Nintendo Switch: Unboxing-Video der Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo Switch: Unboxing-Video der Konsole
Die Moderatoren des offiziellen YouTube-Kanals "Nintendo Minute" packen in einem zehnminütigen Video die Nintendo Switch aus. Enthalten sind die zwei Joycons, die Joycon-Halterung, der Bildschirm und die Docking-Station:
Hier geht es zur News Nintendo Switch: Unboxing-Video der Konsole
Hier geht es zur News Nintendo Switch: Unboxing-Video der Konsole
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Unboxing-Video der Konsole
Ich darf sie in knapp 2 Wochen auspacken 
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spar mir das Geld lieber bis die zweite Iteration rauskommt, dann kann ich auch die interessanten Spiele für einen faireren Preis kaufen und unterstütze nicht diese absurde Preiserhöhung.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich kann die nicht benutzen...wenn ich sie kaufen würde. Mit meinen Paddeln mach ich die sofort kaputt.
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
WEnn ein XBox oder gar PlayStation-Gamepad deine Paddeln aushällt wird eine Nintendo-Konsole keine Probleme haben diese aus zu halten! Keine Sorge, du wirst sie warscheinlich sogar in 20 Jahren noch nutzen können, wie es ebend bei Ninendogeräten so üblich ist!Paranidis68 hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:04 Tja, ich kann die nicht benutzen...wenn ich sie kaufen würde. Mit meinen Paddeln mach ich die sofort kaputt.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Sprichst Du jetzt allgemein über die Neu-Preise von Videospielen zum Release, oder wie darf man das verstehen?SethSteiner hat geschrieben: ↑23.02.2017 13:51...die interessanten Spiele für einen faireren Preis kaufen und unterstütze nicht diese absurde Preiserhöhung.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem hat die Konsole keine Priorität. Ich brauch Airbrush. Das entspricht genau dieser Konsole^^Nelphi hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:16WEnn ein XBox oder gar PlayStation-Gamepad deine Paddeln aushällt wird eine Nintendo-Konsole keine Probleme haben diese aus zu halten! Keine Sorge, du wirst sie warscheinlich sogar in 20 Jahren noch nutzen können, wie es ebend bei Ninendogeräten so üblich ist!Paranidis68 hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:04 Tja, ich kann die nicht benutzen...wenn ich sie kaufen würde. Mit meinen Paddeln mach ich die sofort kaputt.
- Psychobilly
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nelphi hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:16WEnn ein XBox oder gar PlayStation-Gamepad deine Paddeln aushällt wird eine Nintendo-Konsole keine Probleme haben diese aus zu halten! Keine Sorge, du wirst sie warscheinlich sogar in 20 Jahren noch nutzen können, wie es ebend bei Ninendogeräten so üblich ist!Paranidis68 hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:04 Tja, ich kann die nicht benutzen...wenn ich sie kaufen würde. Mit meinen Paddeln mach ich die sofort kaputt.
Zu der Aussage, das man Nintendogeräte in 20 Jahren "üblicherweise" noch nutzen könnte:
Ich wage stark zu bezweifeln, das man eine Konsole die einen eingebauten Bildschirm hat , noch in 20 Jahren anstandslos benutzen kann, erst recht wenn sie viel in Gebrauch ist und war und der Akku wird in 20 Jahren wohl das allerschlimmste Problem sein, oder meinst du das die den in 20 jahren noch austauschen werden
Die Wii U z.B. ist ja bekannt dafür nicht gerade eine tolle Hardwarequallität zu haben, das der Bildschirm der Wii U und der Switch in 20 Jahren nach sehr viel Gebrauch noch funktionieren, ist sehr stark zu bezweifeln !
Das Nintendo in der Vergangenheit gute haltbare Hardware gebaut hat, ist mit heute nicht mehr zu vergleichen !
Nintendo trägt sozusagen ihren eigenen Ruhm zu Grabe, genau so wie sie Metroid und Zelda zu Grabe getragen haben (werden) !
Metroid ist Tot und Zelda wird das gleiche Schicksal erleiden, denn es ist jetzt schon kein Zelda mehr, sondern ein Derivat von allem, aber nicht mehr von Zelda und seinem Gameplay was es so ausgezeichnet hatte, das NEUE Zelda hat mehr von einem Assassin's Creed und Co, als vom wahren Zelda-Gameplay !
