The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Ich hab grad nen unboxing der limited edition mit Aonuma geschaut und selbst der Held erzählt dir da Dinge, die ganz pingelige als Spoiler durchgehen lassen könnte (der name einer blume usw xD)
also nich mal in offiziellen kanälen bist du sicher!
schalt das intenet ab!
schalt das intenet ab!
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, nicht der name der blume O.O
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das Spiel nimma genießen, jetzt wo ich DAS weiß 

- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Assests wurden schon geleaked :p
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nochmal für alle wiederholt!
gibt auch discords auf die man nicht mehr drauf darf! ich mein, nicht dass ich auf random discords von iwelchen youtubern gehen würd
es werden schwierige zeiten
gibt auch discords auf die man nicht mehr drauf darf! ich mein, nicht dass ich auf random discords von iwelchen youtubern gehen würd
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja gesagt, das etwas derartiges auf uns zukommen wird.
Ist aber echt scheiß inet zeitalter und wird jedes Jahr schlimmer. Manchnmal denke ich die Leute freuen sich mehr darauf anderen vorzuführen was sie spielen, als das Produkt einfach für sich zu genießen.
Fürs erste könnte er mir verraten, wo ich die Blume finde die limited edition heißt. Außer multipliziert mal 3 auf ebay.kindra schmindra hat geschrieben:Ich hab grad nen unboxing der limited edition mit Aonuma geschaut und selbst der Held erzählt dir da Dinge, die ganz pingelige als Spoiler durchgehen lassen könnte (der name einer blume usw xD)
schalt das intenet ab!
Ist aber echt scheiß inet zeitalter und wird jedes Jahr schlimmer. Manchnmal denke ich die Leute freuen sich mehr darauf anderen vorzuführen was sie spielen, als das Produkt einfach für sich zu genießen.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
es ist eine Wochekindra schmindra hat geschrieben:nochmal für alle wiederholt!

Ich wurde bei Star wars gespoilert, mehr oder weniger bei Nier:A, paar Zelda Assets und jetzt noch das mit der Blume. So schlimm wird das jetzt schon nicht sein ne Woche einfach mal Gamingportale, youtube und 4chan auszuschalten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
9 tage *.*
am ende bekomm ich keine switch nächste woche
am ende bekomm ich keine switch nächste woche

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich überlebe spoiler auch ... star wars wurd mir gespoilert, GoT, whatnot
trotzdem kein bock drauf
trotzdem kein bock drauf
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Son Spoiler-%\*&$£ hier im Forum hab ich dafür beleidigt. Die Verwarnung wars mir wert -_-
Könnte immernoch kotzen.
Könnte immernoch kotzen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir gestern darüber Gedanken gemacht....aber warum hat Aounuma seit the wind waker so eine negative einstellung gegenüber der Magieanzeige. In meinen augen war es in a link to the past sehr gut ausbalanciert und die Magieitems haben sich als etwas sehr kostbares angefühlt, ich war auch großer Fan von den 3 Mediallons. Diese Items nahmen zwar an Wichtigkeit ab, aber Schuld war eher bei den Entwicklern zu suchen. Die ausdaueranzeige, würde es bei mir auch nciht ersetzen.
Trotzdem freue ich mich das die eis und feuerpfeile es zurück geschafft haben, in nicht permanenter Form.
Trotzdem freue ich mich das die eis und feuerpfeile es zurück geschafft haben, in nicht permanenter Form.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich will so wenig Anzeigen wie möglich.
Ausdauer zu Ende = Link schnauft und keucht, läuft nicht mehr, klettert immer langsamer etc.
Magie zu Ende = nur noch komische Funken etc.
Mir sind solche im Spiel stattfindenden visuellen oder akustischen Rückmeldungen lieber als so drübergelegten Anzeigen.
Ausdauer zu Ende = Link schnauft und keucht, läuft nicht mehr, klettert immer langsamer etc.
Magie zu Ende = nur noch komische Funken etc.
Mir sind solche im Spiel stattfindenden visuellen oder akustischen Rückmeldungen lieber als so drübergelegten Anzeigen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es überhaupt Magie? Glaub nich oder?
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Diesen Magneten und die Eissäulen, die man auf dem Wasser entstehen lassen kann durch das Shiekah Slate würde ich schon als Magie bezeichnen. Kann man das dann unbegrenzt nutzen ohne Magieanzeige?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ist einfach ein gutes Ressourcenmanagment, wenn man eine begrenzte Anzahl von im Kampf wertvollen Items hat, die aber eben mit dem Manko kommen, verbrauchbar zu sein. Diese Begrenzung kann man über im Spiel zu findbare Upgrades erhöhen.
Auch wenn man den survivalaspekt von BotW miteinbezieht. Dort hat man doch jetzt so viele verzehrbare Items und Rezepte, da würde es sich anbieten, das einige davon die Magie wieder auffüllen, beziehungsweise beides ein wenig.
Allerdings, gibt es zumindestens wieder Magiegegenstände. Diese Relikte sind und waren immer ein großer Teil der Reihe.
Auch wenn man den survivalaspekt von BotW miteinbezieht. Dort hat man doch jetzt so viele verzehrbare Items und Rezepte, da würde es sich anbieten, das einige davon die Magie wieder auffüllen, beziehungsweise beides ein wenig.
Allerdings, gibt es zumindestens wieder Magiegegenstände. Diese Relikte sind und waren immer ein großer Teil der Reihe.
Zuletzt geändert von Mordender-Raubender-Bastard-Link am 22.02.2017 16:27, insgesamt 1-mal geändert.