Ghost Recon Wildlands: Offener Betatest startet morgen auf PC, PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon Wildlands: Offener Betatest startet morgen auf PC, PS4 und Xbox One
Der offene Betatest von Ghost Recon Wildlands wird vom 23. bis zum 27. Februar 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Insgesamt können 21 Provinzen besucht werden. Im folgenden Video fasst Ubisoft nochmals verschiedene Momente des Military-Shooters zusammen.Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands: Offener Betatest startet morgen auf PC, PS4 und Xbox One
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon Wildlands: Offener Betatest startet morgen auf PC, PS4 und Xbox One
Hab schon fertig geladen vor zwei tagen. Freu mich drauf!
Hoffe es wird besser als Division was mich nicht so befriedigt hat.
Bin schon länger auf der Suche nach nem´ Multiplayer Game in diese Richtung.
Hoffe es wird besser als Division was mich nicht so befriedigt hat.
Bin schon länger auf der Suche nach nem´ Multiplayer Game in diese Richtung.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: Ghost Recon Wildlands: Offener Betatest startet morgen auf PC, PS4 und Xbox One
Gfrei mi.
Ryo, lass zusammen zocken. Suche noch paar kameraden.
Ryo, lass zusammen zocken. Suche noch paar kameraden.
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Auf Grund der Erfahrung mit der closed Beta würd ich gleich zum höchsten Schwierigkeitsgrad raten, da zumindest die Beta im Anfangsgebiet sonst viel zu leicht war.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
sowieso nur. ich denke sonst ist es eh zu casual. taktik wird ja auch mit schweren gegener erst interessant..Seitenwerk hat geschrieben:Auf Grund der Erfahrung mit der closed Beta würd ich gleich zum höchsten Schwierigkeitsgrad raten, da zumindest die Beta im Anfangsgebiet sonst viel zu leicht war.
-
predatorPC
- Persönliche Nachricht:
Nein, nur 2Insgesamt können 21 Provinzen besucht werden.
-
Runebasher
- Persönliche Nachricht:
Bin nach 30Min Multiplayer angenehm überrascht:
- Habe mit 2 wildfremden eine Mission gespielt, konnte dank Ingame Voice und Markierungen im HUD gut taktieren
- Ballistik ist sehr gut und Schaden ist plausibel, Kugel in Kopf oder Herz tötet sofort
- Schnellreise zu Orten und Mitspielern, so kann man sofort loslegen
- Grafik schick, Performance stabil und keine Lags
- Zivile Vehikel können dich überfahren, also brav nach links und rechts gucken bevor man über die Straße geht, hab ich mich weggeschmissen als er auf einmal platt unterm Auto lag
- Habe mit 2 wildfremden eine Mission gespielt, konnte dank Ingame Voice und Markierungen im HUD gut taktieren
- Ballistik ist sehr gut und Schaden ist plausibel, Kugel in Kopf oder Herz tötet sofort
- Schnellreise zu Orten und Mitspielern, so kann man sofort loslegen
- Grafik schick, Performance stabil und keine Lags
- Zivile Vehikel können dich überfahren, also brav nach links und rechts gucken bevor man über die Straße geht, hab ich mich weggeschmissen als er auf einmal platt unterm Auto lag
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Interessant. Ich habe Schwierigkeiten das Spiel auf 60 Fps zu bekommen und selbst auf hohen Einstellungen finde ich es sieht grausig aus. Habe auch nur eine R9 290
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung ob ich mit einer völlig falschen Erwartungshaltung an das Spiel rangegangen bin, aber ich habe die Beta eine halbe Stunde angespielt und wieder deinstalliert. Sehr Casual, sehr Unrealistisch (vor allem Fahrzeuge), ein nutzloses Team, keine Spur von Taktik. Und schlechte Perfomance (wobei das vielleicht auch an meinem Rechner liegt)
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Es ist genau das was ich erwartet habe. Far Cry 6 mit mehr Multiplayer und Taktik. Bin nur über die Performance der Engine überrascht.....Oh Mist. Habe vergessen die neuen Grakatreiber zu installieren. Habs aber schon gelöscht.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Mich hat es auch total an Far Cry erinnert. Und das markieren von Feinden erinnert mich stark an Metal Gear Solid 5 ...
Zweiteres Spiele ich gerade im dritten Anlauf an und versuche bis Kapitel 2 durchzuhalten...
Stellt sich mir schon die Frage ob ich das dann nochmal im Multiplayer brauch....Wohl nich für 70 Kröten..
Zweiteres Spiele ich gerade im dritten Anlauf an und versuche bis Kapitel 2 durchzuhalten...
Stellt sich mir schon die Frage ob ich das dann nochmal im Multiplayer brauch....Wohl nich für 70 Kröten..
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Ich würd Ubisoft ja empfehlen keine Beta's oder Demo's mehr anzubieten. Die Spielideen sehen immer vielversprechend aus ( Rainbow 6 Siege , Division , For Honor ) ... sind dann aber durchweg eher ernüchternd sobald man Hand anlegen konnte.
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
Eventuell nur für dich. For Honor ist ein echtes Multiplayer Highlight geworden und Wildlands mag vielleicht nicht der ultra realistische Taktikshooter ala Operation Flashpoint etc sein, aber als Coop FarCry Variante mit Fokus auf Taktik macht es sehr viel Spaß.
-
BlackStone
- Persönliche Nachricht:
Also als Single Player ist es in meinen Augen kaum zu gebrauchen. Die frickelige (und irgendwie halbherzig wirkende) Befehlserteilung ohne taktische Pause oder Verlangsamung sowie die zum Teil grenzdebile Begleitet-KI machen mir die Nicht-Kaufentscheidung leicht, zumal mich die Grafik (v.a. Vegetation) auch nicht wirklich überzeugen kann.