Das nächste Zelda wird einem Ubisoft Spiel mehr gleichen, als man es kaum glauben mag, falls überhaupt noch ein Zelda kommen wird und es nicht den gleiche Weg geht wie Metroid, das auch immer schlechter wurde , bis Nintendo es zu Grabe getragen hat !
Nintendo passt sich inhaltlich anscheinend der Konkurrenz jetzt an, anstatt auf ihren alten Wurzeln zu beharren und ihre tollen Marken zu pflegen und in neue tolle Dimensionen vorstoßen zu lassen !
Ich gehe jede WETTE ein das uns ein fotorealistisches Zelda/Metroid/Mario mit den alten Gameplay-Tugenden für IMMER verwehrt bleiben wird !
Was Nintendo jetzt macht ist ihre alten Marken zu Tode zu reiten und wie in letzter Zeit, leider den Falschen weg zu gehen und der Konkurrenz in Sachen Abzocke alles nachzumachen, Mario wird jetzt Mario-GTA
Auf die Preise und das die Wii U immer noch extrem teuer ist, obwohl die neue Switch ja jetzt bald kommt, will ich erst gar nicht eingehen, die Wii U kostet fast das Gleiche wie die neue, absolut unglaublich, "komischerweise" und das ist paradox, ist es aber trotzdem besser, man kauft sich als NINTENDO-Neueinsteiger lieber eine Wii U als eine Switch, da kann man neben dem neuen Zelda wenigstens noch 6-7 andere halbwegs tolle Spiele dazu kaufen, auf die man bei der Switch noch Jahre warten darf !
Mit 500.- hat man die Wii U und ca. 7 Spiele, für den Preis bekommt man die Switch und den Pro-Controller, mit Zelda zusammen, womit hat man wohl länger Spaß
Warum Nintendo nicht mal den Kunden in Sachen Konsolen-Entwicklung miteinbezogen hat, wenn sie schon Innovationen machen wollen, das entzieht sich meiern Kenntnis , denn den Kunden zu fragen was er gerne hätte ist doch sinnvoller, als selber zu "bestimmen" was er gerne haben zu wollen hat !
Das Grausamste an Nintendo ist aber ihr lahmes Spieleangebot, auf das man Ewigkeiten warten darf, nach Zelda kommt bis Herbst nichts mehr interessantes und danach darf man wieder ewig warten, so das man am Ende der Switch vielleicht nur 5-7 Spiele besitzt die es wert wahren gekauft zu werden (wenn überhaupt), wie üblich bei Nintendo !
Das es Leute gibt die jeden Müll kaufen, macht es nicht besser, sondern eher schlechter und bestätigt die Firma nur noch so weiter zu machen !
Für mich ist der alte sympatische Charme von Nintendo vollkommen weggeblasen worden und ein hässliches Gesicht kommt zum Vorschein, was mich absolut abtörnt !
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
Absolut keine Zustimming von mir! Übrigens, sowohl der Game Gear, mein Game Boy Color, Advanced oder Sega Nomade laufen bei mir noch, alle sehr viel gelaufen!Psychobilly hat geschrieben: ↑23.02.2017 15:15Nelphi hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:16WEnn ein XBox oder gar PlayStation-Gamepad deine Paddeln aushällt wird eine Nintendo-Konsole keine Probleme haben diese aus zu halten! Keine Sorge, du wirst sie warscheinlich sogar in 20 Jahren noch nutzen können, wie es ebend bei Ninendogeräten so üblich ist!Paranidis68 hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:04 Tja, ich kann die nicht benutzen...wenn ich sie kaufen würde. Mit meinen Paddeln mach ich die sofort kaputt.
Zu der Aussage, das man Nintendogeräte in 20 Jahren "üblicherweise" noch nutzen könnte:
Ich wage stark zu bezweifeln, das man eine Konsole die einen eingebauten Bildschirm hat , noch in 20 Jahren anstandslos benutzen kann, erst recht wenn sie viel in Gebrauch ist und war und der Akku wird in 20 Jahren wohl das allerschlimmste Problem sein, oder meinst du das die den in 20 jahren noch austauschen werden![]()
Die Wii U z.B. ist ja bekannt dafür nicht gerade eine tolle Hardwarequallität zu haben, das der Bildschirm der Wii U und der Switch in 20 Jahren nach sehr viel Gebrauch noch funktionieren, ist sehr stark zu bezweifeln !
