Den Nagel den er auf deinem Kopf platziert hat?Oracle: Der opa hat zwar überspitzt aber den Nagel auf den Punkt getroffen.
Epic: Konsolen als DirectX 10-Bremse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Auf die Grundsatzdiskussion zwischen PC und Konsole geh ich nicht ein, aber Konsolenspielern Intelligenz und Anspruch abzusprechen und sich selber auf eine höhere Stufe zu stellen weil man ja gerne an Inis und ähnlichem rumschraubt ist schon sehr dreist. Zumal sowas ja mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun hat...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zeugt ja auch von viel intelligenz sich damit ärgern zu lassen. geht doch zum moderator und sagt ihr würdet gehänselt ^^
@gracjanski
ich weiss schon was skill ist. aber es ist trotzdem anspruchsvoll einen gewissen skill zu bekommen. raven shield z.b. finde ich relativ einfach zu meistern, cs dagegen fast unmöglich.
@gracjanski
ich weiss schon was skill ist. aber es ist trotzdem anspruchsvoll einen gewissen skill zu bekommen. raven shield z.b. finde ich relativ einfach zu meistern, cs dagegen fast unmöglich.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe zwar R6 nur offline gespielt und nie online, aber ich bin mir sichre auhc r6 könnte schwer zu meistern sein, wenn das game viel mehr leute spielen würden und dadurch dieskillschraube nach oben gehen würde wegen konkurrenz.TNT.sf hat geschrieben:zeugt ja auch von viel intelligenz sich damit ärgern zu lassen. geht doch zum moderator und sagt ihr würdet gehänselt ^^
@gracjanski
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse klar, dass ein Multiplattform Entwickler so was sagt.
Und natürlich wird es diese Crossplatformspiele geben die im Kern DX 9 sind und eventuell einen aufgesetzten DX 10 Modus haben.
Es wird auch Spiele geben die PC exklusiv sind, und bei denen DX 10 wichtig sein wird, weil sie ne echte DX 10 Pipeline bauen.
Mark Rein glaub ich nichts mehr seit er gesagt hat, dass Unreal 1 auf nem P133 gut läuft man aber für das volle Spielerlebnis nen P166 MHZ haben sollte.
Und hier sagt er ja nichts Neues.
Gähn.
Und natürlich wird es diese Crossplatformspiele geben die im Kern DX 9 sind und eventuell einen aufgesetzten DX 10 Modus haben.
Es wird auch Spiele geben die PC exklusiv sind, und bei denen DX 10 wichtig sein wird, weil sie ne echte DX 10 Pipeline bauen.
Mark Rein glaub ich nichts mehr seit er gesagt hat, dass Unreal 1 auf nem P133 gut läuft man aber für das volle Spielerlebnis nen P166 MHZ haben sollte.
Und hier sagt er ja nichts Neues.
Gähn.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also auf meinem p133 lief unreal mit einer riva tnt 
es war zwar die niedrigste grafik, und bei zuviel action hats schlimm geruckelt, aber ich habs trotzdem durchgespielt ^^
aber trotzdem finde ich es dämlich von euch sich darüber zu beschweren, da von konsoleros auch ständig irgendwelche sprüche kommen. da erscheinst du aber natürlich nicht und beschwerst dich.
und das jemand wie el konsolero, der eigentlich fast jeden post nur dazu nutzt seitenhiebe gegen solche zu verteilen die er nicht leiden kann, sich ebenso beschwert wirkt irgendwie schon ziemlich lächerlich
da hat man schnell ein maß erreicht wo man mit gutem aiming nichts mehr falsch machen kann. dann trainiert man sich halt höchstens noch reaktionen an.
das spiel ist einfach viel zu träge und abwechslungsarm für deathmatch und eigentlich ist das rainbow spielprinzip auch überhaupt nicht dafür vorgesehen.
es war zwar die niedrigste grafik, und bei zuviel action hats schlimm geruckelt, aber ich habs trotzdem durchgespielt ^^
hab mir auch nie angemasst das so etwas intelligent sei ^^schwedenshredder hat geschrieben:Es zeugt von noch weniger Intelligenz überhaupt erst mit solchen Aussagen zu provozieren.
aber trotzdem finde ich es dämlich von euch sich darüber zu beschweren, da von konsoleros auch ständig irgendwelche sprüche kommen. da erscheinst du aber natürlich nicht und beschwerst dich.
und das jemand wie el konsolero, der eigentlich fast jeden post nur dazu nutzt seitenhiebe gegen solche zu verteilen die er nicht leiden kann, sich ebenso beschwert wirkt irgendwie schon ziemlich lächerlich
klar würde sie dann nach oben gehen, allerdings sehe ich da auch schnell grenzen. wie gesagt, am besten gewinnt man das spiel nur durch campen. wer sich bewegt hat schon zuviel recoil, und wenn er in einen camper reinläuft hat er fast überhaupt keine chance diesen zu töten. vorallem wenn man liegt hat man soviel aiming vorteil das man mit jeder assault rifle auch aus über hundert meter entfernung jeden gegner mit einem burst locker killen kann.gracjanski hat geschrieben:ich habe zwar R6 nur offline gespielt und nie online, aber ich bin mir sichre auhc r6 könnte schwer zu meistern sein, wenn das game viel mehr leute spielen würden und dadurch dieskillschraube nach oben gehen würde wegen konkurrenz.
