Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufen; Vorverkäufe auf Wii-Niveau

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufe

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Wenn Spielzeug wie Spielzeug aussieht D:
Immer wieder ein Schocker!
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufe

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

kindra schmindra hat geschrieben: 23.02.2017 22:21 Wenn Spielzeug wie Spielzeug aussieht D:
Immer wieder ein Schocker!
Nicht falsch verstehen, natürlich ist es ein Spielzeug.
Die Switch wirkt auf mich aber irgendwie... weiß auch nicht... zerbrechlich, fummelig?

Ich bin gespannt, wie langlebig das ganze "geswitche" sein wird.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Ich kann nur Ersteindrücke Dritter nachplappern, aber es hieß immer, die Switch fühle sich sehr wertig an. Nichts im Vergleich zum billigen Fisherprice-Plastik eines Wii U-Gamepads.
canidas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von canidas »

Trumperator hat geschrieben: 23.02.2017 15:12

Bild
Du meine Güte...diese Liste ist eher ein Abturner als ansatzweise ein Kaufargument. Schlimm (bis auf die paar bekannten und durchaus interessanten Titel).
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Wäre ja auch seltsam wenn sie nicht an das eigene Produkt glauben würden. Ist doch das gleiche PR gelaber wie bei jeder anderen Konsole
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Noch keine News zum Joy-Con Desyncing Problem? Na ja, in ner Woche werden uns die Beta-Tester schon sagen, ob was dran ist :lol:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

canidas hat geschrieben: 24.02.2017 00:01

Bild
Du meine Güte...diese Liste ist eher ein Abturner als ansatzweise ein Kaufargument. Schlimm (bis auf die paar bekannten und durchaus interessanten Titel).
Aber das Spiel unter Lego City müsste doch was für dich sein oder?
System Seller?
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben: 24.02.2017 10:03
canidas hat geschrieben: 24.02.2017 00:01

Bild
Aber das Spiel unter Lego City müsste doch was für dich sein oder?
System Seller?
Ui, der war gut :mrgreen:
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dandyseidel »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 24.02.2017 09:53 Noch keine News zum Joy-Con Desyncing Problem? Na ja, in ner Woche werden uns die Beta-Tester schon sagen, ob was dran ist :lol:
Es ist was dran. Die Frage ist, ob es ein Softwareproblem ist und gepatcht werden kann. Wenn nicht, würde mich das schon ein wenig verärgern. Denn die Verbindungsprobleme, sollten Sie so bleiben, können den Spielfluss zumindest geringfügig stören.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Dandyseidel hat geschrieben: 24.02.2017 10:23
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 24.02.2017 09:53 Noch keine News zum Joy-Con Desyncing Problem? Na ja, in ner Woche werden uns die Beta-Tester schon sagen, ob was dran ist :lol:
Es ist was dran. Die Frage ist, ob es ein Softwareproblem ist und gepatcht werden kann. Wenn nicht, würde mich das schon ein wenig verärgern. Denn die Verbindungsprobleme, sollten Sie so bleiben, können den Spielfluss zumindest geringfügig stören.
Ja natürlich, das würde gar nicht gehen, schon gar nicht bei Titeln wie Arms, 1,2 Switch. Na vielleicht lässt es sich ja einfach per Firmware-Update beheben. Ansonsten werden wohl nur die Wartenden dann irgendwann mit einer Hardware-Lösung belohnt.
johndoe1732438
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1732438 »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben: 23.02.2017 22:20 Ich persönlich muss sagen, dass ich mit Nintendo abgeschlossen habe.
Auch wenn jetzt wieder viele Schreien... ich bin zu alt für Nintendo. :Blauesauge:
Ich bin 31, hatte nur einen gameboy Color von Nintendo und will gerne eine Nintendo Konsole!

Aber nicht die Switch! Das Teil ist, wie du schon sagtest, voller kleiner "Probleme". Der Preis ist einfach zu hoch, Spiele gibt es kaum, die Controller sind mir mit meinen rießen Affenhänden zu klein, So ein pro Controller kostet 70€ und die Dockingstation ist einfach nur ein Stück Plastik.

In einem Jahr ist es vielleicht eine schöne Konsole zu einem guten Preis. Gerade bin ich am überlegen, ob ich mir eine WiiU anschaffe und einfach mal dort die ganzen Wii und WiiU spiele. Da ist ja alles, macht sicherlich super Spaß und kann man auch mit Freunden machen. Eine Grafikhure bin ich nicht, deswegen ist mir das auch egal.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das ergibt einfach kaum mehr Sinn... außer es müssen ganz bestimmte Wii U Spiele sein, welche nicht mehr geportet werden.

Die Wii U ist kaum billiger und hat keine Zukunft mehr.
Warum nicht gleich in die Switch investieren und auf Ports der wichtigsten Wii U Titel warten/hoffen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben: 24.02.2017 12:06 Warum nicht gleich in die Switch investieren und auf Ports der wichtigsten Wii U Titel warten/hoffen?
Sehr optimistisch...
Irgendwie bezweifel ich, dass wir Ports von den Exoten bekommen werden :(

(auch wenn ich gerne nochmal volle 60 Euro für Bayo, w101 oder sogar TMS#FE bezahlen würde)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Die Wii U kriegt man mit allem möglichen Krimskrams für einen soliden, niedrigen Preis. Eine deutlich sinnvollere Anschaffung als Nintendos halbgares Hybrid Experiment, in das sie selbst kein volles Vertrauen haben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SethSteiner hat geschrieben: 24.02.2017 12:16 in das sie selbst kein volles Vertrauen haben.
?