Das Nintendo in der Vergangenheit gute haltbare Hardware gebaut hat, ist mit heute nicht mehr zu vergleichen !
Nintendo trägt sozusagen ihren eigenen Ruhm zu Grabe, genau so wie sie Metroid und Zelda zu Grabe getragen haben (werden) !
Metroid ist Tot und Zelda wird das gleiche Schicksal erleiden, denn es ist jetzt schon kein Zelda mehr, sondern ein Derivat von allem, aber nicht mehr von Zelda und seinem Gameplay was es so ausgezeichnet hatte, das NEUE Zelda hat mehr von einem Assassin's Creed und Co, als vom wahren Zelda-Gameplay !
Das nächste Zelda wird einem Ubisoft Spiel mehr gleichen, als man es kaum glauben mag, falls überhaupt noch ein Zelda kommen wird und es nicht den gleiche Weg geht wie Metroid, das auch immer schlechter wurde , bis Nintendo es zu Grabe getragen hat !
Nintendo passt sich inhaltlich anscheinend der Konkurrenz jetzt an, anstatt auf ihren alten Wurzeln zu beharren und ihre tollen Marken zu pflegen und in neue tolle Dimensionen vorstoßen zu lassen !
Ich gehe jede WETTE ein das uns ein fotorealistisches Zelda/Metroid/Mario mit den alten Gameplay-Tugenden für IMMER verwehrt bleiben wird !
Was Nintendo jetzt macht ist ihre alten Marken zu Tode zu reiten und wie in letzter Zeit, leider den Falschen weg zu gehen und der Konkurrenz in Sachen Abzocke alles nachzumachen, Mario wird jetzt Mario-GTA![]()
Auf die Preise und das die Wii U immer noch extrem teuer ist, obwohl die neue Switch ja jetzt bald kommt, will ich erst gar nicht eingehen, die Wii U kostet fast das Gleiche wie die neue, absolut unglaublich, "komischerweise" und das ist paradox, ist es aber trotzdem besser, man kauft sich als NINTENDO-Neueinsteiger lieber eine Wii U als eine Switch, da kann man neben dem neuen Zelda wenigstens noch 6-7 andere halbwegs tolle Spiele dazu kaufen, auf die man bei der Switch noch Jahre warten darf !
Mit 500.- hat man die Wii U und ca. 7 Spiele, für den Preis bekommt man die Switch und den Pro-Controller, mit Zelda zusammen, womit hat man wohl länger Spaß![]()
Warum Nintendo nicht mal den Kunden in Sachen Konsolen-Entwicklung miteinbezogen hat, wenn sie schon Innovationen machen wollen, das entzieht sich meiern Kenntnis , denn den Kunden zu fragen was er gerne hätte ist doch sinnvoller, als selber zu "bestimmen" was er gerne haben zu wollen hat !
Das Grausamste an Nintendo ist aber ihr lahmes Spieleangebot, auf das man Ewigkeiten warten darf, nach Zelda kommt bis Herbst nichts mehr interessantes und danach darf man wieder ewig warten, so das man am Ende der Switch vielleicht nur 5-7 Spiele besitzt die es wert wahren gekauft zu werden (wenn überhaupt), wie üblich bei Nintendo !
Das es Leute gibt die jeden Müll kaufen, macht es nicht besser, sondern eher schlechter und bestätigt die Firma nur noch so weiter zu machen !
Für mich ist der alte sympatische Charme von Nintendo vollkommen weggeblasen worden und ein hässliches Gesicht kommt zum Vorschein, was mich absolut abtörnt !
Der Accu wird sicher nicht mehr laufen, aber da wird man schon was machen können!
Und nur weil die WiiU mal ein wenig weniger schlechterer Qualität war heißt es nicht, dass diese auch in Jahren nicht mehr laufen wird! Und übrigens, alle FAchleute die sie bis jetzt in der Hand hatten, sagen, dass sie eine super Qualiätsanmutung hatte!
Und woher nimmst du deine Aussagen zu Zelda, wieder, Fachläute haben vom neuen Zelda einen anderen Eindurck beim Anspielveranstaltungen gemacht! Du als einfacher User kannst noch garnichts definitives sagen, was du hier sagst ist alles nur irgendwie, jo, zusammenvermutet
Assassins Creed...lol, dass ich nicht lache...oh, ich tus doch!
