Nier: Automata - Keine Umsetzung für Xbox One angedacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: Nier: Automata - Keine Umsetzung für Xbox One angedacht
Vielleicht hat man das Spiel ja doch wieder verschoben nur Gematsu hat ein älteren Trailer genommen
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Doom ist auch ein positives Beispiel gerade auf AMD Grafikkarten die da besser als unter OGL performen.Peter__Piper hat geschrieben:Naja, bei mir läuft Doom ,gefühlt, wesentlich fluffiger mit Vulcan.
Und mein System ist zwar nicht mehr High End - aber nen Ivybridge hat es schon noch.
Wenn es der Entwickler drauf hat kommt auch was bei rum. Egal ob Vulkan oder DX12.
Zudem hängt es eh immer von einigen Faktoren ab. Games die viele Draw Calls haben sollten mit DX12 und Vulkan auch besser zurecht kommen.
Ja, da arbeitet man eh sehr Hardwarenah. Dinge wie Asynchronous Compute wird da schon lange eingesetzt.Ergo wird das im Konsolenbereich eh nicht ausschlaggebend sein - leider.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Platinum Games gibt bekannt, dass die PC-Version von Nier: Automata wohl etwas länger auf sich warten lassen wird als bisher gedacht. Die Entwickler wollen vor allem am Kopierschutz des Rollenspiels arbeiten.
Ja, ne ist klar!
http://www.gamestar.de/spiele/nier-auto ... 10059.html
Scheiß Hickhack, warte auf die PC Version und habe bis dahin genug andere Spiele zum zocken.
http://www.gamestar.de/spiele/nier-auto ... 10059.html
Scheiß Hickhack, warte auf die PC Version und habe bis dahin genug andere Spiele zum zocken.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 21.02.2017 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Slime lies doch mal paar posts vorher.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Bissl Google-Fu ausgepackt und...Leuenkönig hat geschrieben:Vielleicht hat man das Spiel ja doch wieder verschoben nur Gematsu hat ein älteren Trailer genommen
http://www.dsogaming.com/news/nier-auto ... on-the-pc/
Von gestern.
Es könnte sein das es leicht verschoben wird weil man Angst vor den Piraten hat (...) und man möchte wohl sicher gehen das der PC Port gut wird.In a recent stream, NieR Automata’s producer, Yosuke Saito, claimed that the Steam version of the game may be slightly delayed. While PlatinumGames is currently working on it, Yosuke Saito claimed that they (PlatinumGames and Square Enix) will have to do something about the piracy that plagues the PC platform.
Furthermore, Yosuke Saito stated that some ‘recent certain games‘ were broken on the PC during their launch period, and that’s something that PlatinumGames is not comfortable with.
Ist gut möglich das Gameatsu nen älteren Trailer bekommen hat.
/edit
Gamestar hats also auch schon gepostet. Wobei Platinum Games ja gar nix bekannt gibt. In dem Sinne hatten wir auf dem PC ja noch nicht mal ein Release Date.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, wenn es schon gepostet wurde. Habe jetzt nicht den kompletten Thread nochmal rekapituliert.Leuenkönig hat geschrieben:Slime lies doch mal paar posts vorher.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ja das kenn ich schon, aber slightly delayed. 10.03 passt da noch bei slightly delayed rein. Oder Sony hat für Marketign gezahlt und wir werden vor japan release nichts zur pc version hören.
Nein Slime, gematsu hat ein video geposted mit steam release date 10.03, komischerweise sind die aber die einzigen die das geposted habenMetal Köhn Slime hat geschrieben:
Sorry, wenn es schon gepostet wurde. Habe jetzt nicht den kompletten Thread nochmal rekapituliert.
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Nach einem Jahr mit null Marketing, gesättigt durch UC4, andere große Titel zur gleichen Zeit? Keine Chance.Serenity7 hat geschrieben:Ist eine reine Vermutung. Belegen kannst du da nichts.Gesichtselfmeter hat geschrieben: Achso, es ist natürlich komplett unrealistisch, dass TR sich vielleicht doppelt so gut auf der PS4 verkauft hätte, auf der Plattform, wo die Rehie groß geworden ist und eine Fanbase hat? Wie gesagt, bei 2 Mio. Verkäufen 2015-Frühling 2016 auf der PS4 sprechen wir von mindestens 50 Mio. Gewinn extra. Und bitte tu Dir den Gefallen und glaub nicht den ganzen PR Scheiss. RotTR hatte keine Hilfe nötig, MS wollte mit einem Exklusivtitel punkten für die tolle "strongest Line-up ever" Kampagne im Winter 2015, gebracht hat es nichts.
