The Elder Scrolls Online - PC: Update "Homestead" mit eigenen und anpassbaren Häusern verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online - PC: Update "Homestead" mit eigenen und anpassbaren Häusern verfügbar
Für die PC-Version von The Elder Scrolls Online steht das (kostenlose) Update 2.7.5 "Homestead" zur Verfügung. Auch die Wartungsarbeiten an den EU-Servern sind mittlerweile abgeschlossen (Change-Log). Mit "Homestead" wird es möglich sein, eigene Häuser zu kaufen und anzupassen. Es können 39 verschiedene Gebäude in der ganzen Spielwelt zu erwerben. Darüber hinaus können Spieler auch mehr als 2.000 ...Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online - PC: Update "Homestead" mit eigenen und anpassbaren Häusern verfügbar
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online - PC: Update "Homestead" mit eigenen und anpassbaren Häusern verfügbar
Ist schon was raus wann es für die Konsolen kommen soll?
Edit: Habs gefunden ... googlen hilft.
21.02 für Konsolen.
Edit: Habs gefunden ... googlen hilft.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online - PC: Update "Homestead" mit eigenen und anpassbaren Häusern verfügbar
Hab nie verstanden was an eigenen Häusern in games so toll ist
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe es ansich auch nicht eher so wie zb in Starwars Galaxy uä. gemacht worden zb besseres Crafting und Mats Speicher aber soviel ich nachvollziehen kann ist es eine Ersatz Befriedigung für eigenes Haus das man es nur einrichtetet als wenn man eigenen haus einrichten würde.Billy_Bob_bean hat geschrieben:Hab nie verstanden was an eigenen Häusern in games so toll ist
Skysaga haben da einige einen Extremen Aufwand getrieben die einen nur Kinn lade nach unten gehen ließ.
Mit Housing kann man Spieler aber auch auf Dauer Abhängig machen Online zus ein sonst verfällt der ganze Aufwand und wird sicherlich mit Abbo gebühren im Zusammenhang stehen udn wird bei mir in ff14 sogar gemieden denn wenn ich morgen keine Lust mehr auf FF14 habe will ich nicht 30-60 mil Gil in den Sand gesetzt haben
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:Hab nie verstanden was an eigenen Häusern in games so toll ist
Na iwo muss doch all der Loot hin ! Seit Morrowind und meiner Redoranbude iwo in der Pampa brauch ich in jedem Game mein Häuschen.
Eins pro Spiel reicht mir aber, in jeder Stadt eins zu haben wie in Skyrim ist zu viel, viel zu viel.