Horizon Zero Dawn: Video-Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Horizon Zero Dawn: Video-Test
Hier geht es zum Streaming: Horizon Zero Dawn: Video-Test
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Zero Dawn: Video-Test
Bin sehr dankbar für eure Videotests. Übrigens finde ich es gar nicht verkehrt, dass man dasselbe hört was man im Test lesen würde. So habe ich nicht das Gefühl aus dem geschriebenen Test etwas zu verpassen.
Was mir besonders gut an diesem Test gefällt: Es wird extrem viel auf die Mechaniken des Spiels eingegangen (also letztlich auf das Gameplay) und nicht irgendwelche Gesichtsanimationen oder dergleichen seitenlang hochgelobt.
Sehr aufschlussreich das Ganze, Daumen hoch!
Was mir besonders gut an diesem Test gefällt: Es wird extrem viel auf die Mechaniken des Spiels eingegangen (also letztlich auf das Gameplay) und nicht irgendwelche Gesichtsanimationen oder dergleichen seitenlang hochgelobt.
Sehr aufschlussreich das Ganze, Daumen hoch!
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Schön, dass das Format ankommt. Aber nicht vergessen: Der Video-Test ist eine stark gekürzte Version dieses schriftlichen Tests, zudem fehlen Fazit, Pros und Kontras:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Dawn.html
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste trotzdem noch gerne inwiefern man das HUD und die Benachrichtigungen (z.B. die Anzeige der Pflanzen in der Umgebung) ausschalten kann. Ist es auch ohne minimap und die Anzeigen spielbar? Also kann ich trotzdem noch einen Wegpunkt auf der Karte setzen und bekomme den eingeblendet obwohl ich das HUD deaktiviert habe?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tl;dr :wink:4P|T@xtchef hat geschrieben:Schön, dass das Format ankommt. Aber nicht vergessen: Der Video-Test ist eine stark gekürzte Version dieses schriftlichen Tests, zudem fehlen Fazit, Pros und Kontras:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh, gut zu wissen.4P|T@xtchef hat geschrieben:Aber nicht vergessen: Der Video-Test ist eine stark gekürzte Version dieses schriftlichen Tests
Stimmt, wobei ich, als jemand der immer sofort auf die Wertung springtzudem fehlen Fazit, Pros und Kontras:
Trotzdem danke für die Infos.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich auch, deswegen 4p pur jetzt auf stufe 7 erhöht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin sehr dankbar für eure Videotests.
greetingz
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, ich sollte mich so langsam auch mal um pur kümmern. Muss endlich mal anfangen hier Miete zu bezahlen ich alter Schmarotzer.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Eure Videofazits empfinde ich auch als eure große Stärke. Kenne wirklich keine besseren Video Reviews. Ihr hab euch stark verbesssert im Gegensatz zu der einfachen Auflistung von Pro und Kontra Punkten im Videoformat.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Es gab vor knapp 14 Tagen eine News die bestätigte das man das HUD komplett abstellen kann. Wenn du dir das Videofazit ansiehst, merkst du auch das Jörg in einigen Bildern die Anzeigen deaktiviert hat.Hans Gruber hat geschrieben:Ich wüsste trotzdem noch gerne inwiefern man das HUD und die Benachrichtigungen (z.B. die Anzeige der Pflanzen in der Umgebung) ausschalten kann. Ist es auch ohne minimap und die Anzeigen spielbar? Also kann ich trotzdem noch einen Wegpunkt auf der Karte setzen und bekomme den eingeblendet obwohl ich das HUD deaktiviert habe?
Btw. von mir gibt es auch ein Lob für eure Reviews. Eure Videos sind immer schön herausgearbeitet und sympathisch. Letzteres wirkte in euren ersten Versuchen überhaupt nicht. Ich kann mir gut vorstellen das euch diese Entwicklung hin zu Videos anfangs nicht wirklich in den Kram passte. Es wirkte auch oft lustlos. Wie dem auch sei, freut mich das ihr anscheinend den Spaß an der Sache gefunden habt. ihr macht das klasse :wink:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Am Ende des Videos steht unten etwas von "empfehlen wir die Vorschau in Textform". Nana... immer diese Copy-Paste-Kultur
Aber sehr schönes Video, wie ich finde.
Aber sehr schönes Video, wie ich finde.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ups...werden wir nächstes Mal beachten.
Wer sich für das Kampfsystem von Horizon interessiert, findet hier eine Analyse im Video: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... stems.html
Wer sich für das Kampfsystem von Horizon interessiert, findet hier eine Analyse im Video: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... stems.html
-
stammtischmeinung
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, der bei diesen pseudointellektuellen Videotests zur Aggression neigt? Was da alles hineininterpretiert wird. Leute, es sind immer noch Videospiele und die Redakteure keine Grimmepreisrezesenten. Auch wenn sie das vielleicht denken.
- W4lt3r Wh1t3
- Persönliche Nachricht:
stammtischmeinung hat geschrieben: ↑23.02.2017 11:56 Bin ich der einzige, der bei diesen pseudointellektuellen Videotests zur Aggression neigt? Was da alles hineininterpretiert wird. Leute, es sind immer noch Videospiele und die Redakteure keine Grimmepreisrezesenten. Auch wenn sie das vielleicht denken.
Yep, damit bist du so ziemlich der einzige.
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht:
Das hoffe ich allerdings auch. 0815 Videos kannst DU Dir doch zu genüge auf Youtube reinziehen...Da werden nach Deiner Interpretation nach "nur Videospiele" auch wie in nem Kindergartenformat behandelt.