auflösung, FPS, Grafik usw.) und man so zumindest einen Mehrwert hatte. Bedenkt man aber, dass sehr viele dieser Spiele für die PS4 (oder den PC) schon zu haben sind (oder noch kommen) und man auf der Switch dann nur technisch schlechtere Versionen zu (sehr wahrscheinlich) einem höheren Preis bekommt, dann ist das nicht unbedingt etwas, das sich positiv auf die Verkaufszahlen der Switch auswirken wird.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Switch fast doppelt so viel kostet, wie eine Standard-PS4 im Angebot. Die Konsole mag zwar portabel sein, aber die Spiele, die zu Beginn erscheinen sind Spiele, die man lieber eher zu Hause spielt (Arms, Zelda, 1-2 Switch). Das einzige Spiel mit Massenanziehungskraft (Zelda) kommt zudem auch für die Vorgänger-Konsole, die zu allem Übel auch noch bereits auf einem spielbaren Niveau auf dem PC emuliert werden kann. Ganz tolle Voraussetzungen also... vermutlich läuft das Spiel früher flüssig auf PC-Monitoren als die Mehrheit der Leute überhaupt eine Switch in freier Wildbahn kaufen können wird (da die erste Lieferung einer Konsole eh immer ausverkauft ist, war ja sogar die WiiU).
Aktuell spricht fast absolut alles gegen eine erfolgreiche Switch, zumindest im ersten Jahr. Chancen sehe ich erst, wenn der 3DS eingestampft wird und die Switch auch diesen ersetzt bzw. die ganzen Spiele bekommt.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkauf
Ich hab' schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.EvilReaper hat geschrieben: ↑24.02.2017 16:54Aktuell spricht fast absolut alles gegen eine erfolgreiche Switch, zumindest im ersten Jahr.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Und ich noch nie so viel konstruierte "Argumente" auf einem Haufen.