Nintendo Switch - Gerücht: Technische Spezifikationen von Prozessor, GPU und Arbeitsspeicher aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerücht: Technische Spezifikationen von Prozessor, GPU und Arbeitsspeicher aufgetaucht

Beitrag von Raksoris »

MK57 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Finde witzig, dass Leute die nicht vorhaben ne switch zu kaufen immer darauf bestehen ,dass man einen Pro Controller kaufen muss. Da ist es nicht mit einer Konsole und Spiel getan, nein man muss sich einen Pro Controller kaufen andernfalls funktioniert das irgendwie alles nicht.
Ganz zu schweigen von einer 512 GB SD Karte für 215 Euro.
Funktioniert schon, wahrscheinlich mit Krampf in den Händen. Die "Pro" Controller hätten ohne wenn und aber von Beginn an in der Basisausstattung dabei sein müssen. Das ist ganz mieses Marketing.
"Wahrscheinlich"
Hätte
müssen

Cmon son
Wenn du nicht versteht was Marketing ist schieb die Schuld nicht auf Nintendo.
Du hast das Recht auf nen Controller und den bekommst du ja mit dem Kauf deiner Switch Konsole.

Und wäre die Konsole mit einem beigefügten Pro Controller gekommen, wärst sie natürlich wiederum teurer geworden, was wiederum dazu geführt hätte das du dich über den Preis beschwerst :Blauesauge:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerücht: Technische Spezifikationen von Prozessor, GPU und Arbeitsspeicher aufgetaucht

Beitrag von yopparai »

Ich komme mit der Vita klar. Ich werde auch mit dem Hundecontroller klarkommen.
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Raksoris hat geschrieben:
MK57 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Finde witzig, dass Leute die nicht vorhaben ne switch zu kaufen immer darauf bestehen ,dass man einen Pro Controller kaufen muss. Da ist es nicht mit einer Konsole und Spiel getan, nein man muss sich einen Pro Controller kaufen andernfalls funktioniert das irgendwie alles nicht.
Ganz zu schweigen von einer 512 GB SD Karte für 215 Euro.
Funktioniert schon, wahrscheinlich mit Krampf in den Händen. Die "Pro" Controller hätten ohne wenn und aber von Beginn an in der Basisausstattung dabei sein müssen. Das ist ganz mieses Marketing.
"Wahrscheinlich"
Hätte
müssen

Cmon son
Wenn du nicht versteht was Marketing ist schieb die Schuld nicht auf Nintendo.
Du hast das Recht auf nen Controller und den bekommst du ja mit dem Kauf deiner Switch Konsole.

Und wäre die Konsole mit einem beigefügten Pro Controller gekommen, wärst sie natürlich wiederum teurer geworden, was wiederum dazu geführt hätte das du dich über den Preis beschwerst :Blauesauge:
Ich beschwere mich ja jetzt schon über den dreisten Preis. Sorry, aber ich kriege das Geld nicht hinterher geschmissen und wenn man schon eine Konsole auf den Markt bringt, dann bitte mit anständigem Controller.
Die meisten Youtuber sind sich übrigens einig, dass man den Pro Controller dazu kaufen sollte, weil die mitgelieferten zu unbequem sein sollen und ich behaupte mal, die meisten werden das auch früher oder später machen.

Man sollte dieses Fanboy Gequatsche mal sein lassen und kritisch hinterfragen dürfen, was man für sein Geld bekommt.
Ich mag Nintendo auch, alleine wegen der NES und SNES und wieviel Spaß ich damals hatte, aber deshalb verschenke ich nicht mein Geld. Preis Leistung passt im Moment überhaupt nicht.
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

ronny_83 hat geschrieben:
MK57 hat geschrieben:Wo steht denn, dass es Pflicht ist, dass alle Konsolen gleichzeitig erscheinen müssen? Lesen will auch gelernt sein.
Wenn du schreibst, dass die Konsole gefühlt 3 Jahre zu spät kommt, kann man eindeutig daraus schließen, dass du denkst, sie hätte mit den anderen beiden veröffentlicht werden sollen, also Nintendo in der Bringschuld vor 3 Jahren stand. Vielleicht solltest du eher schreiben lernen.
Komische Schlussfolgerung.
Man kann auch daraus schließen, dass wenn Konkurrenten ihre Konsolen, die stärker sind, 3 Jahre vorher auf den Markt gebracht haben und du jetzt eine von der Leistung her gerade mal vergleichbare (nicht mal) auf den Markt bringst, dass du ganz einfach mindestens 3 Jahre zu spät bist.
Also gelesen und nicht verstanden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die meisten Youtuber ... aha.

Ich bleib dann doch lieber bei Forenmitgliedern, die das gute Stück schon in der Hand hatten.

PS: auch wenn man das Geld nicht hinterher geschmissen bekommt, ist das für einen äteren Menschen doch eigentlich nun auch kein Beinbruch, sich entsprechende Geräte zu leisten, wenn dies eh zum Hobby gehört. Oder etwa nicht?
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Levi  hat geschrieben:die meisten Youtuber ... aha.

Ich bleib dann doch lieber bei Forenmitgliedern, die das gute Stück schon in der Hand hatten.

PS: auch wenn man das Geld nicht hinterher geschmissen bekommt, ist das für einen äteren Menschen doch eigentlich nun auch kein Beinbruch, sich entsprechende Geräte zu leisten, wenn dies eh zum Hobby gehört. Oder etwa nicht?
YouTuber, die bei der Vorstellung dabei waren sind also weniger vertrauenswürdig als Forenmitglieder :D:D:D

Sorry, ich werde die Konsole (oder das Tablet) bestimmt irgendwann holen, aber erst wenn es im Bundle günstiger wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bei welcher Vorstellung?
Aber ja. Forenmitglieder, die ich lange schon kenne und einschätzen kann, und auf einen Anspielevent dabei waren, halte ich für mich Aussagekräftiger als Youtuber XY, der, wahrscheinlich nicht komplett uneigennützig, einen auf "Kritiker" macht.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Ich vertraue ganz auf Jesus :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Den Namen hab ich nicht ganz ohne Grund genannt :ugly:

I believe in Jesus! ...

.... der hält uns doch für bekloppt :ugly:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ne, ne, Jesus ist mir zu monotheistisch unterwegs als ihn wirklich als einen vielschichtigen, reflektierenden Geist wahrnehmen zu können.
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Levi  hat geschrieben:Bei welcher Vorstellung?
Aber ja. Forenmitglieder, die ich lange schon kenne und einschätzen kann, und auf einen Anspielevent dabei waren, halte ich für mich Aussagekräftiger als Youtuber XY, der, wahrscheinlich nicht komplett uneigennützig, einen auf "Kritiker" macht.
Ok, Fanboy...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dann bist du ein Hater? Die Frage ist ernst gemeint. Was macht mich dadurch nun zum Fanboy?
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Youtuber :lol:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

MK57 hat geschrieben:Sorry, ich werde die Konsole (oder das Tablet) bestimmt irgendwann holen, aber erst wenn es im Bundle günstiger wird.
Ich drücke mich mal positiv aus: Schön für dich. Gut zu wissen.
MK57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MK57 »

Usul hat geschrieben: 22.02.2017 07:39
MK57 hat geschrieben:Sorry, ich werde die Konsole (oder das Tablet) bestimmt irgendwann holen, aber erst wenn es im Bundle günstiger wird.
Ich drücke mich mal positiv aus: Schön für dich. Gut zu wissen.
Jo, genauso schön, dass es schön für dich ist. Auch positiv ausgedrückt.