da hat man schnell ein maß erreicht wo man mit gutem aiming nichts mehr falsch machen kann. dann trainiert man sich halt höchstens noch reaktionen an.
das spiel ist einfach viel zu träge und abwechslungsarm für deathmatch und eigentlich ist das rainbow spielprinzip auch überhaupt nicht dafür vorgesehen.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
Von Konsolenspielern kommen ständig solche Sprüche? Dann zeig mir doch mal konkret ein Posting in dem geschrieben steht, dass alle PC-ler dumm seien, anspruchslos, Bonzenkinder etc. pp.TNT.sf hat geschrieben:hab mir auch nie angemasst das so etwas intelligent sei ^^schwedenshredder hat geschrieben:Es zeugt von noch weniger Intelligenz überhaupt erst mit solchen Aussagen zu provozieren.
Du scheinst da was zu verwechseln: Seine Meinung darzustellen und zu äußern warum Konsolen für den persönlichen Geschmack besser geeignet sind, haben nichts mit Aussagen wie "Alle XYZ-Benutzer sind blöd, wir sind die Elite" zu tun. Auf nichts anderes beziehe ich mich. Wenn ihr Spass habt stundenlang an irgendwelchen Einstellungen rumzuschrauben um das Spiel evtl. erst zum Laufen zu bringen bzw. ein paar mehr Frames rauszuhauen ist das schön für euch. Jeder so wie es ihm gefällt. Dann solltet ihr im Gegenzug Konsolenspielern aber auch ihren Spaß am Plug and Play lassen und einsehen, dass nicht jeder daran interessiert ist High-End zu sein.
Ach ja, mit El Konsolero hast du aber schon recht. :wink:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich nicht beschwert, ich habe eure Kommentare bezüglich Konsolenspieler lediglich als dumm bezeichnet, was sie zweifelsohne sind.und das jemand wie el konsolero, der eigentlich fast jeden post nur dazu nutzt seitenhiebe gegen solche zu verteilen die er nicht leiden kann, sich ebenso beschwert wirkt irgendwie schon ziemlich lächerlich
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du legst dir die worte auch immer zurecht wie du willst. natürlich ist das eine beschwerde, immerhin bezeichnest du deine postings ja auch nicht als dumm, was sie zweifelsohne sind.
@schwedenshredder naja dazu kann ich mich ja jetzt nicht rechtfertigen, so extrem bin ich ja nicht gewesen.
aber da ich schon ein wenig länger hier bin kann ich dir auch sagen, daß es schon immer solche sprüche, egal von welcher seite. du kannst das natürlich nicht so genau wissen, aber glaub, so ist das hier einfach manchmal.
das beste mittel ist immer noch das ganze nicht so ernst zu nehmen ^^
@schwedenshredder naja dazu kann ich mich ja jetzt nicht rechtfertigen, so extrem bin ich ja nicht gewesen.
aber da ich schon ein wenig länger hier bin kann ich dir auch sagen, daß es schon immer solche sprüche, egal von welcher seite. du kannst das natürlich nicht so genau wissen, aber glaub, so ist das hier einfach manchmal.
das beste mittel ist immer noch das ganze nicht so ernst zu nehmen ^^
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ist klar TNT… ich hab vergessen das dank deinem Ego alles was du sagt automatisch richtig wird.
Bist ja der König in allen (PC-) Spielen und hast den totalen Durchblick von daher ist jede Diskussion überflüssig.
CS bleibt ein 0815-„LastManStanding“-Actionshooter mit absolut unrealistischem Waffenverhalten und beschissenen Hitboxen.
P.S.: Der 0815-CS-Mod namens „Shadowrun“ hat mehr „Anspruch“ als das Original.
P.S.2: höherer Anspruch und Shooter im Allgemeinen… endlos genial. Den muss ich mir merken.
Bist ja der König in allen (PC-) Spielen und hast den totalen Durchblick von daher ist jede Diskussion überflüssig.
CS bleibt ein 0815-„LastManStanding“-Actionshooter mit absolut unrealistischem Waffenverhalten und beschissenen Hitboxen.
P.S.: Der 0815-CS-Mod namens „Shadowrun“ hat mehr „Anspruch“ als das Original.
P.S.2: höherer Anspruch und Shooter im Allgemeinen… endlos genial. Den muss ich mir merken.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wow bei soviel argumentation weiss ich garnicht mehr was ich dir noch entgegnen soll.
ist es nicht eher bei dir so, daß deine meinung ohne irgendeine begründung für alle zu gelten hat? also dein post zeigt mir das zumindest
meine meinung ist nicht besser als die von irgendwem anders, der genauso seinen standpunkt vertreten kann. ich kann dir durchaus leute nennen, auf die das hier zutrifft. auf dich anscheinend nicht und deswegen ist meine meinung natürlich besser als deine 0815 meinung
ist es nicht eher bei dir so, daß deine meinung ohne irgendeine begründung für alle zu gelten hat? also dein post zeigt mir das zumindest
meine meinung ist nicht besser als die von irgendwem anders, der genauso seinen standpunkt vertreten kann. ich kann dir durchaus leute nennen, auf die das hier zutrifft. auf dich anscheinend nicht und deswegen ist meine meinung natürlich besser als deine 0815 meinung