Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufen; Vorverkäufe auf Wii-Niveau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufe
@ Levi: Vielleicht. Ich mein wenn man wirklich Bock auf ganz bestimmte Spiele hat, ok. Vielleicht doch lieber ne Wii U.
Aber mit einigen Ports rechne ich fix. Mario Kart 8 kommt. LEGO City kommt. Fast Neo RMX kommt.
Splatoon ist zwar kein Port wie viele gerne meinen, aber es ersetzt den ersten Teil sicherlich zufriedenstellend. Smash Bros. wird kommen. Mario Maker wohl auch.
Ich denke auch, dass Super Mario 3D Wörld und Xeno X kommen könnte.
Die von dir aufgelisteten eher nicht - aber die gehen halt auch nicht vielen ab (leider).
Aber mit einigen Ports rechne ich fix. Mario Kart 8 kommt. LEGO City kommt. Fast Neo RMX kommt.
Splatoon ist zwar kein Port wie viele gerne meinen, aber es ersetzt den ersten Teil sicherlich zufriedenstellend. Smash Bros. wird kommen. Mario Maker wohl auch.
Ich denke auch, dass Super Mario 3D Wörld und Xeno X kommen könnte.
Die von dir aufgelisteten eher nicht - aber die gehen halt auch nicht vielen ab (leider).
-
johndoe1732438
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufe
Was soll denn schon geportet werden? Ich kann ja WiiU und Wii Spiele spielen. Damit habe ich ja schon "alles", was es mal so gibt. Auf eBay, Rebuy oder Flohmarkt hole ich mir dann die Spiele günstig.Chibiterasu hat geschrieben: ↑24.02.2017 12:06 Das ergibt einfach kaum mehr Sinn... außer es müssen ganz bestimmte Wii U Spiele sein, welche nicht mehr geportet werden.
Wenn die Switch raus kommt hoffe ich auf einen Preissturz der WiiU. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber wie es schon hier mein Kollege ausgedrückt hat:Die Wii U ist kaum billiger und hat keine Zukunft mehr.
Warum nicht gleich in die Switch investieren und auf Ports der wichtigsten Wii U Titel warten/hoffen?
Dazu kommt noch, dass ich nix hybrides brauche oder will. Ich werde wahrscheinlich die Switch in seiner Dockingstation lassen. Und die wenigen Titel dafür sind auch nicht der Brüller. Da lohnt es sich einfach nicht, über 330€ eine Switch zu kaufen.SethSteiner hat geschrieben: ↑24.02.2017 12:16 Die Wii U kriegt man mit allem möglichen Krimskrams für einen soliden, niedrigen Preis. Eine deutlich sinnvollere Anschaffung als Nintendos halbgares Hybrid Experiment, in das sie selbst kein volles Vertrauen haben.
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Ey, wenn ihr es so wollt. Hab hier ne WiiU mit Smash, Bayonetta 1+2 und Splatoon, ZombiU und Splinter Cell BL digital und nem zusätzliche Procontroller.
500€ und wir sind im Geschäft.
Eure Reaktion am 24.02.2017: Halts Maul, Du bist irre
Hier schon man ein Platzhalter für 2019:
500€ und wir sind im Geschäft.
Eure Reaktion am 24.02.2017: Halts Maul, Du bist irre
Hier schon man ein Platzhalter für 2019:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für die Wii Bibliothek lohnt es sich eh.
Für die Wii U Spiele für mich persönlich nicht, weil eben zumindest ca. die Hälfte der großen Spiele rüberkommen wird.
Aber ist ja eh deine Sache.
Für die Wii U Spiele für mich persönlich nicht, weil eben zumindest ca. die Hälfte der großen Spiele rüberkommen wird.
Aber ist ja eh deine Sache.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie glaub ich persönlich immernoch dran, dass die U einen ähnlichen Status, wie die dreamcast bekommen wird... Die Spiele sind auf jedenfall dafür da.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, die Dreamcast ist aber auch der Schwanengesang von SEGA als Ganzem. Das hat schon viel damit zu tun.
Und das Zeug war irgendwie weirder.
Ich bin auch zufrieden mit der Wii U, keine Frage. Aber ob ich da jetzt noch reininvestieren würde, wenn die neue Konsole kommt und Zelda, Mario Kart, Splatoon sowie vermutlich bald Smash Bros. und Mario Maker eh kommen, weiß ich nicht.
Und das Zeug war irgendwie weirder.
