CJHunter hat geschrieben:Für 450 euro bekommst du fast ps4 UND one. Ich weiss das eine neue Konsole immer etwas teurer ist und du den mobilitätsaspekt massiv in der Vordergrund rückst.
Du willst nicht wieder die gleiche Diskussion von vorne beginnen, die wir erst gestern geführt haben?
Die Mobilität ist nunmal der entscheidende Faktor für mich, deshalb rücke ich diesen in den Vordergrund.
CJHunter hat geschrieben:Darüber hinaus zählst du 10 switch-titel auf. Dir ist sicher bewusst das einige lediglich wii u Ports sind und wiederum andere (Bindung of Isaac oder i am setsuna) es bei Steam schon mal für ein paar Euronen gab:-).
Ja, das ist mir bewusst.
Es ging in dieser Frage darum, welche Spiele erscheinen werden und ob da was interessantes dabei ist.
Ich habe auch erklärt, warum ich mich zukünftig bei Ports (die ich noch nicht habe) und Multiplattformern für die Switch entscheiden werde, selbst wenn diese lange nicht die technische Qualität liefern können, im Vergleich zur Konkurrenz.
Es geht mir um den Gegenpol zu den Stimmen, die nichts sinnvolles in der Switch erkennen können.
Und ich sage, dass es hier sehr wohl etwas sinnvolles gibt. Vollkommen unabhängig von technischer Leistungsfähigkeit oder Spielen, die es schon lange (günstiger) gibt.
Und nochmal für alle zum mitschreiben: Die Mobilität ist der entscheidende Faktor für mich.