von der Idee und dem Konzept her ist es die beste Konsole auf dem Markt. Endlich mal kein normaler Brotkasten ala PS4 und Xbox. Und was die Spiele angeht, das hat sich in nem Jahr eingependelt und mit Zelda, Mario, Splatoon und co. gibt es genug zum Zockenpatmaro hat geschrieben:Ich riech den Flop des Jahres. Die Starttitel sind ein mieser Witz, wenn man kein Zelda Fan ist.
Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufen; Vorverkäufe auf Wii-Niveau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufe
-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Frankreich hat große Erwartungen; Switch soll sich in zwölf Monaten besser als die Wii U insgesamt verkaufe
Vielleicht schau ich die falschen Sender, und Addblock vernebelt mir die Sicht.
Umworben wird die Switch aber nicht wirklich?!
Ernsthaft, Nintendo hat einfach nicht mehr die Zugkraft, und das Tablet, aka. Handheld ist doch auch eher uncool, seit es Smartphones gibt.
Nintendo wurde abgehängt.
Die vielen Fanboys aka. Hipster kaufen sich doch auch lieber die Retro Konsolen sowie die Spiele dazu auf eBay bzw. Flohmärkten..
Lässt sich ja cool auf Instagram zur Schau stellen. :rolleyes:
Ernsthaft, Nintendo hat einfach nicht mehr die Zugkraft, und das Tablet, aka. Handheld ist doch auch eher uncool, seit es Smartphones gibt.
Die vielen Fanboys aka. Hipster kaufen sich doch auch lieber die Retro Konsolen sowie die Spiele dazu auf eBay bzw. Flohmärkten..
Zuletzt geändert von patmaro am 22.02.2017 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ja, mit addblock wirds natürlich schwer Werbung zu sehenpatmaro hat geschrieben:Vielleicht schau ich die falschen Sender, und Addblock vernebelt mir die Sicht.
... Und so Späße wie der Superbowl werden sowieso überbewertet. Ich mein, wer guckt schon den Superbowl
Zuletzt geändert von Levi am 22.02.2017 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dandyseidel
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück gibt es genug Zelda Fans, wie man an den Vorverkäufen sehen kannpatmaro hat geschrieben:Ich riech den Flop des Jahres. Die Starttitel sind ein mieser Witz, wenn man kein Zelda Fan ist.
Oder sind es doch die 1-2-Switch-Käufer?
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Also mit Kreditkarte ist das doch problemlos möglich. Hab mir dort meine Switch samt Zelda auch vorbestellt. Zahlst halt noch knapp sechs Euro Versandkosten und wirst sie vermutlich erst paar Tage später in den Händen halten. Bei mir ist der 7. März angegebenen als Lieferzeitpunkt. Aber da ich damit zum Deutschen Preis fast 50 Euro sparen kann, kann ich auch die paar Tage länger noch abwarten.TheSoulcollector hat geschrieben:
Edit:
Wenn amazon.fr nach Deutschland liefern würde, dann wäre sie vielleicht ausverkauft. Für 299 hätte ich schon zum Start zugeschlagen.
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
hab gestern sogar einen TV Spot gesehen im FernsehenLevi hat geschrieben:Ja, mit addblock wirds natürlich schwer Werbung zu sehenpatmaro hat geschrieben:Vielleicht schau ich die falschen Sender, und Addblock vernebelt mir die Sicht.
... Und so Späße wie der Superbowl werden sowieso überbewertet
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht weil du das am anfang gemacht hast, jetzt steht da soweit ich weiß "dieser artikel kann nicht nach deutschland geliefert werden"WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Also mit Kreditkarte ist das doch problemlos möglich. Hab mir dort meine Switch samt Zelda auch vorbestellt. Zahlst halt noch knapp sechs Euro Versandkosten und wirst sie vermutlich erst paar Tage später in den Händen halten. Bei mir ist der 7. März angegebenen als Lieferzeitpunkt. Aber da ich damit zum Deutschen Preis fast 50 Euro sparen kann, kann ich auch die paar Tage länger noch abwarten.TheSoulcollector hat geschrieben:
Edit:
Wenn amazon.fr nach Deutschland liefern würde, dann wäre sie vielleicht ausverkauft. Für 299 hätte ich schon zum Start zugeschlagen.
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
ich müsste lügen, kann ich dir nicht sagen welcher Sender das war, aber da ich nur mal Wochenende mit meiner kleinen Super RTL oder Nickelodeon schaue, muss es ein anderer Sender gewesen seinDer Chris hat geschrieben:Wo denn? Würd mich mal interessieren? Ich hab bisher noch keinen gesehen.DaLova hat geschrieben: hab gestern sogar einen TV Spot gesehen im Fernsehenes tut sich was haha
In der Vergangenheit musste man meist noch Super RTL schauen um mal die kleinste Chance zu haben über einen Nintendo Spot zu stolpern.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Zwischen den Spots für Barbies Reiterhof und die Lego Drachenburg. Ohja. Kann ich mich noch dran erinnern, das vor vielen vielen Jahren mal gesehen zu haben.Der Chris hat geschrieben:Wo denn? Würd mich mal interessieren? Ich hab bisher noch keinen gesehen.
In der Vergangenheit musste man meist noch Super RTL schauen um mal die kleinste Chance zu haben über einen Nintendo Spot zu stolpern.