Ach, nur noch 8 Tage:-)
Ach, und nochwas, ich abe weder eine Wii noch eine WiiU, die bekomme ich irgendwann von meinerm Bruder, wenn er se nicht mehr braucht! Seine Tochter hat noch zu viel Spaß daran, die übrigens als kleines Kind schon mal darauf rumgeknabbert und mal ihre Blase auf ner WiiMote entleert hat, sie geht trotzdem noch!
Ich selber bin allerdings dieses mal total vom Konzept überzeugt! Und das neue Zelda, das will ich sofort spielen können! Nicht erst, wenn mein Bruder mir mal die WiiU aussleiht!
MIr persönlich reichen für Nintendo ebend die hauseigenen Spiele! Der 3DS, New 3DS hat mir unterwegs gute Dienste gemacht, nun wird mich meine neuen Heimkonsole von Nintendo auch im Zug usw. begleiten!
Das finde ich toll, eine 2te PlayStation 4 brauche ich nicht unbedingt! Ich finde das neue Konzzept von Nintendo klasse! Und meine Erfahrung und das was die Leute welche die Switch schon in der Hand hatten so sagen, werde ich lange an ihr Freude haben!
Ich werde mir nicht später zwingend eine neue kaufen müssen, wie ich es bei zB. Sony vorsichtshalber immer machen muss, weil diese, nun ja, abkacken! Da ist man froh, wenn sie eine Generation durchhalten, bei nintendo hat man eher selten mit Ring Of Dead oderr YLiod zu kämpfen, und man muss sie auch nicht auf den Kopf stellen und so weiter!
Ich finde PlayStaiton klasse, langlebig wie eine Nintendo-Konsole ist, sind diese aber nicht! Als Sammler von Konsolen ein kleiner Graus!
Zuletzt geändert von Nelphi am 23.02.2017 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich muss leider bis zum 17.3 noch warte.
Die Produktionszahlen müssen unterirdisch sein. Oder Nintendo hätte nicht jedem YT so ein Ding schicken sollen.
Die Produktionszahlen müssen unterirdisch sein. Oder Nintendo hätte nicht jedem YT so ein Ding schicken sollen.
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
NOCH negativer kann man die Entwicklung Nintendos glaub ich nicht betrachtenPsychobilly hat geschrieben: ↑23.02.2017 15:15Nelphi hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:16WEnn ein XBox oder gar PlayStation-Gamepad deine Paddeln aushällt wird eine Nintendo-Konsole keine Probleme haben diese aus zu halten! Keine Sorge, du wirst sie warscheinlich sogar in 20 Jahren noch nutzen können, wie es ebend bei Ninendogeräten so üblich ist!Paranidis68 hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:04 Tja, ich kann die nicht benutzen...wenn ich sie kaufen würde. Mit meinen Paddeln mach ich die sofort kaputt.
Ich wage stark zu bezweifeln, das man eine Konsole die einen eingebauten Bildschirm hat , noch in 20 Jahren anstandslos benutzen kann, erst recht wenn sie viel in Gebrauch ist und war und der Akku wird in 20 Jahren wohl das allerschlimmste Problem sein, oder meinst du das die den in 20 jahren noch austauschen werden![]()
Was Nintendo jetzt macht ist ihre alten Marken zu Tode zu reiten und wie in letzter Zeit, leider den Falschen weg zu gehen und der Konkurrenz in Sachen Abzocke alles nachzumachen, Mario wird jetzt Mario-GTA![]()
Mit 500.- hat man die Wii U und ca. 7 Spiele, für den Preis bekommt man die Switch und den Pro-Controller, mit Zelda zusammen, womit hat man wohl länger Spaß![]()
Aber vielleicht schafft es doch jemand, ich bin gespannt
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Nunja, die Switch sieht im Gegensatz zu den vorherigen Nintendokonsolen nimma wie fisherprice aus. Das bei den Vollplastikdingern mit 10xSicherheit bei der Wandstärke nix kaputt ging, war klar. Die Switch wirkt da doch elegeanter und filigraner, damit einher geht aber auch mehr anfälligkeit für defekte. Also wie haltbar sie sein wird,kA, vlt hält se auch 100 Jahre, aber in meinen Augen punktet das Design sehr. Ganz fesch das Ding, bis auf das Fleisch ums Display.Nelphi hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:16WEnn ein XBox oder gar PlayStation-Gamepad deine Paddeln aushällt wird eine Nintendo-Konsole keine Probleme haben diese aus zu halten! Keine Sorge, du wirst sie warscheinlich sogar in 20 Jahren noch nutzen können, wie es ebend bei Ninendogeräten so üblich ist!Paranidis68 hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:04 Tja, ich kann die nicht benutzen...wenn ich sie kaufen würde. Mit meinen Paddeln mach ich die sofort kaputt.