Wie hat sich denn RotTR bis jetzt für die PS4 verkauft? Wenn die Fanbase so groß ist, müssten doch die Verkaufszahlen für die PS4 für sich sprechen.
Was meinst du, es hat nichts gebracht? Hatten doch ein gutes zeiteklusives Spiel rausgebracht und ist glücklicherweise auch 1 Jahr später für die PS4 rausgekommen. Oder war das nur Sony-Fanboy gerede?
Ich tippe mal, dass sich RotTR vielleicht bestenfalls 1,5mio. mal auf der One und vielleicht noch mal so viel auf der PS4 verkauft hat (sehr großzügig), was erstmal toll klingt, aber weit hinter SEs Erwartungen liegt bzw. liegen sollte.
Die DE-Edition von TR 2013 hat sich doppelt so oft auf der PS4 verkauft als auf der One:
https://www.videogamer.com/news/tomb-ra ... n-xbox-one
Wo willst Du mit Deiner Argumentation da eigentlich hin? Da beschleicht mich eher Fanboytum auf Deiner Seite, da ich reine Fakten zitiere.
RotTR hat definitiv nicht in großen Mengen Ones verkauft. In US hat man im Weihnachtsgeschäft durch krasse Deals den Anschluss gehalten und weil man sein ganzes Exklusivpulver immer um die Zeit verballert hat.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, hm interessiert mich nicht was die da gepostet haben, weil die bei der Gamestar die Information direkt von Platinum zu haben scheinen ist das meine Quelle.Leuenkönig hat geschrieben:Nein Slime, gematsu hat ein video geposted mit steam release date 10.03, komischerweise sind die aber die einzigen die das geposted haben
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wäre möglich, oder aber die Kommunikation zwischen den verschiedenen Sparten von SE ist etwas holprig. Die Youtubekanäle von Square Enix NA, UK und DE haben vor kurzem eine andere Version desselben Trailers gepostet, in dem kein Datum für die PC-Version angegeben wurde:Lumilicious hat geschrieben:Ist gut möglich das Gameatsu nen älteren Trailer bekommen hat.
Gematsu: https://www.youtube.com/watch?v=e41x8VPQVMw
Square Enix NA: https://www.youtube.com/watch?v=YmsJ0iGyF-Q
Square Enix DE: https://www.youtube.com/watch?v=Erhb8FNtGlA
Square Enix UK: https://www.youtube.com/watch?v=zm0_S6W70BE
Zuletzt geändert von Gast am 21.02.2017 16:28, insgesamt 5-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
offizieller trailer von SE. Gematsu kriegt das Ding doch nicht aus der Luft. Entweder es war veraltet, Sony zahlt für marketing oder wer weiß.Metal Köhn Slime hat geschrieben:Ja, hm interessiert mich nicht was die da gepostet haben, weil die bei der Gamestar die Information direkt von Platinum zu haben scheinen ist das meine Quelle.Leuenkönig hat geschrieben:Nein Slime, gematsu hat ein video geposted mit steam release date 10.03, komischerweise sind die aber die einzigen die das geposted haben
Slightly delayed passt nämlich zu 3 tagen.
-
johndoe1732438
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wusste gar nicht, dass "Ich tippe mal" ein Fakt darstelltGesichtselfmeter hat geschrieben: Ich tippe mal ...
(...)
Wo willst Du mit Deiner Argumentation da eigentlich hin? Da beschleicht mich eher Fanboytum auf Deiner Seite, da ich reine Fakten zitiere.
Die Zahlen hast du dir ja auch irgendwo aus dem Ärmeln gezogen. Von Fakten kann hier keine Rede sein.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Hm.. lustig, hatte heute Außendienst da und der meinte, bisher wäre noch alles beim 10.03. Kann ich mir zwar nicht mehr so vorstellen, aber ist ja nicht mehr so lange hin.. dann wird sichs zeigen.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
doublepost warum auch immer.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 21.02.2017 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:

https://twitter.com/HDKirin/status/834057862867345408
Sieht so aus als könnte BOTW ja doch ne Weile auf mich warten