Würd mich auch mal interessieren, wo und wann die Spots heute so laufen.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trotz aller foristischer Unkenrufe hoffe ich auf einen Erfolg der Switch. Sony braucht Konkurrenz.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Trifft genau meine Meinung.Raskir hat geschrieben:Dass sie sich im ersten Jahr knapp eine Mio mal verkauft, uff
Dass sie sich genauso oft verkaufen soll wie die Wii, uffer
Dass arms das neue ssb wird, am uffsten
Die erhabene Aussage, dass die Switch ein "Juwel der Technik" sei, finde ich ebenfalls ziemlich dämlich. Ist ja von dem was man bisher gehört (und teilweise gesehen) hat, wahrlich kein Hexenwerk.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Idee und Konzept ist eine erweiterte Wii U. Und was heisst "endlich mal kein normaler Brotkasten"? Im Grunde genommen war die letzte Konsole die irgendwie wie die anderen war das N64. Schon der Gamecube war auf die schnelle Mitnahme zu Freunden ausgelegt. Und das was du aufzählst, gab es vorher auch schon, Zelda ist sogar für die Wii U und wurde maßgeblich mit dieser im Kopf entwickelt.DaLova hat geschrieben:von der Idee und dem Konzept her ist es die beste Konsole auf dem Markt. Endlich mal kein normaler Brotkasten ala PS4 und Xbox. Und was die Spiele angeht, das hat sich in nem Jahr eingependelt und mit Zelda, Mario, Splatoon und co. gibt es genug zum Zockenpatmaro hat geschrieben:Ich riech den Flop des Jahres. Die Starttitel sind ein mieser Witz, wenn man kein Zelda Fan ist.
Ich glaube ich habe den Spot auf ProSieben Maxxx gesehen, war recht spät am Abend, 22 Uhr oder so. War aber bisher auch tatsächlich nur ein Mal, dass er mir aufgefallen wäre.Der Chris hat geschrieben:Wo denn? Würd mich mal interessieren? Ich hab bisher noch keinen gesehen.DaLova hat geschrieben: hab gestern sogar einen TV Spot gesehen im Fernsehenes tut sich was haha
Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken!matzab83 hat geschrieben:"Ph'nglui mglw'nafh Nihn'ten'do Toh'kyo wgah'nagl fhtagn"SethSteiner hat geschrieben:Anscheinend ist nicht nur die japanische Führung etwas wahnhaft. Hat ja schon langsam was von einem cthulhoiden Kult.
-
Klingsor
- Persönliche Nachricht:
Das, was dir die Sicht eventuell vernebelt, ist, dass du meinst, deine Meinung und deine Spekulationen wären gleichzusetzen mit der Wahrheit.patmaro hat geschrieben:Vielleicht schau ich die falschen Sender, und Addblock vernebelt mir die Sicht.
- DaLova
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe halt nur dieses ganze Gerede nicht, dass die Switch ein Flop wird. Das Line up zum Start ist sehr schwach aber für eine Konsole mit Märzrelease noch in Ordnung. Monatlich kommt dann immer mal ein neues Game, dass mich schon interessiert. Aber who knowsSethSteiner hat geschrieben:Idee und Konzept ist eine erweiterte Wii U. Und was heisst "endlich mal kein normaler Brotkasten"? Im Grunde genommen war die letzte Konsole die irgendwie wie die anderen war das N64. Schon der Gamecube war auf die schnelle Mitnahme zu Freunden ausgelegt. Und das was du aufzählst, gab es vorher auch schon, Zelda ist sogar für die Wii U und wurde maßgeblich mit dieser im Kopf entwickelt.DaLova hat geschrieben:von der Idee und dem Konzept her ist es die beste Konsole auf dem Markt. Endlich mal kein normaler Brotkasten ala PS4 und Xbox. Und was die Spiele angeht, das hat sich in nem Jahr eingependelt und mit Zelda, Mario, Splatoon und co. gibt es genug zum Zockenpatmaro hat geschrieben:Ich riech den Flop des Jahres. Die Starttitel sind ein mieser Witz, wenn man kein Zelda Fan ist.
Ich glaube ich habe den Spot auf ProSieben Maxxx gesehen, war recht spät am Abend, 22 Uhr oder so. War aber bisher auch tatsächlich nur ein Mal, dass er mir aufgefallen wäre.Der Chris hat geschrieben:Wo denn? Würd mich mal interessieren? Ich hab bisher noch keinen gesehen.DaLova hat geschrieben: hab gestern sogar einen TV Spot gesehen im Fernsehenes tut sich was haha
Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken!matzab83 hat geschrieben:"Ph'nglui mglw'nafh Nihn'ten'do Toh'kyo wgah'nagl fhtagn"SethSteiner hat geschrieben:Anscheinend ist nicht nur die japanische Führung etwas wahnhaft. Hat ja schon langsam was von einem cthulhoiden Kult.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Ich würde dir da gerne ins Wort fallen und eine kleine Korrektur einreichen..Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Trotz aller foristischer Unkenrufe hoffe ich auf einen Erfolg der Switch. Sony braucht Konkurrenz.
Sony braucht eine funktionierende, mobile Plattform für ihre Games. Wäre gar nicht so blöde wenn sich da mal paar Alianzen einstellen würden. Ich meine Minecraft kann ja auch nicht ohne NS.