Ich bin auch zufrieden mit der Wii U, keine Frage. Aber ob ich da jetzt noch reininvestieren würde, wenn die neue Konsole kommt und Zelda, Mario Kart, Splatoon sowie vermutlich bald Smash Bros. und Mario Maker eh kommen, weiß ich nicht.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
https://youtu.be/SbG3F9RwlcY Hier wird das Problem gut dargestellt. Anscheinend ist es eher ein Hardwareproblem betreffend beide Joycon. Denke, dass die Reichweite nicht besonders hoch ausfällt beim eingesetzten Blutoothstandard. Auch kann es sein, dass die Joycon sich von anderen im Raum umherschwirrenden Frequenzen gestört fühlen. Alles nicht wirklich toll. Vlt. muss die maximale Reichweite noch per Update freigeschaltet werden. Mal sehen, ob sich die Beschwerden nächsten Freitag mehren werden. Wäre echt fail...Dandyseidel hat geschrieben: ↑24.02.2017 10:23Es ist was dran. Die Frage ist, ob es ein Softwareproblem ist und gepatcht werden kann. Wenn nicht, würde mich das schon ein wenig verärgern. Denn die Verbindungsprobleme, sollten Sie so bleiben, können den Spielfluss zumindest geringfügig stören.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑24.02.2017 09:53 Noch keine News zum Joy-Con Desyncing Problem? Na ja, in ner Woche werden uns die Beta-Tester schon sagen, ob was dran ist![]()
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Ist die Wii U nicht eher ein "halbgares Hybrid Experiment"? Ich meine, die Switch kannst du tatsächlich überall spielen und nicht nur in einem begrenzten Radius?SethSteiner hat geschrieben: ↑24.02.2017 12:16 Die Wii U kriegt man mit allem möglichen Krimskrams für einen soliden, niedrigen Preis. Eine deutlich sinnvollere Anschaffung als Nintendos halbgares Hybrid Experiment, in das sie selbst kein volles Vertrauen haben.
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Also da muß ich mich, als großer Switch Pre-Launch Spassverderber und Nörgler, anschliessen: Jetzt ne WiiU kaufen, weil die Switch zu teuer ist und zu wenig Spiele zum Launch hat ist doof. Es sei denn man ist Bayonetta Fan und Nintendo kündigt keinen Port an.
Das wäre es mir dann aber auch dann nur wert, wenn man die Konsole für 150€ leicht bekommen könnte und danach sieht es nicht aus.
Das wäre es mir dann aber auch dann nur wert, wenn man die Konsole für 150€ leicht bekommen könnte und danach sieht es nicht aus.
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Nintendo solch problembehafteten Controller auf den Markt schicken. Das passt überhaupt nicht zu Nintendo. Andererseits kann man sich das auch nicht gänzlich schön reden...
Jedenfalls gibt es gut Nachrichten: Erste Nintendo Quellen haben versichert, dass das Problem zum Release behoben sein wird.
Quelle: gamepro
Jedenfalls gibt es gut Nachrichten: Erste Nintendo Quellen haben versichert, dass das Problem zum Release behoben sein wird.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt natürlich. Andererseits sind die Joycons recht klein und können gut von manchen Händen komplett umschlossen werden, was dann halt zu Problemen führen kann. Wir werden sehen, ob es zum Release nach dem Day One Update bestehen bleibt. So weit ich weiß, steht das Update tatsächlich auch erst am 3.3 zur Verfügung.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Die mir liebste Quelle für irgendwelche Versicherungen wäre ja Nintendo selbstDandyseidel hat geschrieben: ↑24.02.2017 12:50 Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Nintendo solch problembehafteten Controller auf den Markt schicken. Das passt überhaupt nicht zu Nintendo. Andererseits kann man sich das auch nicht gänzlich schön reden...
Aber mal abgesehen davon, ich halte das für nen Softwarefehler und ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass sie das beheben.
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass einige davon berichten, dass sich nach Mehreren Stunden zocken mit den Joycons ein paar mal sporadisch auftretende Verbindungsprobleme hatten, wodurch sie beispielsweise bei Zelda gestorben sind. Und wenn ich mir vorstelle, dass jedes mal, wenn jemand durchs Bild läuft, die Verbindung unterbrochen wird, ist das auch nicht schön. Ich weiß, meckern auf hohem Niveau und mir kann es eigentlich egal sein, weil ich mir den Pro Controller zulege, aber das Problem könnte die Switch in ein etwas schlechteres Licht rücken, was ich sehr schade finde.
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
??? Watt???? Ein problembehafteter Controller ist Meckern auf hohem Niveau? Ganz sicher nicht! Das wäre das allererste mal, dass ein Controller nicht einwandfrei funktioniert, seit ich zocke und das kann ja nun wirklich nicht sein. Hoffen wir mal, dass das entweder nur ein unbegründetes Gerücht ist, oder Nintendo die Sache zum Launch geregelt bekommt. Wäre ja lächerlich, wenn meine Frau dreimal durchs Bild läuft und ich dreimal nicht steuern könnte....
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Deine Frau läuft Dir durchs Bild?eigentlichegal hat geschrieben: ↑24.02.2017 13:11Wäre ja lächerlich, wenn meine Frau dreimal durchs Bild läuft und ich dreimal nicht steuern könnte....
Alter, Erziehung!