Hoffe die kommt mal noch in mehr Farben, will wenn dann ein grünes Joycon ^^
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
Ach, die PSVita sieht auch filigran aus und hat bei mir keine Abnutzungserscheinungen! Ist zwar noch keine 10 Jahre alt aber trotzdem! Und ein Iphone ist auch sehr zierlich und da gibt es immer noch welche im Umlauf, aus der ersten Generation!hydro-funk_417 hat geschrieben: ↑23.02.2017 19:37Nunja, die Switch sieht im Gegensatz zu den vorherigen Nintendokonsolen nimma wie fisherprice aus. Das bei den Vollplastikdingern mit 10xSicherheit bei der Wandstärke nix kaputt ging, war klar. Die Switch wirkt da doch elegeanter und filigraner, damit einher geht aber auch mehr anfälligkeit für defekte. Also wie haltbar sie sein wird,kA, vlt hält se auch 100 Jahre, aber in meinen Augen punktet das Design sehr. Ganz fesch das Ding, bis auf das Fleisch ums Display.Nelphi hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:16WEnn ein XBox oder gar PlayStation-Gamepad deine Paddeln aushällt wird eine Nintendo-Konsole keine Probleme haben diese aus zu halten! Keine Sorge, du wirst sie warscheinlich sogar in 20 Jahren noch nutzen können, wie es ebend bei Ninendogeräten so üblich ist!Paranidis68 hat geschrieben: ↑23.02.2017 14:04 Tja, ich kann die nicht benutzen...wenn ich sie kaufen würde. Mit meinen Paddeln mach ich die sofort kaputt.
Hoffe die kommt mal noch in mehr Farben, will wenn dann ein grünes Joycon ^^
Stimmt die Qualität und ist das gerät nicht zu hoch gezüchtet dann kann sowas schon lange halten! Und ich denke genau das ist auch ein Grund, warum Nintendo immer etwas bewertere Technik nicht zu hoch gezüchtet nutzt!
Pfeifen einfach nicht aufm letzten Loch und somit sind se auch weniger anfällig!
Ausfallraten einer XBox360 Gen 1 hat ja weder Wii noch WiiU!
Und wie gesagt, ein Display ist kein Grund, warum ein Gerät frühzeitig den Geist auf geben sollte! Wie das mit den OLED der Vita ist, weiß man noch nicht, aber LCD, wie ja Nintendo bei Switch anwedet dürfte auch langliebig sein!
Bei meiner Vita habe ich aber auch noch nicht das Gefühl, das das Display schlechter geworden ist! Aber gut, in 10 Jahren kann ich da dann nochmal was zu sagen:-) Ich habe mal gute Hoffnung!
Werde aber irgendwann mal ERsatzteile dafür besorgen:-)
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
2-3 mio weltweit? Während sony nur 2 schwer gemacht hat und diese hatte glaub schon nen höheren hype. Nochmal 10 Mio machen und dann sehr schwer die Bestände rauszukriegen, wollen sie glaub nicht noch einmal machen.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑23.02.2017 16:54 ich muss leider bis zum 17.3 noch warte.
Ja ich muss mich hier jetzt auch mal aufregen, da sehe ich das unboxing und da ist nicht der 10kg schwere goldbaren mit Diamanten bestückt drin. WIE SOLL NINTENDO DA BITTE NOCH IM HEUTIGEN VIDEOSPIELHARDWARE GESCHÄFT MITHALTEN KÖNNEN FRAG ICH MICH?!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Die beiden in dem Video sind ja voll nervig. Wegen jedem Scheiß sind die aus dem Häusschen. Ui, auf der Switch ist das Logo glänzend abgedruckt, *freu*.
Das einzige das ich interessant fand ist das man das Dock mal richtig gesehen hat. Scheint angenehm klein zu sein und die Heckklappe für die Kabel ist auch praktisch
Das einzige das ich interessant fand ist das man das Dock mal richtig gesehen hat. Scheint angenehm klein zu sein und die Heckklappe für die Kabel ist auch praktisch